ZitatOriginal von PattyG
Was anderes hätte mich von DIR auch Gewundert
Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn du meine Beiträge in den letzten Jahren genauer studiert hättest, hätte dich das schon wundern lassen müssen. Bin eigentlich jemand, der oft genug das Positive gesucht und auch versucht hat, zu verteidigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyG
Es kann doch nur gut sein wenn jemand ins Büro kommt und Über 300 Blätter in der Hand, mit 10.000 Unterschriften!!!, hält von Menschen die sich ZUM DSC bekannt haben.
Aber sie werden sie Sicherlich NICHT zählen oder Ausrechnen wieviel dasd In % zur Stadt ist
Also was haben wir?
1. 10000 Unterschriften.
2. Eine Montagsdemo am Rathaus mit ähem 1000 Menschen...
3. Eine Fanaktion für eine Finanzielle Unterstützung.
4. Eine Fanaktion zum letzten Heimspiel gegen RWO.
5. Einen Bürgermeister der hoffentlich alles versuchen wird.
6. Einen Offenenbrief vom Verein auf der HP.
7. Stazungsänderung mit SATTEN 95% durchgewunken.
Letztenendes bleibt zusagen das das Bis DATO (Vielleicht kommt ja noch was) eine Echt Geile Und Lobenswerte, und definitiv FRUCHTBARE arbeit von allen beteiligten Ist/war. Vorallem wenn man Bedenkt das sich eine GEGENPARTEI gegründet hat.
Dazukommt noch das Jedem Fan klar ist das die ganze Sache nicht auf IHN Münzt, sondern von Verantwortlichen Vermurkst wurde. Das ist Sicherlich Kein Kriterium für den Stadtrat, Aaaber das ALLES wird denen die Entscheidung so SCHWER wie möglich machen, und das Alleine ist ein Erfolg.
Alles andere liegt nicht mehr in unserer Hand, aber ich als Fan und Mitglied will mir am Ende nicht SAGEN müssen, das Ich hätte mehr tun können!
Hier ham alle ALLES gegeben, den DSC NIE aufgeben und das WIRD zur Kenntnis genommen und das ist unser aller Lohn...bis jetzt.
PattyG
Ob das deren Entscheidung so schwer wie möglich gemacht hat, wird man sehen. Die bisherigen Äußerungen lassen anderes vermuten. Und die Aktionen, die in letzter Zeit gelaufen sind, so lobenswert sie auch sind, kann man so und so sehen. Der eine wird vielleicht daraus ziehen, dass es Fans gibt, die manches für den Verein tun. Der andere wird sich denken, das angedachte Ziel eines ausverkauften Stadions haben sie um nicht ganz 50 % verfehlt, die Unterschriftensammlung hat noch nicht mal zur Aktivierung aller Mitglieder geführt, geschweige denn eine Solidarisierung der Nicht-Mitglieder in Bielefeld, die Fan-Aktion zur finanziellen Unterstützung hat bisher gerade mal einen kleinen bis mittleren fünfstelligen Betrag zusammenbekommen, die Demo hat gerade mal 500 bis 1000 Aufrechte auf die Beine gebracht.
Wie gesagt, dass sind nicht meine Eindrücke. Das sind Eindrücke, die ein dem DSC eher skeptisch gegenüberstehenden Bürger bzw. Ratsmitglied gewinnen mag.