Ich denke auch, Ernst zu kontaktieren, wäre am einfachsten über Eulberg.
Hast du das schon gemacht KK?
Habe soeben noch 7 Arbeitskollegen zum Stadionbesuch gezwungen
Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO
-
-
Zitat
Original von DOMME76
Ich denke auch, Ernst zu kontaktieren, wäre am einfachsten über Eulberg.
Hast du das schon gemacht KK?
Habe soeben noch 7 Arbeitskollegen zum Stadionbesuch gezwungenMiddendorp
unglaublich
könnt ihn ja mal fragen ob er ein wenig geld, ich denke da so an 500 000 aufs treuhandkonto überweisen kann für unsere blauen. trifft ja keinen armen. wenn er so ein armine ist, hilft er bestimmt gern
-
Zitat
Original von King Kneib
Warte noch auf eine Mail von Ingolf Lück und werde dann noch eine weitere Presseinfo raushauen. Habe gehört, dass die NW zum Wichenende noch was machen will.
Habe einen Kontakt zu Dirk van der Veen bekommen. Wie könnten wir Vanni denn noch einbauen?Mit nem: "Es hört nie auf..." Tattoo auf die Glatze und das dann als Poster....
Evtl. könnte man ja mit den ganzen Altstars nen bischen Vorprogramm zum Spiel machen, Einspieler von gemeinsamen geilen Momenten mit dem DSC auf der Anzeige und dazu Livekommentare vom Rasen aus...oder evtl. auch nen Vorspiel auf dem Rasen...Sponsoren gegen Altstars oder so...zusammen mit nem: "Alle für die SWB Zukunft" (oder so) auf den Trikots dazu....
-
-
Ich hatte gerade mal eine witzige Idee. Ich bin am Freitag beim Eröffnungsspiel der Eishockey-WM auf Schalke und da werden in den Pausen ja immer über den Würfel irgendwelche bekloppten Fans eingeblendet, die irgendetwas lustiges sagen (war jedenfalls beim Biathlon und bei BL-Spielen immer so). Wenn es so eine Box wieder gibt, werde ich da mal rein gehen und was zu der Aktion sagen. Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Eishockeyfan aus OWL überzeugen am So zu kommen lol. Ansonsten wollte ich schon immer mal von 70.000 Schalker ausgepfiffen bzw ausgelacht werden ;-)))
-
Thomas Helmer hat sich am Montagabend bei TV Total ja auch sehr offensiv zu Arminia bekannt!
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Thomas Helmer hat sich am Montagabend bei TV Total ja auch sehr offensiv zu Arminia bekannt!abslolut, er hat hier ja auch vor 5 jahren sein abschiedsspiel machen dürfen.
er ist ein sympathieträger
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Thomas Helmer hat sich am Montagabend bei TV Total ja auch sehr offensiv zu Arminia bekannt!Ich würde ihn sehr gerne mal in irgendeiner Funktion bei unserer Arminia sehen
-
Zitat
Original von Kai
...Ansonsten wollte ich schon immer mal von 70.000 Schalker ausgepfiffen bzw ausgelacht werden ;-)))Masochisten braucht das Land..!
Dann wünsche ich dir für deine Aktion viel Erfolg..auf das du die Gelegenheit bekommst..den Würfel zu rocken..!
-
Zitat
Original von Ewald's Rächer
Masochisten braucht das Land..!
Dann wünsche ich dir für deine Aktion viel Erfolg..auf das du die Gelegenheit bekommst..den Würfel zu rocken..!
Setz Dir noch nen schwarz-gelbes Mützchen auf, soll kalt werden
Ansonsten klasse Einfall und wer weiss ob die Schlacker nicht schon sehr bald selber, viele rettende Einfälle brauchen....Schade das es bis da noch keine T-Shirts zur Aktion vom 9.5. gibt....
-
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Setz Dir noch nen schwarz-gelbes Mützchen auf, soll kalt werden
Ansonsten klasse Einfall und wer weiss ob die Schlacker nicht schon sehr bald selber, viele rettende Einfälle brauchen....Schade das es bis da noch keine T-Shirts zur Aktion vom 9.5. gibt....
Also ein Shirt gibt es ja schon, das von der Verteilaktion am letzten Montag. Ich weiß aber nicht, wer das derzeit hat. Die anderen Shirts müssten aber auch am Samstag fertig sein.
Ich bin gerade dran, Verkaufspunkte für die Shirts abzuklären, hier wird es in Kürze auch jeden Fall weitere Infos geben. Eventuell brauchen wir auch noch einige Leute, die die Shirts in ihrem Block anbieten. Wer dazu Lust hat, melde sich bitte bei mir. Erstmal gilt, je mehr Interessenten, je besser, wenn es zuviele sind, kann man ja immer noch schauen. Perfekt wären so um die 30-50 Leute, die jeweils 10 Shirts an den Fan bringen.
Wäre super, wenn sich da ein paar Leute finden würden.
-
Zitat
Original von King Kneib
Habe einen Kontakt zu Dirk van der Veen bekommen. Wie könnten wir Vanni denn noch einbauen?Wenn die NW oder das WB nochmal über die Aktion berichten wollen, versuch doch den /die Reporter zu Vanni in die Soccerhalle zu schicken und die sollen ihn dann in den Bericht mit einbauen. Das Vanni sich einbringen will, hat er mir ja gesagt.
-
In der Kicker-Printausgabe steht was zu Rübes Beteiligung an der Flyer-Verteil-Aktion!
-
-
Zitat
Original von Harzer Roller
In der Kicker-Printausgabe steht was zu Rübes Beteiligung an der Flyer-Verteil-Aktion!Geil!
Blauerjunge rockt übrigens gerade die Autogrammstunde mit Rübe und Kerr bei Meckes.
Die beiden geben mit jeder Autogrammkarte einen Flyer raus. Außerdem werden unsere Flyer ab sofort in allen Bielefelder Meckes-Filialen ausgelegt.RESPEKT!
-
Hab mir heute auch eine Karte für Block 4 geholt. Um 11 Uhr gab es für diesen Block aber auch noch fast 500 Tickets.
Ich rechne für Sonntag mit 16.000 Zuschauern. -
Zitat
Original von King Kneib
Geil!
Blauerjunge rockt übrigens gerade die Autogrammstunde mit Rübe und Kerr bei Meckes.
Die beiden geben mit jeder Autogrammkarte einen Flyer raus. Außerdem werden unsere Flyer ab sofort in allen Bielefelder Meckes-Filialen ausgelegt.RESPEKT!
So, hab den "wichtigen Teil" des Artikels mal abgetippselt:
Rekordspiele Kauf auf Werbetour
Rüdiger Kaufs Herz hängt an Arminia. Der Rekord-Bundesligaspieler des Klubs schob zum Wochenbeginn Überstunden. Mit Handzetteln war er vor dem Heimspiel gegen Oberhausen im Stadtzentrum für die Aktion "Flagge zeigen – ausverkauft gegen RWO", mit der Fans Einnahmen für ihren Klammen Klub zu generieren hoffen.
Das ist doch mal was!!
Ach so! Sein Foto ist noch abgedruckt mit folgendem Untertext:
"Flagge Zeigen": Arminias Rekordspieler Rüdiger Kauf nimmt die aktuelle Aktion vor dem Heimspiel gegen RWO in doppelter Hinsicht ernst.
-
-
-
Ich darf mal kurz über meine Erfahrungen und die Werbewirksamkeit meines Flyers an der Autoscheibe berichten:
Meine Kinder:
"Mama, können wir mit Deinem Auto fahren?"Mein Nachbar:
"Das steht ja was von 7 Millionen, ich denke es sind 12?"Meine Kollegen:
"Kannst Du nicht solange hinter der Halle parken"Meine Eltern:
"Junge, werd endlich erwachsen!" -
-
-
Zitat
Original von distro
Ich darf mal kurz über meine Erfahrungen und die Werbewirksamkeit meines Flyers an der Autoscheibe berichten:Meine Kinder:
"Mama, können wir mit Deinem Auto fahren?"Mein Nachbar:
"Das steht ja was von 7 Millionen, ich denke es sind 12?"Meine Kollegen:
"Kannst Du nicht solange hinter der Halle parken"Meine Eltern:
"Junge, werd endlich erwachsen!"Zumindest bei deinen Kindern bist du ja nun wirklich selbst Schuld, da hättest du als Papa in der Erziehung aber wirklich mal aufpassen können, wenn nicht müssen.
Aber ernsthaft: Rund um Arminia herrscht derzeit ein ganz seltsame Stimmung. Man merkt, dass es doch irgendwie alle interessiert, aber man begegnet der Arminia mit einer Mischung aus Sarkasmus, Ignoranz und schlechter Stimmung. Es ist derzeit einfach "cool", über Arminia herzuziehen.
Wenn jetzt alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird (der harmonische Abend gestern war ja ein erster wichtiger Schritt), dann kann diese Stimmung wieder gedreht werden.
Unsere Aktion für Sonntag ist aber auch ein sehr wichtiger Schritt dahin, auch wenn sich viele trotz eines Interesses wohl derzeit noch von der aktuellen Stimmung leiten und von einem Stadionbesuch abhalten lassen.
Umso wichtiger ist es, den "Druck" hoch zu halten, sodass immer mehr Leute nicht widerstehen können und sich eine Karte kaufen. Spätestens am Spieltag müssen dann lange Schlangen an den Kassenhäuschen sein, weil sich viele Kurzentschlossene doch noch eingefunden haben, selbst wenn es nach dem Motto "vielleicht sieht mich ja der Nachbar nicht, wenn ich erst kurz vor dem Spiel hingehe" passiert.
Wir können/wollen/werden unser Ziel einer ausverkauften Alm nicht aufgeben. Weiterhin gilt: können wir nur 1,2 Prozent der Ostwestfalen überzeugen, platzt die Alm aus allen Nähten.
P.S.: Nochmal ein dringender Aufruf an alle, die bei der Shirtaktion in den Blöcken beim Verkauf helfen möchten. Meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir, da ihr dann beim Verein angemeldet werden müsst. Wir brauchen so viele Leute wie möglich, bisher gibt es da noch keine Freiwilligen, also vortreten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!