Union Berlin - Arminia

  • Zitat

    Original von Raju
    war der konfi-stream überhaupt schon mal in berlin ? ?(


    ich führe gerade statistik. seit der 12 min bisher nur zweimal und zwar beim ersten Tor und beim Absteits ne Sekunde :D

  • gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Raju
    wenns ganz dumm läuft... [


    dann gewöhnen wir uns schon mal an die Tabellenregion der nächsten Jahre...(wenn es denn mal mit der Lizenz klappt)


    Würde gerne mal berechnen, was kostenmäßig mehr wiegt:


    Tabellenplatzierung (=Fernsehgelder) <-> Punktprämien

  • Bei allem Verständnis dafür, dass man Spieler testen will, wieso spielen die nicht auf ihren besten Positionen?


    Wieso spielt Kerr links und Fischer im defensiven Mittelfeld? Was nutzt, es, wenn man die jungen Spieler einfgach irgendwo spielen lässt?


    Dann lasse ich doch lieber einen Mijatovic draussen, weil man ihn sowieso verhökern will. Kerr muss zentral zentral defensiv neben Kauf spielen, da kommt seine Spielstärke besser zum Einsatz. Fischer muss als IV eingesetzt wetden und Guela bitte auf der liniken Seite! Zudem würde ich Katongo rechts spielen lassen und in der Spitze Berisha eine Chance geben.


    So ist das doch Murx hoch 10!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Kommentator gerade war auch genial:
    "Jetzt auf zur zweiten Halbzeit mit den 9 Spielen."


    Mehr als Ergebnisdurchsage hatten wir doch eigentlich nicht..


    Richie, da bist du nicht der Einzige, den das wundert ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Interessiert das in der jetzigen Situation überhaupt noch jemanden?


    OhLeoIsoaho spricht es an. Stichwort Fernsehgelder.
    (sofern es arminia nächste saison noch gibt) :D

  • St. Pauli mit dem Ausgleich. Bei den momentane Ergebnissen hätte D´dorf nächte Woche tatsächlich noch die Chance auf den Relegationsplatz - schreckliche Vorstellung

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Indernet


    OhLeoIsoaho spricht es an. Stichwort Fernsehgelder.
    (sofern es arminia nächste saison noch gibt) :D


    Für die Fernsehgelder zählt doch die gesamte Saison und die letzten X Saisons auch noch, schwächer gewichtet. Ein Abrutschen auf Platz was auch immer für die letzten beiden Spieltage würde also nicht so viel ausmachen.


    Außerdem gibts ja noch 3 Halbzeiten, um den Platz zu sichern. Rein sportlich (ohne Punktabzug) sind wir schließlich 5.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat: Radio Bielefeld Stream :
    Gibts was neues aus Berlin Uli Zweets?
    Nein, nichts neues, Chris Katongo kann einfach keine Tore schiessen..


    :lol: :lol: ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • ...und schon wieder ist das Pulver scheinbar verschossen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!