Congstar Freundschaftswerbung

Fußball ist Fansache

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich denke, diese Aktion sollte der Nachfolger für die Aktion Ausverkauft gegen RWO werden. Wir sollten alle was in unsere Signatur mit Link reinmachen, damit jeder hier das mitbekommt. Ist es vielleicht möglich, dass NoFate am Sonntag die Aktion mal vor 15 bis 20 TSD Zuschauern vorträgt? Wer hat denn Kontakt zu den Stadionvorturnern? NoFate, Du bist doch da am Sonntag?

Fußballgott!

• Zitat

Original von almöi
    Ich denke, diese Aktion sollte der Nachfolger für die Aktion Ausverkauft gegen RWO werden. Wir sollten alle was in unsere Signatur mit Link reinmachen, damit jeder hier das mitbekommt. Ist es vielleicht möglich, dass NoFate am Sonntag die Aktion mal vor 15 bis 20 TSD Zuschauern vorträgt? Wer hat denn Kontakt zu den Stadionvorturnern? NoFate, Du bist doch da am Sonntag?

Ich bin am Sonntag in Bielefeld, soviel ist sicher. Ob es richtig ist, das vor dem Publikum, dass am Sonntag vielleicht mal einen Tag nix von Geldproblemen wissen möchte, sondern ein Fußballspiel gucken will, richtig ist, bezweifle ich aber eher.

An alle, die sich bisher beteiligt haben: Ihr übertrefft meine persönlichen Erwartungen :hi:

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von NoFate1971

Ich bin am Sonntag in Bielefeld, soviel ist sicher. Ob es richtig ist, das vor dem Publikum, dass am Sonntag vielleicht mal einen Tag nix von Geldproblemen wissen möchte, sondern ein Fußballspiel gucken will, richtig ist, bezweifle ich aber eher.

An alle, die sich bisher beteiligt haben: Ihr übertrefft meine persönlichen Erwartungen :hi:

Ich bezweifele, dass das Publikum allein wegen des Fussballspiels kommt. Die meisten wollen Arminia am Leben erhalten. Alle 11.000 Mitglieder sind leider nicht so vernetzt wie wir. Man sollte jeden Chance nützen.

Fußballgott!

• Das sehe ich auch so. Vor allem wirst du mittlerweile sowieso einigen bekannt sein, vor allem durch das Foto aus der NW ;)

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von NoFate1971
    soll nur einen einzigen Profiteur haben. Und das ist der Verein.

Wo Du da Werbung für die KA herausliest, erschließt sich mir nur dahingehend, dass Herr Straetmanns, der sogar seinen Rückzug angeboten hat, um die Aktion nicht zu gefährden, einer der Initiatoren ist.

Ein Geschmäckle ist für mich etwas ganz anderes.

Es muss jeder wissen für wen er sein Geld gibt. Für Arminia gebe ich gerne was. Aber als Spendenbeitrag für die KA ist mir mein Geld doch zu schade.

Warum hat die KA dann dich angesprochen, wenn die KA doch der Initiator der Aktion war?

Warum wird hier durch deine (anscheinend) Unabhängigkeit verheimlicht, dass dieses Spendenaktion einzig auf den Gedanken der KA zurück zu führen ist?

:nein:

• Sag mal, kannst du ueberhaupt richtig lesen?

Es geht nicht um die KA, sondern um Straetmanns als Einzelperson!

• Zitat

Original von NoFate1971
    Tja, Dann muss ich da wohl durch. Das Foto aus der NW ist ziemlich schlecht aufgearbeitet. Soviele graue Haare habe ich garnicht ^^

Na, dann wuensch ich dir viel Spass, und vor allem viel Erfolg. Kann selber leider nich da sein.

• also mal ehrlich, nun wirds aber krank hier!!! No Fate hat KLAR beschrieben was Sache ist. Lesen wäre von Vorteil !! :nein:
    Wer, wann, wen anregt ist völlig Banane. Wichtig ist, das der Betrag dem Verein zugute kommt.

Was mich am meisten nervt, is die Lethargie von Radio Bielefeld, WDR und der Presse, beide Themen (Flagge zeigen/Treuhandkonto) nicht oder zu wenig zu publizieren. :wall: Völlig indiskutabel deren nicht Engagement, Provinz scheint auch bei denen Provinz zu sein. :kotzen:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Sag mal, kannst du ueberhaupt richtig lesen?

Es geht nicht um die KA, sondern um Straetmanns als Einzelperson!

sicher das. und die erde ist eine scheibe.

egal. es ist nicht mein geld was ihr da verballert, darum werde ich diesen thread ab jetzt für mich löschen und hier nichts mehr zu schreiben.
    denn ich habe ja bisher fast alle beiträge von NoFate zustimmen können ausser eben in diesen fall hier.
    daher :hi:

Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Zitat

Original von bigcock

sicher das. und die erde ist eine scheibe.

egal. es ist nicht mein geld was ihr da verballert, darum werde ich diesen thread ab jetzt für mich löschen und hier nichts mehr zu schreiben.
    denn ich habe ja bisher fast alle beiträge von NoFate zustimmen können ausser eben in diesen fall hier.
    daher :hi:

Dann ist dir halt nicht mehr zu helfen. Selbst Lippe-Korty hat, wenn ich es richtig verfolgt habe, hier keine Filiale der KA vermutet. Aber anscheinend ist dein "Wahn" hier noch größer auszufallen. Es beteiligt sich eine einzelne Person, die zufällig Mitglied von den KA ist. Die Anregung zu dieser Aktion kam von Rechtsanwalt Spieker, der mir bisher nicht als KA-Mitglied untergekommen ist. Aber was soll ich da meine Zeit mit verplempern. Ich glaube, selbst wenn No Fate dir eidesstattlich vor Gericht bezeugen würden, dass hinter dieser Aktion nicht die KA als Organisation steckt, würdest du das als Lügenmärchen abtun.

• Friedrich Straetmanns zieht sich zurück

Um die Aktion "Fußball ist Fansache" nicht dadurch zu gefährden, den Eindruck zu erwecken, es handle sich hierbei um eine Aktion der Kritischen Arminen, wird sich Friedrich Straetmanns aus dem Initiatorenteam zurück ziehen. Auf der heutigen Mitgliederversammlung wird er selbst dazu nochmals Stellung beziehen.

Dazu meine persönliche Meinung:

Ich empfinde es als Frechheit, dass jemand, der zurzeit jede freie Minute damit verbringt, den Verein konstruktiv zu unterstützen, dafür auch noch kritisiert wird. Ich kann gut verstehen, dass nicht alle mit den Kritischen Arminen einer Meinung sind. Aber das, was Friedrich momentan leistet, genießt meinen vollsten Respekt.

Noch einmal zum mitschreiben: Die Aktion ist keine Initiative der Kritischen Arminen. Außer Herrn Straetmanns war niemand aus der Gruppe in die Planung oder Durchführung involviert.

Von mir gibt es daher ein Danke für die Beteiligung an unserer Aktion.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• das finde ich ebenfalls sehr schade und auch beschämend, dass einige Menschen nicht differenzieren können.

Persönlich wünscht man sich bei Entscheidungen z.B. in der Politik ja auch, das unabhängig von Parteizugehörigkeit, bei wichtigen Themen mit einer Zunge gesprochen werden kann um Entscheidungen bei bestehender Dringlichkeit im Gesamtergebnis positiv voranzutreiben.
    Und genau wegen solchen Pfosten, scheitert es nicht nur in der Politik, sondern auch bei unserer aller Liebe - dem DSC Arminia Bielefeld.

Total unnötig !!!
    Einige sollten sich mal persönlich hinterfragen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Alexander,
    persönlich finde ich es schade das Herr Straetmanns sich dazu veranlasst sieht, auf Grund seines ihm aufgedrückten KA Stempel, die Entscheidung zu treffen, sich aus der Aktion zurück zu ziehen.
    Bist Du aber der Meinung das für eine Stellungnahme seinerseits Heute Abend die richtige Bühne dafür ist ?
    Es geht bei der JHV Heute Abend um die Satzungsänderung. Nur darum ist für Heute Abend eingeladen.
    Alles andere wird man zum späteren Zeitpunkt besprechen können/müssen.
    Aus meiner Sicht bringt eine Stellungnahme Heute Abend nur weitere Unruhe rein.
    Denkt nochmal darüber nach.
    Beste Grüße

• NoFate wir wollen uns mit unserem Fanclub an der Aktion beteiligen..Jetzt meine Frage: Gibt es mindest Summen als Spende oder zählt jeder Cent...
    Wir wollen am Samstag besprechen und schauen was wir zusammen bekommen......

Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

• 100% deiner Meinung.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Das sollte sich Friedrich Straetmanns noch mal überlegen. Nichts gegen Dich, NoFate, aber gerade die Beteiligung von F.S. war für mich Anlass, mich mit der Aktion zu befassen.

Und nur weil einer, dessen Gehirn offenbar in denselben (amerikanisch umgangsprachlich) gerutscht ist, so einen Quatsch schreibt und sich gleich wieder verabschiedet, sollte man sich nicht in Kurzschlussreaktionsmanier lösen.

Andererseits: Wenn Friedrich St. höhere Aufgaben im Präsidium anstrebt, was ich persönlich begrüßen würde, wäre sein Vorgehen folgerichtig.

• Wertago: Es geht sicherlich nicht um die Postings von Big Cock sondern um die allgemeine Stimmung. Ich teile definitiv Deine Meinung. Aber wir werden einen anderen Offiziellen aus dem Verein involvieren. Ohne Herrn Straetmanns hätte ich das alleine auch nicht machen können.

Wertheraner: Die Aktion wird zur Sprache kommen. Auch wenn aus einem anderen Grund eingeladen wurde. Und es ist IMHO genau die richtige Veranstaltung, um darauf hinzuweisen, was Fans und Mitglieder bereit sind, zu leisten.

@DSC-Freak: Es zählt jeder Cent, bzw. Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!