ZitatOriginal von Spud
Es ist einfach nur traurig und völlig unverständlich, dass es immer noch Leute gibt, die denken das es ohne dieses Änderung immernoch weitergeht. Nein,das wird es nicht! Das ist Fakt! Wie deutlich muss es denn noch von allen gesagt werden? Es gibt keine Alternative, ob es einem gefällt oder nicht! Wer nur ein bischen denken kann und wem nur ein kleines bischen an Arminia liegt, der weiss das er dafür stimmen MUSS!
An alle Gegner: Hört auf mit euren Verschwörungstheorien und geplanten feindlichen Übernahmen. Springt über euren Schatten und wendet die Auflösung unseres Vereines ab!
Kann ich mich Spud nur anschließen! Es gibt in der momentanen Situation keine andere Alternative, als der SÄ zuzustimmen! Wenn ich sehe, wieviele gegen die SÄ stimmen würden, macht mich das nachdenklich. Anscheinend haben diese Leute immer noch nicht begriffen, dass es ohne SÄ in die Insolvenz geht. Und nicht nur das, Arminia wird völlig von der Fußball-Landkarte verschwinden. Der komplette Verein wird aufgelöst! Aber ich hoffe, dass die Vernunft siegen wird!