Union Berlin - Arminia

  • Zitat

    Original von Indernet


    jetzt nach 90 min hat sich das ausgeglichen mit Paderborn und Arminia. Beide wurden nur gezeigt, wenn ein Tor gefallen ist.
    Oh just in dem moment wurde Arminia nochmal gezeigt. Somit wurde Arminia in der Tat mehr gezeigt, als Paderborn :lol:


    Spitzenreiter heute waren Pauli und Augsburg. Beide Partien wurden am häufigstens gezeigt, quasi fast nur hin und her geschaltet zwischen den beiden.


    Paderborn und Arminia, beide Spiele waren doch gleich unwichtig und daher wurde sich in der Konferenz auf die Spiele konzentriert, bei denen es noch um was ging, ist doch immer so. Mach die Sportschau doch auch. Die haben die unwichtigen Spiele auch kurz zusammengefasst und sich dann den entscheidenden Spielen ausführlich gewidmet. Selbst viele Arminen interessierte dieses Spiel doch nicht mehr wirklich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Paderborn und Arminia, beide Spiele waren doch gleich unwichtig und daher wurde sich in der Konferenz auf die Spiele konzentriert, bei denen es noch um was ging, ist doch immer so. Mach die Sportschau doch auch.


    ja, aber selbst wenn es um was geht, wird arminia ignoriert. ansonsten verstehe ich dich schon.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ja, aber selbst wenn es um was geht, wird arminia ignoriert. ansonsten verstehe ich dich schon.


    Arminia interessiert halt keine Sau. ;)

    Für immer Arminia!

  • In den normalen Konferenzen der 2. Liga war Arminia immer normal vertreten. Wäre es bei Arminia heute um den Aufstieg gegangen und bei Fürth gegen Pauli um nichts, dann wäre es ganz sicher andersrum gewesen. Also Leute, nicht verrückt machen, lassen, wir sind nicht der FC Bayern, aber ignoriert werden wir sicherlich nicht. Beispiel die Montagsspiele. Da wurde Arminia immer genausoviel Platz im Vorfeld eingeräumt, wie dem Gegner.


    Wir sollten uns nicht immer in dieses "keiner mag uns, alle ignorieren uns, der DFB bescheißt uns" hineinsteigern.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • aber sehen wir es mal so. Das Spiel war insofern interessant für Union. Immerhin waren sie vor dem Spiel noch nicht ganz gesichert. Also hätte man Arminia auch gut noch ein paar mal mehr zeigen können. allem voran hat der Spieltag die Tabelle zumindest nochmal ordentlich durchgeschüttelt und gerade Union hat plätze gut gemacht ;)

  • Immerhin ist die 2. Liga noch sehr ausgeglichen und man braucht auch endlich mal wieder die 40 Punkte für den sicheren Nichtabstieg. In Liga 1 reichen ja in dieser Saison schon 30 Punkte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Wieso sollte man dem geneigten Zuschauer Fußballspiele zumuten, in denen die Rotztruppe aus Bielefeld völlig belanglose Spiele abliefert?


    Guck dir doch einfach das Einzelspiel an und hör auf zu motzen Indernet. Leute gibts hier...

  • was für ein Trainer :(((((( lässt der glatt ohne Stürmer spielen, es ist wirklich schon nocht mehr schön, das sportliche Leiter hier anscheinend nur noch NULLEN sind.Wo war Berisha ??????

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Nächsten Sonntag in den Oetkerpark


    Außer hohlen Sprüchen, ein paar zusammenhanglosen Onkelz-Zitaten, Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen und Anti-Arminia Parolen, nix worüber es sich lohnt, mit Dir zu diskutieren. Melde Dich ab aus diesem Arminen-Forum, mal ein Bild oder lern die Songtexte der Onkelz auswendig...


    Nur eins kannst Du der überwiegenden Mehrheit in diesem Forum glauben, wir könnten genauso abkotzen wie Du, über die allgemeine Lage des Vereins,die sportliche und finanzielle Talfahrt. Ich könnte nur noch schreien, teilweise sogar weinen, wenn ich sehe was aus diesem Club geworden ist, nur mit dem Unterschied, dass eine Aktion wie Flagge zeigen, ein Mittel,Instrument für die Fangemeinde ist, sich wieder aufzurichten und sei der Strohhalm noch so dünn. Wir lieben diesen Verein, seine Tradition,seine Farben und die Attribute, die ihn einst ausgezeichnet haben. Warum sollte ein Armine aufgeben, niemals und ist das Fenster noch so klein oder die Klippe noch so hoch, Armine sein heißt Kämpfer sein und nicht dumpf alles aber auch wirklich alles durch den Kakao ziehen, was sich die Fans in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben. Wir reden hier über eine ehrenamtliche Herzensangelegenheit, die u.a. auch mit einem gewissen Zeitaufwand und ggf. auch persönlichen Kosten verbunden ist. Da verbietet es sich einfach, wenn man angeblich selbst das große A in der Brust trägt, solche Eigeninitiative und teilweise sogar Mut mit kindischen und völlig dummen Stammtisch-Parolen zu verunglimpfen und lächerlich zu machen. Ich glaube mal, selbst unsere größten Kontrahenten,Rivalen(aus persönlichem Umfeld) zollen dieser Aktion allerhöchsten Respekt und ziehen den Hut vor solch engagierten Fans. Und wenn dann solche Leute wie Du(Armine ??), diese Aktionen lächerlich machen, sollte man einfach mal seine Vereinszugehörigkeit überprüfen und vor allem seine menschliche Charaktereigenschaften bzw. was davon noch übrig ist !

    I`m forever blowing bubbles

  • Jetzt regt euch doch nicht über Trainer, Spieler, Leistung, Aufstellung, Sky und was sonst noch alles auf. Es ist doch nicht so, als wäre nicht genau das, was heute passiert ist, schon vorher klar gewesen. Was hätte es denn für einen Unterschied gemacht, wenn heute Berisha gespielt, der Trainer positionsbezogen aufgestellt, das Team einen leidenschaftlich Kampf geliefert und Sky davon 90 Minuten in der Konferenz berichtet hätte? Nicht viel.


    Wir haben jetzt noch zwei wichtige Spiele, am Mittwoch um die Zukunft des Vereins und am Sonntag für uns alle.


    Man hat doch an der Resonanz auf das Spiel hier im Forum gesehen, wie wenig es selbst die Arminiafans interessiert, also machen wir nicht noch ein zusätzliches Fass schlechter Stimmung auf.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von david78


    Das ist ja ein Super Zeichen für die Mannschaft. Lassen den Ersatztorwart ran. Die Saison ist ja schon gelaufen, also how cares. Mal schaun ob die genau so spielen.


    Ach, komm: Sonst wird doch auch immer gefordert, den Reservisten eine Chance zu geben! Was hat PP denn in deinen Augen disqualifiziert?

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Außer hohlen Sprüchen, ein paar zusammenhanglosen Onkelz-Zitaten, Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen und Anti-Arminia Parolen, nix worüber es sich lohnt, mit Dir zu diskutieren. Melde Dich ab aus diesem Arminen-Forum, mal ein Bild oder lern die Songtexte der Onkelz auswendig...


    Nur eins kannst Du der überwiegenden Mehrheit in diesem Forum glauben, wir könnten genauso abkotzen wie Du, über die allgemeine Lage des Vereins,die sportliche und finanzielle Talfahrt. Ich könnte nur noch schreien, teilweise sogar weinen, wenn ich sehe was aus diesem Club geworden ist, nur mit dem Unterschied, dass eine Aktion wie Flagge zeigen, ein Mittel,Instrument für die Fangemeinde ist, sich wieder aufzurichten und sei der Strohhalm noch so dünn. Wir lieben diesen Verein, seine Tradition,seine Farben und die Attribute, die ihn einst ausgezeichnet haben. Warum sollte ein Armine aufgeben, niemals und ist das Fenster noch so klein oder die Klippe noch so hoch, Armine sein heißt Kämpfer sein und nicht dumpf alles aber auch wirklich alles durch den Kakao ziehen, was sich die Fans in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben. Wir reden hier über eine ehrenamtliche Herzensangelegenheit, die u.a. auch mit einem gewissen Zeitaufwand und ggf. auch persönlichen Kosten verbunden ist. Da verbietet es sich einfach, wenn man angeblich selbst das große A in der Brust trägt, solche Eigeninitiative und teilweise sogar Mut mit kindischen und völlig dummen Stammtisch-Parolen zu verunglimpfen und lächerlich zu machen. Ich glaube mal, selbst unsere größten Kontrahenten,Rivalen(aus persönlichem Umfeld) zollen dieser Aktion allerhöchsten Respekt und ziehen den Hut vor solch engagierten Fans. Und wenn dann solche Leute wie Du(Armine ??), diese Aktionen lächerlich machen, sollte man einfach mal seine Vereinszugehörigkeit überprüfen und vor allem seine menschliche Charaktereigenschaften bzw. was davon noch übrig ist !


    ich stimme mit ja! mehr kann ich für meinen verein nicht mehr tun!
    ins stadion werde ich erst wieder gehen wenn ich ne kämpfende mannschaft dort sehe, falls es arminia dann noch geben sollte.


    für das was da geboten wird, gibt es keinen cent mehr.
    wir fans können uns woanders feiern als beim letztem spiel!


    ich werde mir die alm von aussen gegen rwo ansehen. meine gedanken schweifen lassen und diese stümper die den verein so haben vergammeln lassen verachten.
    unsere arminia ist das schon seit 3-4 jahren nicht mehr.
    ich hoffe dieser verein bekommt nochmal eine chance, dass wünsche ich mir, aber geld? nein, von mir nicht mehr!!!

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()


  • Das ist der erste von deinen Beiträgen zu diesem Thema, in dem du auch mal wirklich deine Meinung schreibst und nicht nur billige Polemik und Provokation. Gut so. Man muss nicht einer Meinung sein mit dir, du musst auch nicht unterstützen, was wir gegen RWO planen, aber blöde Sprüche und Beleidigungen hat keine Seite verdient. Also bleiben wir bitte auf der sachlich emotionalen Ebene und hören auf, uns gegenseitig mit dumpfen Sprüchen niederzuschreien.


    Mit deinem Beitrag hast du gezeigt, dass es dir ebenfalls um Arminia geht, nur auf einem anderen Weg. Darum bitte ich dich, zerstöre nicht den Versuch vieler andere, einen anderen Weg zu gehen.


    Niemand ist derzeit begeistert von dem, was hier abläuft, aber zumindest wir Fans untereinander sollten ein wenig mehr Respekt voreinander und vor den eigenen Aktionen haben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • gebe dir da recht. allerdings habe ich niemanden in irgendeiner form beleidigt. was man von king kneib nicht behaupten kann. (kannst ja gerne mal die posts rückverfolgen)
    ich liebe arminia!!! das seit weit über 30 jahren


    @blauerjunge

    Zitat

    , Stephan,Kevin,Gonzo und Pe würden sich für Dich schämen


    na ich glaube der kevin sollte sich mal am meisten schämen, findest du nicht? denk mal darüber nach ;)

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Prediger Honke ()

  • @Prediger: Nicht beleidigt, aber doch bewusst provoziert. Du hast dich über eine Aktion lustig gemacht, die in miesen Zeiten für etwas positive Stimmung unter den Fans sorgen sollte. Es gibt und gab hier genug Leute, die positive Tendenzen ersticken, daher reagieren da viele etwas empfindlich.


    Also habt euch lieb, rudert alle ein wenig zurück und schaut gemeinsam nach vorne.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Count


    Ach, komm: Sonst wird doch auch immer gefordert, den Reservisten eine Chance zu geben! Was hat PP denn in deinen Augen disqualifiziert?


    Nun ja. Die Mannschaft hat nichts gemacht. Keine Chance kein Zweikampfverhalten keine Laufbereitschaft. Und Platins hat auch nur einen Ball gehalten. Aber wie gesagt. Die Mannschaft hatte ja ein Alibi von Eule.


    Ist den überhaupt klar, das die Fans an einem Sonntagabend noch 4 Stunden Autobahn vor sich haben, und im gegensatz zu den Herren Profis müssen die heute noch arbeiten.

  • Zitat

    Original von david78


    Nun ja. Die Mannschaft hat nichts gemacht. Keine Chance kein Zweikampfverhalten keine Laufbereitschaft. Und Platins hat auch nur einen Ball gehalten. Aber wie gesagt. Die Mannschaft hatte ja ein Alibi von Eule.


    Ist den überhaupt klar, das die Fans an einem Sonntagabend noch 4 Stunden Autobahn vor sich haben, und im gegensatz zu den Herren Profis müssen die heute noch arbeiten.


    ...Und wenn ich das noch hinzufügen darf!


    In anbetracht der Aktion, Volle Hütte gegen RWO. Hätte ruhig ein SPOPRTLICHER Beitrag seitens der Mannschaft, geleistet werden können, stattdessen liefert dieses "TEAM" argumente MAL WIEDER NICHT ins Stadion zu gehen. Es ist einfach ZUM KOTZEN das man ständig, von den SPIELERN enttäuscht wird. Von dem Vorstand ists man ja Gewohnt...


    Aber das Thema Auswärtsspiel ist erstmal gegessen, hoffentlich Nicht für immer!


    Jetzt gilt es STIMME zugeben, so oder so ^^!


    Wenigstens werden die "Profis" nach dem JA in andere Clubs gesteckt....Braucht Frotze nicht noch ein PAAR?


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wo war Berisha?


    Ansonsten kann man nur froh sein, dass die Saison so gut wie beendet ist. Eulberg ist in meinen Augen völlig überfordert und redet jede noch so schlechte Leistung schön. Im Endeffekt ist es jetzt sowieso egal, nur bin ich der Meinung, dass er in Zukunft keinen Posten mehr bekommen sollte.


    Beängstiegend, dass zahlreiche Spieler ihren Marktwert eher nach unten treiben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!