Fußball ist Fansache

• Hallo noFate1971,

warum wird auf der Homepage mal geduzt und mal gesiezt?

"Rettet Euren Verein!"
    "Mach mit!"

aber

"Sie wollen sich beteiligen?"
    "Dann seien Sie dabei."

Wirkt etwas unglücklich, finde ich.

• No Fate1971.

Hallo wir hatten ja schon mal in einem anderen forum diskutiert.
    Da hatte ich sehr provokante und kritische Fragen gestellt, die aus meiner persönlichen Sicht ehrlich von dir beantwotet wurden.

Jetzt habe ich abschließend noch zwei Fragen.

1.
    Da Herr Straetmann ja auch im AR sitzt, wird er dort ja auch von dieser Treuhandgeschichte erzählt haben. Gibt es eigentlich ein offizielles Statement des Verein zu dieser Aktion? Denn man kann ja nur was kaufen, wenn auf der andern Seite jemand sitzt, der was verkaufen will.Und wer segnet die Verkauf ab, mit oder ohne Strukturreform?

2.
    Mich interessiert,wie die möglichen Großsponsoren zu der Aktion stehen. Habt ihr(Straetmann) euch mit denen mal zusammen oder auseinander gesetzt?

Denn was nützt es wenn wir Fans eine 6 stellige Summe zusammen bekommen und dafür z.B Gerry Weber aussteigt.

Trotzdem finde ich es ist bisher die 2. Beste Idee nach der "Zeig Flagge Ausverkauft RWO" Aktion.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Das sehe ich etwas anders. Die Titel sind plakativ gemeint, die Ansprache soll schon etwas förmlicher sein. Aber ich reiche Deine Anregung mal an unseren Marketingfuzzi durch.

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von MiLa6909
    1.
    Da Herr Straetmann ja auch im AR sitzt, wird er dort ja auch von dieser Treuhandgeschichte erzählt haben. Gibt es eigentlich ein offizielles Statement des Verein zu dieser Aktion? Denn man kann ja nur was kaufen, wenn auf der andern Seite jemand sitzt, der was verkaufen will.Und wer segnet die Verkauf ab, mit oder ohne Strukturreform?

Aus dem Verein haben wir bisher keine offizielle Reaktion bekommen. Allerdings hat sich Sportfive bei uns gemeldet und mitgeteilt, man sehe die Aktion sehr positiv. Dass sich der Verein noch nicht gemeldet hat, nehme ich dort niemandem krumm. Der Vorstand ist wohl etwas gelähmt und die GF gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hoffe aber beim letzten Heimspiel mit dem einen oder anderen sprechen zu können.

Zitat

Original von MiLa6909
    2.
    Mich interessiert,wie die möglichen Großsponsoren zu der Aktion stehen. Habt ihr(Straetmann) euch mit denen mal zusammen oder auseinander gesetzt?

Nein. Das haben wir nicht. Ich kann da nur hypothetisch antworten: Warum sollten die Sponsoren etwas dagegen haben, dass sich weitere Personen an der Sanierung beteiligen? Wir haben schließlich ziemlich deutlich kommuniziert, dass wir weder Politik machen wollen, noch in irgendeiner Form Einfluss nehmen wollen. Wir wollen uns gemeinsam engagieren.

Zitat

Original von MiLa6909
    Denn was nützt es wenn wir Fans eine 6 stellige Summe zusammen bekommen und dafür z.B Gerry Weber aussteigt.

Sieh das doch mal so: Auf der einen Seite wollen wir uns engagieren und auf der anderen Seite zeigen, dass Arminia über einen großen Rückhalt verfügt. Dass es Leute gibt, die sogar ihr hart erarbeitetes Geld einbringen, um den Verein zu unterstützen. Und zwar ohne, dass sie über Millionen verfügen. Ich denke Gerry Weber würde nicht gut dastehen, wenn er sich dann abwenden würde.

Zitat

Original von MiLa6909
    Trotzdem finde ich es ist bisher die 2. Beste Idee nach der "Zeig Flagge Ausverkauft RWO" Aktion.

Das finde ich auch ;)

• Wenn sich die Wogen einmal geglättet haben und Deine Aktion einen guten Anfang genommen hat, könnte man das Ganze ja auch unter verschiedenen Mottos bewerben:

z.B.

Perspektive 1.000 x 1.000
    (um vielleicht eine Plattform für kleinere Unternehmen oder Handwerker zu schaffen, die damit auch einen unmittelbaren Werbeeffekt erzielen können)

• Guten Morgen Alex,

jetzt hast Du es mit Deiner Idee sogar in den Bundessportl der "Neuen Westfälischen" geschafft. :respekt:

(Gibt es eigentlich auch noch ein anderes Foto von Dir?)

• Es gibt einen schönen Artikel in der NW über unsere Aktion:

Herr Götte hat sich bereits mit uns abgestimmt und konnte weitere Fans und Mitglieder überzeugen, sich an einer Treuhandaktion zu beteiligen.

Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung. Gerade jetzt braucht uns der Verein. Aber wir wollen unser Geld nicht verschenken sondern vielmehr gezielt einsetzen, um den Verein zu entlasten.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von distro
    Guten Morgen Alex,

(Gibt es eigentlich auch noch ein anderes Foto von Dir?)

warum....? bist du verliebt :love:

dumm nur, dass der artikel nicht gestern erschienen ist. hätte so schön zum einheitlichen auftritt der KA gepasst. :rolleyes:

• Zitat

Original von bigcock

warum....? bist du verliebt :love:

dumm nur, dass der artikel nicht gestern erschienen ist. hätte so schön zum einheitlichen auftritt der KA gepasst. :rolleyes:

nee, Mann - aber seine Stimme ist sympathisch!!

• @ Großer Hahn:

:schrei: ICH BIN KEIN KRITISCHER ARMINE!

Ich engangiere mich nur, anstatt ausschließlich an allem rumzunörgeln. Wie wäre es, wenn Du Dich beteiligst? Unterstütze uns doch bei der Aktion. Dann sind wir bestimmt total unverdächtig, ein Geheimbund der KA zu sein.

distro: Ich habe nur dieses eine Foto. Das muss für alles herhalten. =o)

• Lass dich nicht unterkriegen. Ich finde es gut, wenn Leute sich engagieren, habe ich einen Höllen-Respekt vor. Mir reicht da schon, unser Abi-Treffen nächstes WE mitzuorganisieren. Von daher kann ich halbwegs einschätzen, was für ein Aufwand dahintersteckt, vor allem was man nicht zu sehen bekommt.

Also nochmals ein frisches DANKE für deine Mühe, oder auch King Kneib, BlauerJunge76, den Jungs von den KA oder wer auch sonst sich ehrenamtlich irgendwo engagiert.

• Zitat

Original von jögi
    Also nochmals ein frisches DANKE für deine Mühe, oder auch King Kneib, BlauerJunge76, den Jungs von den KA oder wer auch sonst sich ehrenamtlich irgendwo engagiert.

Dem kann ich mich nur anschliessen!!

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Dann liegt es jetzt auch an Euch, die beiden Aktion zum Erfolg zu führen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht in der Lage wären, dem Verein den Arsch zu retten ;)

• Zitat

Original von NoFate1971
    Dann liegt es jetzt auch an Euch, die beiden Aktion zum Erfolg zu führen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht in der Lage wären, dem Verein den Arsch zu retten ;)

genau. Wann gibs eigentlich Post? Will langsam die Kohle überweisen..

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide

genau. Wann gibs eigentlich Post? Will langsam die Kohle überweisen..

Der Treuhandvertrag liegt noch beim RA. Sollte aber noch in dieser Woche zugestellt werden. Dann gibt's auch die Kontoverbindung.

• NoFate,

Deine Aktion scheint jetzt ja gealtig ins Laufen zu kommen. Sobald alles freigeschaltet ist, werde ich mich erstmal bescheiden beteiligen. Befinde mich derzeit in der Geschäftsgründungsphase, aber Arminia ist es mir wert. Übrigens können soviele KA´s bei dieser Aktion mitmachen, wie wollen. Im Gegenteil, jemehr, desto besser. Kohle zu geben ist allemal besser als diskutieren. :)

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!