ZitatAlles anzeigenOriginal von MiLa6909
Die große Frage die sich mir stellt.
Gab es eigentlich vor der letzten JHV 15 Firmen die sich beteiligen wollten?
Sonst sickern immer irgendwelche Namen an die Öffentlichkeit nur diesmal nicht hm?
Es hat sich ja noch nicht mal jemand zu den 3 Mio bekannt!?
Und zur Stadt erinnere ich mich noch an die Worte des OB auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Daran muß er sich auch messen lassen. Wie war das noch mit dem Theaterbesuch?
Die Satzungsänderung ist durch, jetzt kommt mal aus dem Quark.
....
Also Lauritzen hat beim Fan- und Mitgliederabend klar und deutlich gesagt, dass man im Herbst 2009 einen Betrag zusammen hatte, der auf Etablierung in der 1. Liga abzielte und den man heute bräuchte um die 2. Liga zu finanzieren.
Das hat er 2x gesagt und auch den Zeitraum (also Monate nach der JHV und der Mai-Juni-Diskussion!).
Jetzt rächt es sich, dass man immer nur das Thema Satzungsänderung in den Mittelpunkt gestellt hat.
Ich könnte kotzen, wenn ich an Schwicks Worte denke: "Konzepte kosten Geld und das haben wir nicht!" Das ist doch nicht nur peinlich, sondern schon ....
Nach monatelangen Konzeptgefasel (Strategiegruppe in 2009, Dammeier, Anders, Arminia 2015, Roland Berger, ....) fängt jetzt auch noch "Retter" Brinkmann an, sich mit einem von ihm geleiteten Kompetenzteam Gedanken zu machen.... Ich fass es nicht! Das ist wie bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht, wenn Du alle im Haus hast!
Die einzigen die mal was zum Nachdenken, Nachlesen, Diskutieren hatten, waren die Kritischen Arminen mit ihrem Strategiepaier. Auf auf den scheint der Strassenbahnschaffner des T.... (Element of Crime!) wohl zu pfeifen.
Jetzt haben die Jungs den Schwarzen Peter, den sie neunmalklug an die Stadt weitergeben wollten wieder in den (nicht mehr ganz sauberen) Händen.
Dann mal los! Karten auf den Tisch! Hose runter!