So, ich denke jetzt sollte mal ein neuer Thread die Aktion von King Kneib aus dem "Rückspiegel" beleuchten.
Also, das war das Geilste, was in den letzten Jahren seitens der Fans gelaufen ist. Ich werde stolz meine Aktions-Shirts durch die nächsten Jahre tragen und dokumentieen, dass ich dabei war.
Ein wenig Kritik muss allerdings auch erlaubt sein: Die Stimmung war heute zwischendurch mitunter grottig, da hatte ich mir mehr 90-Minuten-Party erhofft. Aber gut, dafür entschädigen die letzten 3 Minuten, pausenloser Ole-Ole-Gesang des ganzen Stadions, auch die Ost und West erheben sich und machen mit, Pippi in meinen Augen - das war Arminia. Und diese 3 Minuten sollten wir in die neue Saison -wenn's denn eine gibt - mitnehmen.
14.300 Zuschauer, das war gut, ohne die Aktion "Flagge zeigen" wären wir garantiert irgendwo kurz unter 8000 "abgekackt".
Vielleicht sollten wir hier in den nächsten Wochen einmal diskutieren, ob wir mehr solche Aktionen auf die Beine stellen können und so den Arminengeist neu erfinden. Es gibt Klubs, die haben weit weniger zu bieten als der DSC, bringen aber die "Massen" auch in erfolglosen Zeiten hinter sich (Braunschweig etc). Oder erinnert euch, wie die Lauterer hinter dem FCK standen, als die in Richtung 3. Liga trudelten.
Ich denke, die Mannschaft der neuen Saison - wenn es denn ein Arminen-Team gibt - wird den Support sehr, sehr nötig brauchen.
Heute haben wir ein Zeichen gesetzt - laßt und in der nächsten Saison weitermachen.