Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Zitat

Original von Exteraner

Trotz allem realistisch bleiben. ;)

Mal vom Preis abgesehen, hätte man ja evtl. so 2Blöcke auf der Ost freilassen können, der Rest sitz dann auch dichter beisammen und dies mit ner Riesenfahne bespannen können, mit dem Motto des Tages oder dem es hört nie auf Bild... ;)

Aber denke schon mehr als beachtlich, was da bis jetzt auf die Beine gestellt wurde, mein Traum bleibt ne Zahl von über 20000 und ich hoffe das wir da zumindest knapp dran kommen, damit hätte man schon das Bielefelder Volk, was je zu den letzten 3 Heimspielen (jeweils rund 9000) gekommen ist...verdoppelt :respekt:

Dazu haben ja (so ich das richtig in Erinnerung habe) Kinder bis 6Jahren freien Eintritt...dann halt div. Enkel, Nichten und Neffen mitbringen ;)

Im übrigen ist heute in der Wochenveranstaltungsbeilage Erwin, in der NW eine ganze Seite zu "Flagge zeigen-Ausverkauft gegen RWO" drin....

• Warte noch auf eine Mail von Ingolf Lück und werde dann noch eine weitere Presseinfo raushauen. Habe gehört, dass die NW zum Wichenende noch was machen will.
    Habe einen Kontakt zu Dirk van der Veen bekommen. Wie könnten wir Vanni denn noch einbauen?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich träum ja immer noch von einem Aufruf von Power-Ernst via Zeitung.... Vielleicht erbarmt sich in den Sportredaktionen, wo die Nr. vorliegt, ja mal einer. Oder es ruft jemand am Krankenbett von Matze an und befragt ihn auch mal zu diesem Thema.
    Ich halte es für nicht gerade ein gutes Zeichen, dass die NW das Thema in den ERWIN abschiebt. Das bedeutet doch nichts anderes, als dass man auf der Samstagssportseite nichts machen wird, außer vielleicht die Köster-Kolumne.
    Okay, wenn die Medien nicht richtrig helfen wollen, dann müssen wir umso mehr tun. We have to fight weiter...

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Im übrigen ist heute in der Wochenveranstaltungsbeilage Erwin, in der NW eine ganze Seite zu "Flagge zeigen-Ausverkauft gegen RWO" drin....

Ist das irgendwo online?

• Was ja auch sehr schön war als ich heute um 6.15 Uhr ins Büro fuhr haben sie auf Radio Bielefeld das Arminialied "Ar-min-ia Ar-min-iaaaaa...." gespielt.
    Da ist die Leidenschaft wieder da und man fiebert dem Sonntag entgegen.

Weiter so Radio Bielefeld!!!!!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Einmal editiert, zuletzt von MiLa6909 ()

• Wenn jemand Kontakt zu Ernst hat (Mail, Handy)?
    Ich lasse ihm gerne die Infos zukommen. Schaden kann es nicht.

• Ich denke man sollte Weitzerhin auch wenn erst 14000 Karten Verkauft Wurden, weiter auf das AUSVERKAUFT Pochen! Zahlen wioe 20000 sind gut könnten aber leute abschrecken, weil die sich sagen na dann brauch ich ja nicht mehr hin. Und die die das Ziel von AUSVERKAUFT für unrealisisch halten möchte ich sagen: Ändert Eure Formulierungen einfach in :

SO VIELE WIE MÖGLICH!

Únd du auch noch, Und Du, Jeder ist Willkommen, LAsst es Karchen, die Alm wird BEBEN, erleben was Arminia Ausmacht, wöfür wir stehen, 95% Aller MITGLIEDER Treiben das Team Nach Vorne.

Oder einstimmug auf die WM. DA Publicviewing nicht Stattfindet, kann amn nochmal in einer netten Runde Fussball gucken.

etc.etc.

Ich freu mich drauf nochmal richtig DAMPF zumachen!!!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Die AKtion heißt weiter "Ausverkauft gegen RWO". Das ist das (ambitionierte) Ziel. Ob's gelingt? Fraglich. Aber man muss sich hohe Ziele setzen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Wenn jemand Kontakt zu Ernst hat (Mail, Handy)?

Vielleicht über Eulberg? Da habe ich aber auch keinen Kontakt :D

• Zitat

Original von Herminatorix

Vielleicht über Eulberg? Da habe ich aber auch keinen Kontakt :D

Aber ich... Manchmal fällt denken schwer.

• Krachen lassen ist gut, dann aber auch so wie früher, wo mancher Schiedsrichterpfiff im Nirwana verschwand. Früher gab es ja allerlei Geräuschutensilien, Trompeten, Fanfaren mit Gasflaschen und vieles mehr. Vielleicht sollte man diesen Flair wieder aufleben lassen. Ich habe noch irgendwo eine bleischwere Sirene zum Kurbeln, mal sehen.

• Auch hier möchte ich nochmal den Marsch ins gedächtnis rufen!
    Gibt es da schon konkreteres?Wir müssen das nur vorher wissen da wir dann die Anfahrtzeit aus Minden auf ne andere Zeit verlegen müssen.. ;) :arminia:

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• Zitat

Original von Herminatorix
    @Düsseldorfer: Weißt du schon, wor wir die Shirts abholen können?

Leider nein, ich warte da auch noch auf Rückmeldungen und hoffe, dass sich da jetzt was tut, wo der gestrige Abend so überraschend glatt und positiv verlaufen ist.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Nachdem ich den Pit gestern so reden gehört habe. Wäre es ja nicht schlecht, wenn er in Radio Bielefeld sagen würde:" Geht erst zur Wahl, wählt aber das richtige, und dann ....aber geht auch zu Arminia die brauchen auch eure Unterstützung"
    Er wird das höchst wahrscheinlich besser formulieren. Da ich noch nie die SP.. gewählt habe, kenn ich da keinen den ich ansprechen könnte. Wäre nur eine Idee. So wie ich ihn gestern erlebt habe, wäre er dazu höchst wahrscheinlich auch bereit.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von King Kneib

Dirk Schuster vom WB müßte das haben ...und er ist neben Bayern- :pillepalle: auch ein echter Arminen-Fan :arminia:
    Vielleicht kommt über so ein Gespräch von Medien-Kollege zu Medien-Kollege ja auch noch ein angemessener Bericht im WB überregional zustande...

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von King Kneib

Was denn mit Bulldozer und seiner Jahrhundertdingsseite, der müsste doch Kontakt haben oder ?

• Zitat

Original von King Kneib

eure aktion ist mehr als gelungen!
    aber lasst doch bitte den middendorp aussen vor!

die meisten haben arminia schon den rücken gekehrt, kann man den nicht endlich mal in der kiste lassn?!

ich kaufe mir heut 4 karten gegen rwo, aber middendorp.... ich will ne neue arminia und nicht mehr diesen kerl, egal in welcher form!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!