Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

• Congstar Freundschaftswerbung

14.300 also. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für eine Geisterkulisse es ohne die Aktion gegeben hätte. Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.

Ich war mit meiner Frau, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat, da. Aber da ich heute Geburtstag habe, hat sie mir diesen Wunsch erfüllt. Und sie war in der zweiten Halbzeit richtig gefesselt von dem Geschehen. Als Did'dy am Oberhausener Strafraum von den Beinen geholt wurde, hat sie sogar rumgeschrien: "Eeeeyyyy!!"

Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe seit langer Zeit endlich einmal wieder einen Sieg der Blauen im Stadion erlebt!

Einmal editiert, zuletzt von Count ()

• Zitat

Original von Count
    Ich war mit meiner Frau, die mit Fußball überhaupt nichts am Hut hat, da. Aber da ich heute Geburtstag habe, hat sie mir diesen Wunsch erfüllt. Und sie war in der zweiten Halbzeit richtig gefesselt von dem Geschehen. Als Did'dy am Oberhausener Strafraum von den Beinen geholt wurde, hat sie sogar rumgeschrien: "Eeeeyyyy!!"

wie sagt man so schön: einmal Stadion, immer Stadion. Dran bleiben count, bald ist deine Frau auch eine Arminin :klatschen:

P.s Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 3 Punkte +Frau im Stadion. Was will man mehr :geschenk:

• bin immer noch zu aufgekratzt um zu pennen
    hatte schon seit ewigkeiten nicht mehr soviel spaß und freude wie heute
    die letzten 10 minuten von spiel bzw. beim abpfiff hatte ich sogar
    etwas pipi in den augen vor freude und stolz...

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/arm0.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hsv.gif]
    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/1101/dsc00009je.jpg]
    weitere bilder folgen...

⚫⚪🔵

• Super geile Aktion und super geile Stimmung, nicht nur auf der Süd. Glückwunsch und Dank für diese Aktion an King Kneib, BlauerJunge und alle, die durch ihre Unterstützung zum guten Gelingen beigetragen haben.

Btw: Hat jemand meine Stimme gefunden? Ich hab die irgendwie gestern zwischen 15.00 und 19.00 h verloren ;)

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Moinsen.

Ich brauche mal dringend den Verantwortlichen für die Shirtaktion!
    Entgegen der Absprachen wurde nach dem Spiel keine Abrechnung im ASC-Pavillion vorgenommen und wir haben eine Menge Geld erst einmal bei uns in Verwahrung genommen. Da die Shirts jedoch noch bezahlt werden müssen, so weit ich informiert bin, wird dieses Geld ja benötigt. Also bitte der Verantwortliche melde sich bitte schnell per PN bei mir.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Moinsen.

Ich brauche mal dringend den Verantwortlichen für die Shirtaktion!
    Entgegen der Absprachen wurde nach dem Spiel keine Abrechnung im ASC-Pavillion vorgenommen und wir haben eine Menge Geld erst einmal bei uns in Verwahrung genommen. Da die Shirts jedoch noch bezahlt werden müssen, so weit ich informiert bin, wird dieses Geld ja benötigt. Also bitte der Verantwortliche melde sich bitte schnell per PN bei mir.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Möchte noch die Frage dran hängen...gibts noch wo T-Shirts von der Aktion, die man erstehen kann...das hat bei uns Sonntag net so geklappt, leider... ?

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Möchte noch die Frage dran hängen...gibts noch wo T-Shirts von der Aktion, die man erstehen kann...das hat bei uns Sonntag net so geklappt, leider... ?

Moinsen.

Wir haben im ASC-Pavillion noch etliche über gehabt, also gibt es noch reichlich Shirts, wer welche haben möchte.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

• Danke für die fixe Info, hat nem Kumpel in Bremen (wo es Vatertag hingeht) noch eines versprochen und halt 1 Shirt für mich....also bekomm ich die nu im Shop in der Alm oder ?

• Auch wenn die Alm nur halbvoll war, würde ich die Aktion als vollen Erfolg verbuchen! Das habt ihr wirklich gut gemacht! Tolle Stimmung auf voller Süd + J + M2! So muss es weitergehen!

• wenn die Mannschaft die ganze Saison lang in der ersten Halbzeit auch nur annähernd den Leistungswillen und das Engagement gezeigt hätte wie ihre Fans ....

Die emotionsgeladene Atmosphäre und bedingungslose Unterstützung im letzten Heimspiel gegen RWO war der eindrucksvollste Beweis.

Mit diesen Fans kann Arminia nicht untergehen. Die Aktion "Flagge zeigen! Ausverkauft gegen RWO" ist als Erfolg zu werten.

Dadurch hat die Mannschaft in der 2. Halbzeit wohl auch gemerkt, dass es hier und gestern um mehr ging als nur ein Saisonend-Geplänkel!!!

• Zitat

Original von Count
    14.300 also. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was für eine Geisterkulisse es ohne die Aktion gegeben hätte. Die Stimmung war jedenfalls sehr gut.

Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe seit langer Zeit endlich einmal wieder einen Sieg der Blauen im Stadion erlebt!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Count. Frauen haben manchmal schon seltsame Gründe, um ins Stadion zu gehen. Meine Frau war auch das erste Mal auf der Alm und zwar, weil sie am Muttertag nicht ohne Mann und Sohn zu Hause bleiben wollte. :D Sonst hat sie mit Fußball eher weniger am Hut.
    Weiter Besuche sind nicht ausgeschlossen, aber nur wenn es richtig schön warm ist. War ziemlich durchgefroren. Und das obwohl sie zusätzlich das T-Shirt der Aktion getragen hat. ;)

Im Übrigen wirklich tolle Stimmung und Respekt an alle die geholfen haben. :respekt:

:arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

• Moin!

Danke für die geile Stimmung im Stadion, gestern!!! Das war mal wieder ein richtig guter Grund, ein stolzer Armine zu sein, mit feuchten Augen bei der Verabschiedung von H. Anders.

Unser Verein darf und wird nicht untergehen!!! :arminia:

Dank euch (okay, der ein oder andere Fanartikel von Lohmann war auch nicht ganz unschuldig) ist es gelungen, eine neue DK-Inhaberin für die neue Saison zu generieren. Schön auch, dass die dann immer fährt... :D

@Benno

Wo und wie bekomme ich noch Shirts? Irgendwie habe ich es verpeilt mit dem ASC-Stand, gestern. Gut, damit habe ich dann indirekt den Verein mit Merchandising gesponsort. :lol: Könnt ihr die Shirts, natürlich gegen Versandkostenpauschale, auch zuschicken?

SWB-Grüße
    Micha

• Ich weiß garnicht, wieso die Aktion hier als so super erfolgreich angesehen wird. Geht man nach der Hauptaussage der Aktion ("Ausverkauft gegen RWO") so war die Zuschauerzahl ein Armutszeugnis (das Stadion war nur halb voll!!!). Für einen außenstehenden würde kein anderes Fazit bleiben, als dass Arminia kaum jemanden in der Region interessiert, wenn die Fans sogar schon bei so einer Aktion aus bleiben. Übrigens glaube ich nicht, dass ohne Aktion 6000 Leute weniger gekommen wären.

Trotz allem ist es natürlich schön zu hören, dass die anwesenden Fans ihren Spaß hatten und die Stimmung gut fanden.

• Vielen Dank für die gelungene Aktion an alle aktiven Helfer, i.V. King Kneib, blauerjunge u.v.m., so hat das letzte Heimspiel einer Gruselsaison nochmal richtig gerockt :) :spring:
    Auf der Süd war eine starke Geschlossenheit zu spüren, wie sie so niemand mehr erwartet hätte, nochmal danke :arminia:

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• Moinsen.

An alle die noch ein Shirt haben wollen.
    Da der ASC nicht Besitzer bzw. Eigentümer der Shirts ist, kann ich nicht sagen, wie es mit versenden von Shirts aussieht.

So weit ich jetzt sagen kann, gibt es noch Shirts und wir haben zunächst einmal noch welche im Pavillion. Wer davon welche haben möchte, gehe bitte zur Geschäftsstelle und melde sich bei Christin Roeske, die dann die Shirts aus dem Pavillion holen kann, bitte 10,- Euro mitbringen wenn es geht passend.

Alles weitere mit Versandt und dergleichen mehr müssen die Verantwortlichen der Shirtaktion beantworten.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

• Zitat

Original von Jaspa
    Ich weiß garnicht, wieso die Aktion hier als so super erfolgreich angesehen wird. Geht man nach der Hauptaussage der Aktion ("Ausverkauft gegen RWO") so war die Zuschauerzahl ein Armutszeugnis (das Stadion war nur halb voll!!!). Für einen außenstehenden würde kein anderes Fazit bleiben, als dass Arminia kaum jemanden in der Region interessiert, wenn die Fans sogar schon bei so einer Aktion aus bleiben. Übrigens glaube ich nicht, dass ohne Aktion 6000 Leute weniger gekommen wären.

Trotz allem ist es natürlich schön zu hören, dass die anwesenden Fans ihren Spaß hatten und die Stimmung gut fanden.

Für "Außenstehende" (also Leute, die überhaupt keinen Bezug zu Arminia haben), war die Aktion sicher nicht gedacht.

Sie richtete sich an die, die sich für Arminia interessieren - vor allem auch die Sponsoren der Region - bei denen dürfte das Signal der Fanbasis angekommen sein.

Aber zugegeben, wenn man nicht im Stadion war, lässt sich das "Ergebnis" der Aktion nur schwer bewerten

"Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

• :klatschen:

Danke an die Organistoren,

Danke an die Fans die sich mal auf die ost getraut haben und von dort endlich mal Stimmung gemacht haben.

Danke an die Fans des HSV die da waren, ich habe immer noch Tränen in den Augen.

Danke an die Fans anderer Vereine die uns Unterstützt haben.

Es war einfach super und eines der Stimmungsreichsten Heimspiele dich ich seit langen erlebt habe.

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!