Congstar Freundschaftswerbung

Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Ich hab "Blauerjunge" heute für eine gewisse (wenn leider auch nur kurze Zeit) beobachten können, und mit welchem Elan und Herz er da anner Uni am verteilen war, hat mir schon imponiert.
    Mein Respekt und Dank dafür hast du :)

Konnte heute zudem meine Familie und den Freizeitfußballerhaufen motivieren,und da sind einige Stimmgewaltige dabei.
    Auf eine Megastimmung und einen Mega AlmROAR am Sonntag
    :arminia: :arminia: :arminia:

• Einfach ganz großes Damentennis was hier abgeht!!! Jetzt ohne Scheiss wenn das So ene Beerdigung wird, heule ich ;-)) wenn ich das alles hier lese, dürfen wir nicht untergehen. Morgen machen wir den ersten Schritt und So setzten wir das Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Muss heute ein paar "schwarze Nullen" für die Lohntüte erwirtschaften ;), werde aber in der Mittagspause mal kurz an der Carl-Severing ein paar Flyer unters Volk bringen.
    Heute Abend zur a.o.HV werde ich aber erst kurz vor Veranstaltungsbeginn anreisen, wie gesagt die Lohntüte...
    Dafür morgen nochmal alles für Arminia ! Im Rahmen einer Autogrammstunde diverser Spieler im MC, BI-Sennestadt, werde ich nochmal Flyer verteilen und vorher am Rudolf-Rempel Berufskolleg. Zudem werde ich in meinem Einzuggebiet den ein oder anderen Briefkasten mit Flyern bestücken, habe ich gestern Abend bereits mit begonnen.

King Kneib
    Gibt es bezgl. der Autogrammstd. morgen, eine Wasserstandsmeldung vom Verein oder alles im grünen Bereich ?

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von Armin
    Die Plakate zieren nun auch meine Heckscheibe. Werde mit dem Wagen morgen kreuz und quer durchs Mxxsterland fahren und abends selbstverständlich bei der Mitgliederversammlung anwesend sein.

Dann paß aber auf das du bei deiner Reise durch die verbotene Stadt (und alles was dazu gehört) nicht plötzlich den ein oder anderen Stein auf dem Beifahrersitz liegen hast der als Dank für deine Aktion eventuell durch die Seitenscheibe geflogen ist. ;)

• Zitat

Original von EwigTreuSeit72
    Ich finds ja seitlich besser und die Flyer passen auch von den Farben gut zu meinem Auto :D

@ EwigTreu: Dein Auto hat nun auch den verdienten Platz auf der Seite ausverkauftgegenrwo.de gefunden ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Moinsen.

Ich habe keine Ahnung, ob in diesen 12.500 verkauften Karten bereits die Dauerkarten in Höhe von ca. 9.000 eingerechnet sind, oder aber nicht. Falls nicht, so wären wir im Prinzip bereits bei 21.000 verkauften Plätzen für das Spiel gegen RWO.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Erstmal gebürt dem Blauen Jungen76 eine Verdienstnadel oder eine andere noch zu gestaltende Auszeichnung. Super Leistung!!! :respekt:

Man sieht mal wieder nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten für unsere ortsansässigen Zeitungen!! Da steht entweder nichts oder es ist in irgend einen anderen Text mit integriert. Wenn sie sich an der Rettung nicht beteiligen wollen, werden demnächst auch weniger Zeitungen verkauft, da ich diese nur wegen dem Sportteil (Arminia)abboniert habe.

So jetzt weiter machen und Muttertagsgeschenke bei Arminia kaufen.

P.S. Ich nehme heute Abend den 3 Millionen Joker

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen.

Ich habe keine Ahnung, ob in diesen 12.500 verkauften Karten bereits die Dauerkarten in Höhe von ca. 9.000 eingerechnet sind, oder aber nicht. Falls nicht, so wären wir im Prinzip bereits bei 21.000 verkauften Plätzen für das Spiel gegen RWO.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich kommt es uns so vor, als wenn wahnsinnig viele Karten abgesetzt wurden, nach den ganzen Berichten hier. Aber wir sind hier eine relativ kleine Gruppe, von denen wiederum etliche sowieso 'ne Dauerkarte besitzen. In der sonstigen Öffentlichkeit werden diese Aktionen noch nicht so angekommen sein, trotz der aufopferungsvollen Arbeit, vor allem von king Kneib und blauerjunge76. Viele werden wohl trotzdem kein Interesse haben, auf die Alm zu gehen. In meinem Bekanntenkreis kann ich auf jeden Fall keine Tendenzen wahr nehmen, dass da ein verstärktes Interesse an einem Almbesuch besteht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi
    blauerjunge76

Großen Respekt für das Engagement.

Laut NW oder WB (weiß es nicht mehr so genau) sind bis jetzt 12.500 Karten abgesetzt worden. Hatte an sich schon gedacht, dass es mehr wären.

Aber das war doch die Nachricht vom Wochenende oder? Ich hoffe, dass der Vorverkauf morgen richtig anzieht. Bin aber besonders von der NW bis jetzt total enttäuscht.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Sundi
    @ EwigTreu: Dein Auto hat nun auch den verdienten Platz auf der Seite ausverkauftgegenrwo.de gefunden ;)

Macht sich nicht schlecht finde ich ;)

:arminia:

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zitat

Original von Kai
    Aber das war doch die Nachricht vom Wochenende oder? Ich hoffe, dass der Vorverkauf morgen richtig anzieht. Bin aber besonders von der NW bis jetzt total enttäuscht.

Muss ich Dir leider zustimmen, Wenn ich dran denke, was für einen Aufstand gerade die NW von den zwei oder drei rechtsradikalen Zettelwerfern gemacht hat - und hier ist eine echte Initiative von der Basis, hier geben Leute ihr Herzblut und rackern für etwas "an das sie glauben" - und die NW opfert dafür notgedrungen ein Drittel des Platzes, der sonst für das 25jährige Klassentreffen der Abgänger der Realschule Sennetadt da gewesen wäre.
    Hallo - wo bleibt da dfas Reporterherz? Sind witklich nur schlecze Nachrichten interessant?
    Aber jetzt was anderes: Ganz unabhängig davon ob wir am Sonntag bei 14.500 "abkacken", mit 18.000 den Sprung auf's Podest schaffen, die "Traummarke" von 20.000 brechen oder mit einem "ausverkauft" tatsächlich Fan-Geschichte schreiben - ich freue mich riesig auf Sonntag und die PArty die wir feiern werden!!!! Es kribbelt!!! Die alte Spannungskurve ist wieder da, die langsam steigt, wenn es auf einen Heim-Spieltag zugeht!!!

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Hab mal ne kurze Frage: Werden von den Plakaten und den Flyern auch heute abend noch welche verteilt?
    Fahre nach der Versammlung zurück nach Düsseldorf und verweile dort bis Sonntag bis zur Anreise und wollte da auch noch einmal ein bissel Präsenz zeigen im und am Auto zeigen und die 4 (!) Arminen bei uns in Ratingen motivieren...!!! ;)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

• Moinsen.

Ich denke das lässt sich organisieren, das wir ein paar Flyer und Plakate mitbringen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• moinmoin...

Was mich am meisten nervt, is die Lethargie von Radio Bielefeld, WDR und der Presse, beide Themen (Flagge zeigen/Treuhandkonto) nicht oder zu wenig zu publizieren. Völlig indiskutabel deren nicht Engagement, Provinz scheint auch bei denen Provinz zu sein. :nein:

Da kann man echt nur stolz auf uns/sich selber sein.
    Hab meinen Bruder in Schloss Holte -Stukenbrock ausgestattet, der verteilt und hängt auch da Dina 4 Flyer auf.

Ha sich schon einer in andere Städte gewagt ? Güterloh, Detmold , Lemgo, Lage, Miinden, Melle etc?
    Wer hat die Brackweder Hauptstrasse plakatiert? War da schon jemand?

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

4 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• In minden hängen auch ein paar.In meinem Auto gleich 3 ...
    In Bad Oeynhasuen auch so weit ich weiß...

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Hat eigentlich irgendwer das Shirt noch, was King Kneib bei der Verteilaktion am Montag getragen hat? Die anderen Shirts werden ja bis heute nicht fertig sein, aber wenn das jemand tragen und Flyer verteilen würde, wäre das doch nicht verkehrt.

Falls jemand auf der Veranstaltung Vorbestellungen für die Shirts annehmen möchte, soll er oder sie sich bitte an mich wenden, dann gebe ich euch die aktuellen Zahlen, was noch da ist (derzeit von allem genug, außer XXXL). Vielleicht kann man da auch eine Liste auslegen, ich weiß aber nicht, wie die Begebenheiten da sind. Die Liste könnte ich dann erstellen.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!