ZitatOriginal von almöi
Diese Dauerempörung bringt aber auch nicht wirklich was. Und Unterstellung von Straftatbeständen, die man nicht beweisen kann sind auch nicht gerade hilfreich. Können sogar zum Bumerang werden.
Ja, man muss aus Fehlern lernen und seinen Blick gleichzeitig nach vorne richten. Was glaubt ihr eigentlich, woher der Staz stammt "Die Revolution entlässt ihre Kinder" Diese wahrheit stammt aus der Unfähigkeit typischer Revolutionärer, konstruktiv nach vorne zu schauen und sich so zu verhalten.
Sorry, über was reden wir hier eigentlich ?? Über eine irrtümlich hervorgerufene Krise, ein paar Anfängerfehler und unglücklicher Umstände(Motto: Dumm gelaufen) oder über die bewusste Missachtung sämtlicher Kontrollfunktion in einem Wirtschaftsunternehmen, vorsätzliches wegschauen und Vereinsklüngel. Herr K. ist ein wandelnder Straftatbestand und die Kontrollgremien dieses Vereins haben sich daran beteiligt. Das sind keine Fehler wie eine verspätet eingereichte Steuererklärung oder das überfahren einer roten Ampel. Und dann stellt sich ein machtbessener, mitschuldiger, designierter Präsident vor die Öffentlichkeit und will die für dumm verkaufen, "persönliche Fehler gab es nicht."
Die Vereinspolitik in den letzten Jahren ist ein einziger Straftatbestand, mit einem furiosem Schlussakkord vor dem Rat der Stadt Bielefeld. Die haben meine Arminia auf dem Gewissen und da gibt es keine Entschuldigung für oder der uneingeschränkte Blick in eine nebulöse Zukunft ohne personelle Konsequenzen ! Fakt !!