Spannend ist hier der falsche Ausdruck, es ist eigentlich eher bezeichnend das man selbst hier im Lager der extrem kritischen und Transparenz einfordernden Fans keine klare Mehrheit für vollständige Offenlegung aller Sachen bekommt.
Wenn wir das aktuelle Umfrageergebnis mal auf alle Mitglieder hochrechnen, dann würde das Ergebnis sicher noch weit ausgeprägter in Richtung NEIN ausfallen.
Ich denke man kann selbst hier klar erkennen das diese komplette Offenlegung nicht wirklich von einer Mehrheit eingefordert wird, im Gegenteil. Es ist eine laute Minderheit die nachhaltig, mit Hilfe der Medien versucht, da Spannung zu erzeugen.
Ich bin auch für eine Aufarbeitung, aber bitte nicht als Schlammschlacht in der Presse und auf anderen Bühnen. Sondern hinter verschlossenen Türen mit den entsprechenden neuen Gremienvertretern wo sich ja dann auch unsere 3 Gesandten mit einbringen und aufklären können.
Das würde ich dann unter einer gesunden Aufarbeitung verstehen. Es muß nicht jedes Mitglied alles wissen und gelernterwesie WILL das auch gar nicht mehrheitlich das Fan- und Mitgliederlager.
Die meisten wollen nur den Ball rollen sehen, Streit und Mobbing haben die meisten an ihren eigenen Arbeitsplätzen genug.