Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich habe Herrn Klusmeyer gestern mal eine mail geschrieben und ihm gesagt, was ich von seiner Berichterstattung im Allgemeinen halte.Auf unsere Aktion bin ich aber nur am Rande eingegangen. Mich regt am Meisten auf, dass man seine Berichte kaum noch vom Boulevard unterscheiden kann.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Also die Aktion ist wirklich Klasse unabhängig vom Ergebnis. Habe für Sonntag meine Freundin überredet auch mal mitzukommen. Nur als Fanaktion dürft Ihr das Stadion auch beim echten Namen nennen. Alm, sonst nichts. ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner
    Also die Aktion ist wirklich Klasse unabhängig vom Ergebnis. Habe für Sonntag meine Freundin überredet auch mal mitzukommen. Nur als Fanaktion dürft Ihr das Stadion auch beim echten Namen nennen. Alm, sonst nichts. ;)

Da es ja auch als Zeichen an die Sponsoren und so gedacht war, von wegen zusammen in die Zukunft und den Verein retten....gibts halt bei den Fleyern/T-Shirts und in der Prese dazu...auch immer den Namen von diesem lokalen Fensterhersteller, der ja auch sein Schild am Stadion angebracht hat...komme gerade nicht auf den Namen... ;)

• Diese Aktion hat doch nur Gutes, wir haben gesehen, daß man in einer schier aussichtlosen Situation trotzdem was bewegen kann.

Wenn hier nicht soviel unternommen worden wäre, wären es am Ende 8230 zahlende Zuschauer gewesen und 5840 anwesende Zuschauer.

So haben wir morgen eine riesen Party!!! :) :D :D :D :D :D :)

Das Motto Flagge zeigen ausverkauft gegen RWO sollten wir ruhig mit in die nächste Saison tragen.
    Und vielleicht bringt uns der Spielplan der nächsten Saison mit etwas Glück am 1. Spieltag ein Heimspiel gegen RWO.

Und dann heißt wieder Flagge :arminia: zeigen Ausverkauft gegen RWO

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich freu mich auf morgen! Wir sehen uns! Klusmeyer ist bloß ein ewig gestriger alter Sack! :baeh:
    Da sollte Erneuerung auch mal auf Presseseite sein!
    HERR KLUSMEYER - DIE ZUKUNFT IST SCHON DA!

• Guten Morgen,

Sohn: gecheckt, Auto: gecheckt, Ich: gecheckt.

Gleich noch 2 Bekannte abholen und dann fahren wir via A4, A1 und A2 Richtung Block J

Wir sehen uns :arminia:

Wer im Glashaus sitzt...

sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

• ...und ich muss gleich noch mal über's Motorrad wienern, auf ein wenig Sonne hoffen und reichlich Eukalyptusbonbons einstecken (wg. der Stim,me) und dann geht's los zum schönsten Heimspiel der Saison. :arminia:

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Guten Morgen aus dem verbotenen Teil Westfalens!

Wir besteigen hier gleich mit 10 Leuten den Bummelzug und sammeln auf dem Weg über Wiesen und Felder alles ein, was schwarz-weiss-blau ist :arminia:

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ich finde diese Aktion absolut genial und sie schlägt von der Planung und der Performance alles, was ich bisher an Fanaktionen rund um den DSC gehört, gelesen und erlebt habe. Und ich bin sicher, dass die Atkion auch erfolgreich sein wird.

Das war ganz ganz großes Tennis. Danke an King Kneib und alle, die mitgeholfen haben. Das ist genau das, was Arminia jetzt braucht.

:arminia:

Dem möchte ich mich anschließen. Endlich mal 2 Wochen wo es was positives über die Blauen zu lesen gab. Diese ganzen Diskussionen über SÄ etc. war/ist schon sehr ermüdend.
    Jetzt gilt es, uns in allen Bereich vernünftig aufzustellen und dann kann die neue Saison starten.
    Wie heißt es so schön: Auf geht´s Arminia kämpfen und siegen!!!

• So, heute mal Generationentreffen auf der Alm.

Vor rund 30 Jahren hat mich mein Vater mit genommen, heute nehme ich ihn mit, meine Tochter ist auch mit dabei.

Zur Abwechslung mal auf B2 um ein paar schöne Fotos von der Süd zu machen.

:Hail: Der 100-Tore-Sturm

• Zitat

Original von Arminia Addict
    Es waren leider nur 14.300...naja...war aber trotzdem eine geile Stimmung :D

... die stimmung war wirklich hammer; schön, dass "king kneib" und "blauerjunge" vor dem spiel noch einmal interviewt worden sind!

DAS HABT IHR EUCH VERDIENT, auch stellvertretend für die vielen fleissigen hände, die diese aktion mit rat und tat unterstützt haben; z.b. "düsseldorfer armine", "kai" und alle anderen!!!

• Zitat

Original von distro

... die stimmung war wirklich hammer; schön, dass "king kneib" und "blauerjunge" vor dem spiel noch einmal interviewt worden sind!

DAS HABT IHR EUCH VERDIENT, auch stellvertretend für die vielen fleissigen hände, die diese aktion mit rat und tat unterstützt haben; z.b. "düsseldorfer armine", "kai" und alle anderen!!!

Kann mich nur anschliessen, wirklich Tolle Aktion(en) von euch. Wenn wir die Lizenz in der Tasche haben, greifen wir 14000 Nächste Saison wieder RICHTIG AN!

Danke für die Hilfe! Ihr macht jeden DSCler Stolz!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Arminia Addict
    Es waren leider nur 14.300...naja...war aber trotzdem eine geile Stimmung :D

Wobei "nur" 14300 natürlich auch relativ ist, immerhin waren es damit (zieht man die Auswärtsfans ab) gut 5000 Fans mehr als gegen die attraktiveren Düsseldorfer. Meine Hochachtung vor den Initiatoren und ein Riesenlob an die Süd, die heute mit ihrem fantastischen Support das Spiel ganz allein gewonnen hat. Und diese positive Stimmung war sicher auch ein deutliches Signal an die Stadt und mögliche Sponsoren.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Diese und ähnliche Aktionen in den letzten Wochen zeigen, dass Arminia Fans wirklich sehr speziell sind. Wieviele mussten über Ihren Schatten springen, ihre Ideale über Bord werfen ja um die am Tropf hängende Arminia nicht endgültig für klinisch tot erklärt zu wissen.
    Wer weiss vielleicht sind Konstrukte wie Fussball ist Fansache, Flagge zeigen etc. eine neue Epoche im Fussballdeutschland, die viele Nachahmer finden und ganz andere Dimensionen erreichen wird und man wird irgendwann sagen Arminia hat hier viel Pionierarbeit geleistet. Nicht unerwähnt sollte hierbei die Aktion der Eisernen aus Berlin dabei bleiben, ich glaube viele haben sich durch die beispiellose Aktion der Stadionrenovierung durch Fans erst ermutigt gefühlt.

• Zitat

Original von distro

Welches Interview ??
    Weist Du mehr als ich... Trotzdem, DANKE DISTRO !! Ohne Beigeschmack oder doppelten Boden ! Geht runter...wie...

Ich editiere mal lieber, Buchstabensuppe...

I`m forever blowing bubbles

Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

• Zitat

Original von blauerjunge76

Welches Interview ??
    Weist Du mehr als ich... Trotzdem, DANKE DISTRO !! Ohne Beigeschmack oder doppelten Boden ! Geht runter...wie...

Ich editiere mal lieber, Buchstabensuppe...

Das war "Düsseldorf-Armine" ;)

Es waren zwar "nur" 14300, aber es waren genau die richtigen 14300.
    Stimmung: Gänsehaut! So geil wie lange nicht mehr.

Auch nachher beim Fan-Fest. Kam mir vor wie eine kleine Aufstiegsfeier. Ich denke, die Mannschaft hat ganz deutlich gemerkt, dass da ein Ruck durch die Fangemeinschaft gegangen ist. Und insofern war die ganze Aktion ein echter Erfolg. Wenn dieser Ruck jetzt auch bei Sponsoren und der Stadt ankommt, dann wird alles gut.

Ich möchte mal Danke sagen, an alle, die da mitgemacht und uns untestützt haben. Liste wäre jetzt zu lang.
    Das war viel Arbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht! Mal gucken, ob man so was noch mal wiederholen kann.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von King Kneib

Das war "Düsseldorf-Armine" ;)

...

Sorry, da haben die beiden aber schon Ähnlichkeit, oder??

• Ich fande die Aktion gut!
    14300 sind auf jeden fall ok!
    Die Stimmung war zwischendurch echt geil!!!!
    Und ganz stark fand ich die Hamburger vor dem Spiel!!!
    Eine richtig geile Aktion von denen!

Leben am Limit!

• Zitat

Original von Comlater
    Ich fande die Aktion gut!
    14300 sind auf jeden fall ok!
    Die Stimmung war zwischendurch echt geil!!!!
    Und ganz stark fand ich die Hamburger vor dem Spiel!!!
    Eine richtig geile Aktion von denen!

Ohne wenn und aber...unsere Hamburger Freunde waren toll!
    Und ohne die Aktion von King Kneib hätten wir heute 7.500 Zuschauer gehabt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!