ZitatAlles anzeigenOriginal von V-Mann
Moin, Moin, Arminenfans :D- steigt bei euch auch schon langsam das Heimspielfieber? Bei mir isses voll so, geil, morgen mal wieder Stimmung auf der Alm wie zuletzt...., ja, wie zuletzt in den letzten 30 Minuten gegen Düsseldorf. Aber diesmal von Punkt 14.30 Uhr bis mindestens 17 Uhr einverstanden.
Diese Aktion hat mich richtig begeistert , auch wenn ich heute etwas einttäuscht war, dass im NW-Sportteil nicht ein Hinweis war. Ich fand es irgendwie dreist-gemein, dass der Herr Klusmeyer dort überbetont sachlich die Randnotiz erwähnt "erwartet werden 15.000 Zuschauer. Dann eben nicht Herr Klusmeyer, seit ihrer Fan-Zeit mit dem DSC beim 1 FC Styrum ist wohl schon zuviel Zeit vergangen
So zurück zur überaus positiven Gesamtlage: King Kneib, Düsseldorfer Armine und alle anderen Aktivisten haben hier richtig war erreicht. Jetzt sollten wir alle noch mal das I-Tüpfelchen draufsetzen. Jeder einen oder zweiheute noch ins Arminen-Boot holen und mitbringen und wir haben genug um eine richtige Welle zu machen. Ich weiß, es ist schwierig, weil bei mir z.B. fast eine halbe Arminenfans-Mannschaft zeitglich gegen den Bezirklsklassen-Abstieg kämpfen muss, aber garantiert: Irgendwen find ich noch, der zum Arminia-Gucken am Sonntag vergattert wird.
Jungs, ich seh euch im Stadion. Und wer am Montag nicht heiser ist, der hat was falsch gemacht, okay?
Ich habe Herrn Klusmeyer gestern mal eine mail geschrieben und ihm gesagt, was ich von seiner Berichterstattung im Allgemeinen halte.Auf unsere Aktion bin ich aber nur am Rande eingegangen. Mich regt am Meisten auf, dass man seine Berichte kaum noch vom Boulevard unterscheiden kann.