ZitatOriginal von V-Mann
Muss ich Dir leider zustimmen, Wenn ich dran denke, was für einen Aufstand gerade die NW von den zwei oder drei rechtsradikalen Zettelwerfern gemacht hat - und hier ist eine echte Initiative von der Basis, hier geben Leute ihr Herzblut und rackern für etwas "an das sie glauben" - und die NW opfert dafür notgedrungen ein Drittel des Platzes, der sonst für das 25jährige Klassentreffen der Abgänger der Realschule Sennetadt da gewesen wäre.
Hallo - wo bleibt da dfas Reporterherz? Sind witklich nur schlecze Nachrichten interessant?
Aber jetzt was anderes: Ganz unabhängig davon ob wir am Sonntag bei 14.500 "abkacken", mit 18.000 den Sprung auf's Podest schaffen, die "Traummarke" von 20.000 brechen oder mit einem "ausverkauft" tatsächlich Fan-Geschichte schreiben - ich freue mich riesig auf Sonntag und die PArty die wir feiern werden!!!! Es kribbelt!!! Die alte Spannungskurve ist wieder da, die langsam steigt, wenn es auf einen Heim-Spieltag zugeht!!!
Evtl hätte es heißen sollen " GROßER MOB WILL LÄRM MACHEN" evtl hätte da denn die NW interesse gezeigt...