Mal nur den Fall gestellt:
Was wäre denn hier im Forum( oder natürlich auch überall woanders) los, wenn unser Premium Sponsor und Haupt-Retter Schüco nicht wäre und dieser stattdessen Dr. August Oetker heißen würde?????
Wenn ich mir vorstelle das Oetker all das fordern würde, was Schüco einfordert?
Würde sich Widerspruch regen?
Würde ein Dr. August Oetker die Mitgliederrechte/Satzung "verändern" um Arminia strukturell und organisatorisch nach vorne zu bringen?
Ist alles aus den eigenen Fingern gesogen, aber mir persönlich wären so einige Entscheidungen leichter gefallen.
Für mich persönlich verkörpert Oetker alles was Arminia als Image bestens vertragen würde.
Ehrlichkeit, Seriösität, Beständigkeit/Nachhaltigkeit,Familiär, Pflichtbewußt, bodenständig und vor allem Vertrauenswürdig und national, sowie international mit besten Ansehen und Kontakten, zeichnen Oetker aus.
einem Oetker würde ich den Patienten Arminia blind anvertrauen.
Ich weiß, er macht es nicht und will es nicht...
Trotzdem bin ich der Meinung das Mister Bielefeld (Oetker) alles irgendwie anders gemacht hätte....
Keinesfalls möchte ich all diese Eigenschaften Schüco absprechen, weil ich es nicht beurteilen kann, kann dies auch bei Oetker nicht, es ist eben nur so eine subjektive Wahrnehmung, ein Gefühl halt.
Da ich ja aus dem weit entfernten Gütersloh komme nehme ich das vielleicht falsch wahr.
Wenn einer eine Meinung dazu hat, bitte...
und nein, ich möchte hiermit keine Leute verunsichern. Den Weg SÄ werde ich mitgehen und ich hoffe alle, oder zumindest 76 % .
letztendlich wollte ich mich nur mitteilen, das ich mir persönlich einiges an Zeit und Streß gespart hätte, wenn Dr. AO das Heft in die Hand genommen hätte.
Keine Ahnung warum !