Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Horst Stapen
    Mittlerweile ist ja berichtet worden.

Bettina Wittemeier von Radio Bielefeld sagte eben im Zusammenhang zu dem Spiel am Sontag, " Im Internet gibt es ja so eine Aktion....." , nicht mehr und nicht weniger!

Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

Einmal editiert, zuletzt von Arminia_1905 ()

• Da bin ich Dir als Mitarbeiter dieses Top-Senders mit 100% der besten Musik natürlich dankbar, dass Du uns 24 Stunden am Tag zuhörst.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Nun ist es aber so - und auch King Kneib weiß das (als Top-Fußballjournalist ohne kicker-Abo;-)) sehr gut - , dass sich das Radio als tagesaktuelles Medium definiert und nicht unbedingt dienstags darüber berichten will, was sonntags passiert. Also ist da ruhig Blut angesagt. Mittlerweile ist ja berichtet worden.

Mit deiner zweiten Aussage hast du recht!

Mit der ersten nicht! Es muss heißen: "als unterbezahlter Top-Fußballjournalist, der sich ein eigenes Kicker-Abo nicht leisten kann" ;).

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von oemmes
    da es bei 12 Millionen nicht mehr drauf ankommt, sollte Arminia mit einer Freibieraktion pushen, vieleicht gibt Krombacher zum Abschied vom Trikot was dabei.

Off-Topic :
    Wunderbare Idee ! So erspare ich mir einen langen Tag (den anschliessenden Montag halt) in diesem Sommer mit diesen quälenden Fragen, was aus unserer Arminia wohl wird sondern beschäftige mich mit ganz anderen Dingen (Wer bin ich ? und wenn ja, wieviele ?)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Radio Bielefeld hat gerade gemeldet, dass bisher 13.000 Karten verkauft wurden. Entweder die haben die Zahl von heute morgen aufgegriffen oder es tut sich zur Zeit an der Vorverkaufsfront so gut wie nichts. Ich denke mal, aus jetziger Sicht könnte man mit 15.000 bis 16.000 Zuschauern hoch zufrieden sein.

• Zur Zeit der Bekanntgabe von 13000 gab es noch 400 Stehplätze.
    Es werden ja scheinbar die Kassen der Stehplatztribüne nicht mehr geöffnet.

Und ein Freund sagte mir daß auf J und i auch nicht mehr viel Platz war.
    Höchst wahrscheinlich wollen sie keinen verschrecken.

Lassen wir uns einfach überraschen, Es wäre ja möglich, daß der eine oder andere um 13.30 Uhr genug Muttertag hatte und doch noch kommt.

Außerdem zu welchem Spiel der ganzen Saison hatten wir im Vorverkauf
    13500 Karten nur für die eigenen Fans verkauft.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von King Kneib
    Mail von Radio Bielefeld.

Wir werden vor Sonntag noch einmal Thema sein. Bin gespannt.

HaHa, Erster. :D :D Auf Radio Gütersloh liefen in den Lokalnachrichten um 12.30 und 15.30 Uhr bereits zweimal entsprechende Reports. Schicke dir die Mitschnitte an deine Mailadresse. Können möglicherweise irgendwo Verwendung finden.

SWB Gruß

:arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

• Zitat

Original von torschütze

HaHa, Erster. :D :D Auf Radio Gütersloh liefen in den Lokalnachrichten um 12.30 und 15.30 Uhr bereits zweimal entsprechende Reports. Schicke dir die Mitschnitte an deine Mailadresse. Können möglicherweise irgendwo Verwendung finden.

SWB Gruß

Was denn für Reports?

• Zitat

Original von jögi
    Radio Bielefeld hat gerade gemeldet, dass bisher 13.000 Karten verkauft wurden. Entweder die haben die Zahl von heute morgen aufgegriffen oder es tut sich zur Zeit an der Vorverkaufsfront so gut wie nichts. Ich denke mal, aus jetziger Sicht könnte man mit 15.000 bis 16.000 Zuschauern hoch zufrieden sein.

Und das werden wir auch sein (auch wenns gerne noch mehr werden können)...ohne diese Aktion wären bestimmt nicht mehr als 10000Leute gekommen...siehe die Zahlen der Bielefelder aus den letzten Heimspielen gegen den FSV/FCK/Fortuna...je rund 9000...

Einzig etwas entäuscht bin ich mal wieder vom Verein...der ja über div. Freibier...Sonderaktionen -dies und das zum Ticketkauf- über Sponsoren oder was auch immer..... schon mithelfen hätte können....oder div. Sponsoren...deren scheinbar grösster Wunsch am 5.5. erfüllt wurde.... ;)

Egal...unser Fest für die gemeinsame SWB Zukuft am 9.5.!! :arminia:

• Zitat

Original von torschütze

SWB Gruß

Jipp, sie haben die Infos in die Lokalnachrichten eingebaut. Sehr gut!

• @Arminia-Offizielle, die hier mitlesen: Dank der King Kneib Aktion werden (Stand heute) mindestens 5.000 Leute mehr zum Spiel kommen

@Fans: Beim HSV hängt doch ein Air Bäron Banner. Wie wärs mit einem King Kneib Banner für das Spiel? Ich kriege das hier alleine leider nicht gebacken

• Zitat

Original von Herminatorix
    @Arminia-Offizielle, die hier mitlesen: Dank der King Kneib Aktion werden (Stand heute) mindestens 5.000 Leute mehr zum Spiel kommen

@Fans: Beim HSV hängt doch ein Air Bäron Banner. Wie wärs mit einem King Kneib Banner für das Spiel? Ich kriege das hier alleine leider nicht gebacken

Komm - lass mal. Ich werde sonst rot. ;)

Mit musikalischer Unterstützung am Sonntag wird es schwierig. Jaroslaw werden zwar auf der Alm sein, leider nicht vollständig.

Sonst noch jemand ne Idee?

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Ich hatte gerade eine sehr intensive Diskussion über das Thema Arminia mit einem Kumpel und langjährigem Fan. Er wird neben mir der einzige aus einer großen Gruppe von Fans sein, die früher mal (und noch in dieser Saison) immer bei Heimspielen und vielen Auswärtsfahrten dabei waren.

Die anderen haben weiterhin keinen Bock, die Aktion geht ihnen, in aller Deutlichkeit gesagt "am Arsch vorbei".

Immer wieder hört man dann den Spruch "keine Leistung- keine Fans". Der Kern dieser Aktion, dass es nicht um Arminia als Verein, sondern um Arminia als Lebensinhalt, als Zeichen der Fans für sich selbst und alle anderen geht, ist bei viel zu vielen einfach überhaupt nicht durchgedrungen.

Viele Arminenfans haben einfach einen so riesigen Berg aus Trotz vor sich aufgeschichtet, dass da die besten Aktionen nicht durchzudringen vermögen. Wieviele aus diesem Forum sind es denn, die sich wirklich positiv zu dieser Aktion geäußert haben, überschlagsweise doch verhältnismäßig wenige.

Es ist einfach schade, wenn man immer wieder die gleichen Argumente hört, die gegen einen Stadionbesuch sprechen. Warum gibt es so wenige Leute, die nach den positiven Argumenten für einen Stadionbesuch suchen. Warum scheint es nicht mal für so einen Termin möglich zu sein, den eigenen Schatten (ist ja nur Oberhausen, alles zu teuer, die Mannschaft spielt scheiße, es geht ja um nichts mehr, die Führung ist provinziell, wir werden doch eh nur belogen usw.) zu springen und einmal wirklich dazu zu stehen, Armine zu sein.

Irgendwie hat mir dieses Gespräch gerade den motivatorischen Tiefpunkt verpasst, den King Kneib kurz nach der Verkündung von Herrn Anders Rücktritt hier im Forum beschrieben hat.

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wieso es einfach so viele sture Menschen zu geben scheint, dass man ein Stadion mit 27 000 Plätzen nicht einmal für ein einziges Spiel komplett füllen kann.

Sorry, dass ich jetzt auch mal ein wenig auf negativ mache, aber das musste ich jetzt einfach mal schreiben.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Durchhalten...

• Sagmal, King, kannst du nicht mal bei deinem Arbeitgeber nachfragen.
    Immerhin hören den Sender auch viele hier in der Umgebung und Oberhausen iegt ja auch im "Sektor" ?

• Zitat

Original von Fichte
    Sagmal, King, kannst du nicht mal bei deinem Arbeitgeber nachfragen.
    Immerhin hören den Sender auch viele hier in der Umgebung und Oberhausen iegt ja auch im "Sektor" ?

Glaubst du wirklich, das hätte ich noch nicht gemacht? ;)
    Fußball ist aber leider nur ein untergeordnetes Thema bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!