Congstar Freundschaftswerbung

Fußball ist Fansache

• Congstar Freundschaftswerbung

jögi: Doch, die Chance gab es. Ich kenne diejenigen, die den Kontakt hergestellt haben nämlich persönlich.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• @ NoFate1971

ihr könnt es ja schaffen nur braucht ihr zeit und die ist knapp , brauchtet jemanden der die summe vor streckt ( nur wer ??? )

• Zitat

Original von Neu Amin
    @ NoFate1971

ihr könnt es ja schaffen nur braucht ihr zeit und die ist knapp , brauchtet jemanden der die summe vor streckt ( nur wer ??? )

Wir alle. Das ist ja schließlich das Ziel des Ganzen.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von jögi

Und siehe Exteraners Beitrag im anderen Thread gab es diese Chance vor ein paar Wochen eben wohl doch nicht so wirklich.

...und könntet ihr mal bitte nicht in rätseln sprechen?!!!! wer ist / war das denn? herr oetker? herr weber?
    ich kann dazu nichts finden. ist zur zeit etwas schwer hier den überblick zu behalten,wenn man mal en paar tage nicht mitliest.

@notfate1971
    so sehr ich mich niemals mit den jungs der ka anfreunden werde,
    so sehr möchte ich dich hier mal ausdrücklich für deinen einsatz loben. es ist schon enorm was du für zeit und arbeit auf dich nimmst um unseren verein etwas gutes zu tun.
    ich hätte bei der summe schon längst alle flinten ins korn geschmissen.....

1000facher respekt. :arminia:

• Das war niemand aus der hiesigen Wirtschaft. Wer genau dieser interessierte
    Investor war, wurde nicht präzise benannt auf der ASC Veranstaltung.
    Es wurde halt nur offen gelegt, dass sich ein Interessent gemeldet hat.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• das heisst es gab einen potentiellen investor, aber das angebot war inakzeptabel. das hat vw ja auch selber gesagt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    das heisst es gab einen potentiellen investor, aber das angebot war inakzeptabel. das hat vw ja auch selber gesagt.

danke erstmal.
    aber warum sollte vw bei arminia investieren ?( wär natürlcih der hammer, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. naja, hitchcock hat ja angeblich mit denen gesprochen :help:

• VW = Volker Wohlfahrt

Er hat Lohmeier vom Verwaltungsrat auf dem ASC Infoabend dahingehend befragt, ob es Gespräche mit einem möglichen Investor gegeben habe. Lohmeier hat dieses zunächst verneint. Dieser musste jedoch, nachdem Wohlfahrt nochmals nachfragte und behauptete er habe eine SMS von einem gewissen Herrn Simon bekommen aus der hervorginge, dass es solche Gespärche eben doch gegeben hat, einräumen so ein Gespräch geführt zu haben. Allerdings seien die Konditionen inakzeptabel gewesen. MJockel will wohl sagen, dass das im Nachhinen auch von Volker Wohlfahrt so bestätigt wurde.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Moinsen in die Runde.

Liebe Leute mit Euren Posts wird hier eine Verwirrung gestiftet die ist wirklich köstlich.

Also VW wollte und wird hier nie als Investor auftreten. Das Kürzel VW steht wohl für Verwaltungsrat. Bezogen wird sich hier auf die ASC-Informationsveranstaltung in der Volker Herrn Lohmeier fragte, ob es Investorengespräche gegeben hätte. Dieses wurde zunächst verneint, später dann aber zugegeben und es wurde klar gesagt, dass das Angebot eines gewissen Herr Simon absolut nicht akzeptabel gewesen wäre und man dieses nun durchaus nicht als Investorengespräch angesehen hätte.

Also die Chance die hier so hochgehalten und hochgepriesen wird, war zumindest von den bekannten Infos die wir alle haben, wohl nicht mehr als heißer Dampf in einem Kessel.

So und nun die Bitte hier eindeutige Posts zu schreiben, aonsonsten haben wir in spätestens 4 Stunden einen Scheich an der Hand der 4 Milliarden investieren möchte! ;) :D

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• tststs, von Verwirrung schreiben, aber die Sache nicht richtig zurück verfolgen! VW = Volker Wohlfahrt. Nix für ungut Benno, aber wenn
    posten dann auch richtig mitlesen. ;)

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Das war niemand aus der hiesigen Wirtschaft. Wer genau dieser interessierte
    Investor war, wurde nicht präzise benannt auf der ASC Veranstaltung.
    Es wurde halt nur offen gelegt, dass sich ein Interessent gemeldet hat.

Warscheinlich die Frau vom Scheich... :rolleyes:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Um den hier mal alles ein ende zu setzen....
    Ich spiele nun gleich Lotto da sind 12 millionen drin und wenn ich gewinne bekommt der dsc die 6 millionen einfach von mir :)
    also drückt mir die daumen !!!

:arminia:

• Zitat

Original von distro

KÖSTLICH :hi:

Moinsen.

Man gönnt sich ja sonst nichts lustiges! ;)

Hatte bereits angefangen zu schreiben, musste dann aber Telefonieren, so das mein Post anstatt 2 Minuten nach dem Post bigclock erst nach mehr als 20 Minuten rein kam. Da ist es nicht verwunderlich, das Posts dawzischen kommen! :D

That´s lucky.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von dsc2005
    Um den hier mal alles ein ende zu setzen....
    Ich spiele nun gleich Lotto da sind 12 millionen drin und wenn ich gewinne bekommt der dsc die 6 millionen einfach von mir :)
    also drückt mir die daumen !!!

:arminia:

Sportfive wird sich freuen ;)

• Zitat

Original von Power-D

Sportfive wird sich freuen ;)

Heißt zu zufällig Karl ? ;).
    Dann hätten wir wenigstens auch einen Lotto-King.

• Eine Frage an NoFate. Gibt es eigentlich zur Zeit einen merklichen Rückgang bei den Geldeinzahlungen? Es würde mich zumindest nicht wundern, da ja viele vermutlich erstmal abwarten wollen, ob es Arminia demnächst noch gibt. Und was passiert eigentlich mit dem Geld, wenn Arminia im Worst Case in die Kreisliga C runter geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!