Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO
-
-
Ich traue hier überhaupt keinen Zahlen.
Aus der einen Ecke hört man was von 12.500 Karten die weg sind, dann sind es 14.500 und laut irgendwem aus dem offiziellen Forum wären es dann 18.000. Es bleibt wohl nur abzuwarten was am Spieltag gemeldet wird!
Ich hoffe stark das wir die 20.000er Marke packen, man wär das geil!
-
also ich hofe auch das wir zumindest die 20000 marke knacken werden,das wär klasse...
bezüglich der verkauften tickets das schwankt doch sehr wobei ich doch schon glaube das wir die 15000 schon erreicht haben müssen..wenn man liest wer sich hier mit wievielen tickets alles eingedecket hat...
mal schaun.....am sonntag wissen wir es genau....PRO SATZUNGSÄNDERUNG
-
-
Ich habe gerade das dumme Gefühl, dass wir hier für das letzte Spiel unserer Arminia werben.
Jetzt kann ich nicht mal zur Abstimmung gehen.
Depression!
-
Naja, sollte es so sein, muss es das beste Spiel aller Zeiten werden, zumindestens was die Stimmung angeht. Ganz nach dem Motto:Aufhoeren wenns am schoensten ist..."
Ich glaube ich muss mir wirklich nochmal ueberlegen, ob ich die 10 Stunden Bahnfahrt nicht doch in Kauf nehmen soll...
-
So...mir wurde gestern noch eine Karte gekauft. Werd ich halt nochmal ne Tankfüllung investieren.:D
Übrigens haben die vom Westfalenblatt Schloß Holte gemeint Block 1 wäre ausverkauft und Block 2 gibs nur noch 20 karten und Block 3 100.
-
Zitat
Original von Buschtrommler
Naja, sollte es so sein, muss es das beste Spiel aller Zeiten werden, zumindestens was die Stimmung angeht. Ganz nach dem Motto:Aufhoeren wenns am schoensten ist..."Ich glaube ich muss mir wirklich nochmal ueberlegen, ob ich die 10 Stunden Bahnfahrt nicht doch in Kauf nehmen soll...
Wo wohnst Du denn? Vielleicht lässt sich ja etwas organisieren.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich habe gerade das dumme Gefühl, dass wir hier für das letzte Spiel unserer Arminia werben.Jetzt kann ich nicht mal zur Abstimmung gehen.
Depression!
NEIN, das tun wir nicht.
- Wir werben für das Spiel, was den schlafenden Riesen wachküsst.
- Wir werben für 90 Minuten + X Party auf den Rängen
- Wir werben für das Miteinander der Fans
- Wir werben für ein positives Bild der Arminia unter den Fans und in der Öffentlichkeit
- Wir werben für ein Zeichen an die Sponsoren
tbcEs WIRD weitergeben, lassen wir uns doch durch den Rücktritt von Herrn Anders nicht noch tiefer stoßen, als wir schon sind.
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
NEIN, das tun wir nicht.
- Wir werben für ein positives Bild der Arminia unter den Fans und in der Öffentlichkeit
tbcEs WIRD weitergeben, lassen wir uns doch durch den Rücktritt von Herrn Anders nicht noch tiefer stoßen, als wir schon sind.
Hast ja recht. Trotzdem wäre ich jetzt gerne vor Ort.
-
-
Habe die Karten gegen RWo gerade erhalten.
Dem Almbesuch am Sonntag steht nichts mehr im Weg.Naja vielleicht doch die Mitgliederversammlung und 2 Upgrades. *grins*
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
NEIN, das tun wir nicht.
Einfach super formuliert! Es wird weitergehen! Und es wäre gar nicht so weit gekommen, wenn dass was KK hier angestoßen hat - und das nenne ich jetzt mal ganz platt "echter Arminengeist - wenn solch ein Arminengeist auch vorher schon dagewesen wäre. Ich kann leider auch nicht zur Abstimmung (350 KM bis Bielefeld heute), aber ich rechne mit Zustimmung im 90%-Bereich!
-
-
Ich bin da als HessenArmine.
Leider wird da viel quatsch gepostet.
-
Boah, ist das scheiße!
-
jetzt steht einer ausverkauften Alm nicht mehr dagegen.
Alles für Arminia [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_highfive.gif]
-
-
Zitat
Original von Indernet
jetzt steht einer ausverkauften Alm nicht mehr dagegen.Alles für Arminia [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_highfive.gif]
Trotz allem realistisch bleiben.
-
Zitat
Original von Exteraner
Trotz allem realistisch bleiben.nun mach die glücksgefühle doch nicht gleich wieder zunichten [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/punish.gif]
P.s. habe ich gerade in der NW-Fotostrecke der Außerordentliche Hauptversammlung gefunden:
[Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/ausserordentliche_hauptversammlung_in_der_bielefelder_stadthalle/3/421826/421941S.jpeg]
-
Nach einer kleinen Depression heute Nachmittag bin ich wieder voll motiviert!
Weiter, weiter, immer weiter...
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Nach einer kleinen Depression heute Nachmittag bin ich wieder voll motiviert!Weiter, weiter, immer weiter...
Aufrecht bleiben, Mann
95,4 % (daran musst Du Dich jetzt messen lassen, ich meine natürlich Stadionauslastung!)
-
Der erste Schritt ist gemacht, jetzt müssen wir nur die Hütte voll kriegen Bei 6500 Süd = 6000 Ziel ausverkauft
A1,B1,B2,C, 7800 unter 20 € = 4350 Ziel 6200
I-H, 5500 = 2000 Ziel 4000
Oberrang 2800 = 700 Ziel 1500
Unterrang2320 = 700 Ziel 1000
Gäste Steh 1480 = 200 Ziel 300
Logen 900 = 500 Ziel 501 =20001
Ich nehme an das 14000 Karten verkauft sind und da wir ja alle Freunde, Mütter, Kinder, Mitarbeiter usw mitbringen die sonst nicht hingehen, müssen sich noch so manche Arminen irgendwo verstecken.
Haltet meinetwegen Reden wie unser Bürgermeister dann kommen sie bestimmt. Ich kenne mittlerweile keinen mehr den ich noch nicht auf dieses Spiel angesprochen habe.
Die 20001 müssen doch zu packen sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!