Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Fahre schon seit letztem Freitag mit einem Plakat der Aktion in der Heckscheibe und halte jetzt auch schon bei "Gelb" an jeder Ampel an... :D

Quis custodiet ipsos custodes?

Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

• Ich habe jetzt erstmals bereut, meinen Wagen mit dunkelgetönten Scheiben gekauft zu haben. Die Flyer sind an den Seiten- und Heckscheiben nicht zu erkennen. Aber ich lege zumindest nach jeder Fahrt den Flyer auf die Frontablage!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Ich finds ja seitlich besser und die Flyer passen auch von den Farben gut zu meinem Auto :D

Wieso denn seitlich oder hinten, beides passt natürlich am besten. Vorne natürlich auch, nur den Schlitz zum Rausschauen nicht vergessen, sonst gibt es ganz schnell mehr Aufmerksamkeit, als gewünscht - obwohl...

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Mein Tag mit und für Arminia,

-Flyer an der Uni bzw. am Übergang zur Straßenbahn verteilt, da plötzlich das Flyer verteilen auf dem Uni-Gelände untersagt war. Komisch, hatte gestern eine andere Info bekommen. Der Platz am Übergang zur Stadtbahn bzw. Gelände mobiel war aber goldwert. Die Flyer sind stapelweise weggegangen. Musste sogar nochmal welche vom ASC besorgen.
    -Verteilen und aufhängen von etlichen Plakaten in der gesamten City, Brackwede und Sennestadt. Hat auch super funktioniert, alle Plakate vom ASC losgeworden.
    Insgesamt eine breite Unterstützung vieler Einzelhändler und Unternehmen, von der Eisdiele bis zur NW usw.

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von foreverDSC
    Ich habe jetzt erstmals bereut, meinen Wagen mit dunkelgetönten Scheiben gekauft zu haben. Die Flyer sind an den Seiten- und Heckscheiben nicht zu erkennen. Aber ich lege zumindest nach jeder Fahrt den Flyer auf die Frontablage!

Den Fleyer den ich meinte kannst du direkt von außen auf deine getönten scheiben kleben und später leicht wieder entfernen nach dem 9.5.2010.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• War eben in Quelle im Jibi einkaufen und siehe da: Ein Flyer und nen relativ großes Plakat waren zu sehen...mein Herz war hoch erfreut :arminia:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Mein Tag mit und für Arminia,

-Flyer an der Uni bzw. am Übergang zur Straßenbahn verteilt, da plötzlich das Flyer verteilen auf dem Uni-Gelände untersagt war. Komisch, hatte gestern eine andere Info bekommen. Der Platz am Übergang zur Stadtbahn bzw. Gelände mobiel war aber goldwert. Die Flyer sind stapelweise weggegangen. Musste sogar nochmal welche vom ASC besorgen.
    -Verteilen und aufhängen von etlichen Plakaten in der gesamten City, Brackwede und Sennestadt. Hat auch super funktioniert, alle Plakate vom ASC losgeworden.
    Insgesamt eine breite Unterstützung vieler Einzelhändler und Unternehmen, von der Eisdiele bis zur NW usw.

Ganz hervorragend. Durch Meldungen über herausragenden Einsatz wie diese, steigt meine Hoffnung auf einen absoluten Erfolg unserer Aktion. Leider sind wir ja durch die Herausnahme des Spiels aus dem Onlineshop mittlerweile eines Wasserstandsmelders beraubt, was mich ein wenig kirre macht, aber es wird schon.

Übrigens: Wer ein T-Shirt in gaaaanz groß (XXXL) benötigt, möge sich ganz schnell melden bei mir, es gibt noch zwei Exemplare, die anderen sind schon vorbestellt. Alle Vorbestellungen in dieser Größe können dann auch noch produziert werden, wenn ich sie bis spätestens Mittwoch habe. Im Stadion wird es diese Größe dann wohl nicht mehr geben.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

suuuuuper - grossartiger einsatz !
    dann hoffen wir mal , dass dein einsatz auch belohnt wird !

Einmal editiert, zuletzt von bluna66 ()

• Wenn man die anderen Sachen hier so liest ist dieser "Fred" der einzige der einen noch motiviert!!!

Alles für Arminia!!!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.

Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

• Zitat

Original von Harzer Roller
    Wenn man die anderen Sachen hier so liest ist dieser "Fred" der einzige der einen noch motiviert!!!

Alles für Arminia!!!

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Deswegen lese ich seit einer Woche nur noch diesen Thread!;)

• Moinsen blauerjunge.

Gratuliere und sage Danke schön für Deinen tollen Einsatz.
    Freut mich, das es mit den Flyern und Plakaten geklappt hat. Wer sich da ebenfalls noch welche besorgen möchte zwecks Verteilung, vielleicht auch morgen zur a.o.MV. der möge sich bitte per PM bei mir oder aber auch blauerjunge melden, er weiss ja auch, wo sie gelagert sind.

Ich habe jetzt momentan keinen ganz genauen Überblick, schätze aber, das noch 3.000 -4.000 Flyer vorhanden sein werden und sicherlich auch noch ein paar Plakate. In meinem Auto habe ich auch noch etwa 10-20 große Plakate die ich zur Verfügung stellen kann.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von blauerjunge76

Spitze. Super-Einsatz - blauerjunge!!!

Ich hab auch noch was nettes:

Habe eben eine Mail von Ingolf Lück bekommen. Er findet unsere Aktion toll und will uns unterstützen.

Da er im Moment auf Tour ist, wird das etwas schwierig. Allerdings lassen wir uns gerade was einfallen.

Später mehr.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• soo, tolle aktion! Danke an King Kneib und all seine Helfer!

Die Plakate zieren nun auch meine Heckscheibe. Werde mit dem Wagen morgen kreuz und quer durchs Mxxsterland fahren und abends selbstverständlich bei der Mitgliederversammlung anwesend sein. Selbst konnte ich bisher 12 Karten an den Mann bringen. Arbeite an weiteren ;)

Also, weitermachen! Auf 'ne volle Hütte! :arminia:

• kann mich da nur anschließen. Danke an King Kneib und Helfer.
    Heute hats ordentlich was in der Zeitung gegeben:

1) [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100504/temp/vtfminak.jpg] 2) [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100504/temp/pjqynozy.jpg]

zwar wieder nur ein realtiv kleiner artikel, da aber auch noch von No Fate was drinne stand, denke ich dass man heute endlich mal viele in der Zeitung auch aufmerksam machen konnte. [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/light_skin/good2.gif]

Eine Sache fällt mir noch ein. Da es ja scheinbar noch viele Flyer gibt und für den Fall das noch welche überbleiben, könnte man die ja auch einfach in den Briefkasten werfen. So würde man bestimmt auch nochmal ein paar erreichen.

• Es wird Zeit, dass ich das auch loswerde: mächtig großer Sport!!! Meinen allergrößten Respekt und Dank!!! Ein Verein mit diesem Fanpotential darf und kann nicht untergehen. Habe die Aktion auch beim hiesigen St. Pauli-Fanclub gestreut, was wiederum wie ein Multiplikator wirkt und mächtig Sympathien freisetzt!!! Hilft zwar nicht direkt, spendet aber Trost!

Werde morgen anfragen, wie es beim HSV-SC-Bus aussieht und den zusammen mit nem Kumpel nutzen: billiger nach Bielefeld geht nicht :D Gut dass ich Besitzer eines HSV-Arminia-Shirts bin... :)

@andere Hamburger, Raju usw.: Fahrt ihr?

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von GÖ-Armine
    Ein Verein mit diesem Fanpotential darf und kann nicht untergehen.

so sieht es aus. Und sollte Arminia gerettet werden, ich erinnere mich da an blauerjunge mit dem Forentreff im Winter, wird dieses nachgeholt mit nem dicken Grillfeierfest :)

Zitat

Gut dass ich Besitzer eines HSV-Arminia-Shirts bin...

:klatschen:

Zitat

@andere Hamburger, Raju usw.: Fahrt ihr?

jau, Raju kommt auch. Entweder Freitag oder Samstag, jedoch mit dem Zug.
    Kannst ihn ja sonst mal anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!