Ich habe keinen Thread gefunden..hier habe ich die Mail die ich vom DSC bekommen habe.
erstmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich der aktuellen Situation des Vereins. Wir vom DSC haben uns viele Gedanken in der letzten Zeit über die Zukunft des Vereins gemacht und somit unter dem Motto "Arminia ist mehr" eine Initiative ins Leben gerufen, an der alle Aktiven und die Abteilungen mitwirken werden. Dabei werden von den einzelnen Abteilungen des DSC Arminia Bielefeld an die Ratsmitglieder der Stadt Briefe verfasst. Des Weitern werden die Abteilungen des e. V. voraussichtlich vor dem Rathaus eine Präsentation durchführen, in der gezeigt wird, dass Arminia mehr ist als nur ein Fußballverein. Folgende Abteilungen werden an der Präsentation teilnehmen: Arminia Supporters Club, Arminis, Nachwuchs, Frauen & Mädchen, Altliga, Schiedsrichter, Eiskunstlaufen, Billard.
Auch Sie können uns gerne weiter unterstützen, indem Sie sich beispielsweise ebenfalls schriftlich an die Ratsmitglieder der Stadt wenden um Ihre Wünsche und Anmerkungen zum Ausdruck zu bringen.
Ich finde es gut das es was vom Club gibt, wenn es IMO auch etwas mehr sein könnte.
Die Idee mit dem Rathaus...könnte von mir gewesen sein ...^^
Ich habe auch gleich "Unterschrieben"
Wie findet Ihr das? Hab Ihr auch Unterschrieben? Was haltet Ihr von SPAM über MeinVZ, Facebook etc?
Anregeungen hierher!
PattyG