Arminia ist mehr Aktion!

• Dieser "Mensch" will ein Bürgerbegheren machen. Bis er dafür die Stimmen zusammen hat und eine Abstimmung erfolgt, ist über die Zukunft Arminias längst entschieden. Also lasst ihn etwas heiße Luft produzieren und sich sein Postfach mit bösen Mails zumüllen. Selber schuld! :D

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

• Zumal man für ein Bürgerbegehren Unterschriften aus Bielefeld braucht ...

Über die Professionalität, das ganze mit einem Mailpostfach organisieren zu können, brauchen wir wohl nicht diskutieren ...

Latscher :lol:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich krieg Grad echt nen Hals. wi kommen die denn auf 10113 Stimmen?
    Das jetzt die Ganzen Penner auf den Plan treten um Arminia in den Dreck zu ziehen, kotz mich an. Wenn die sich nicht für Fussball interessieren OK. Aber Eine Demo GEGEN unterstützung für den DSC?? Sind die bekloppt? Ich kann ja verstehen das nach Prüfung der Unterlagen eine Finanzierung NICHT möglich währe, Aber einfach über die Prüfung hinwegsehen ist einfach nur Egoistisch, und Politisch Fragwürdig. Als wenn die was davon hätten das das Geld in Stadttasche bleibt...........Ne Aber 7000!!!!! Menschen haben bis jetzt bekanntgegeben auch in Zukunft IN DIESE STADT zukommen und mit Ihren Freunden und Familie FUSSBALL zugucken. Demnächst stell ich mich vor jeder KITA und Demonstriere gegen finanzielle unterstützung, da die Stadt kein Geld hat!!!

Ich schreibe besser nicht was ich gerade empfinde! (zu spät)

:wall:

EDIT: der hat ne zünftige Mail gekriegt!!!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

• Also, ich denke der gute Wilfried Buhrmann möchte so etwas auf sich aufmerksam machen, ein schlecht laufender PR-LAden kann's ja wohl gebrauchen.
    Leichtsinnig find ich's aber schon so seine email ( presspr@aol.com ) im Westfalenblatt zu veröffentlichen. Da besteht immer eine Riesengefahr dass einem das Postfach völlig zugemüllt wird...

Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

• Zitat

Original von V-Mann
    Also, ich denke der gute Wilfried Buhrmann möchte so etwas auf sich aufmerksam machen, ein schlecht laufender PR-LAden kann's ja wohl gebrauchen.
    Leichtsinnig find ich's aber schon so seine email ( presspr@aol.com ) im Westfalenblatt zu veröffentlichen. Da besteht immer eine Riesengefahr dass einem das Postfach völlig zugemüllt wird...

Aus diesem Grund ist diese Mailadresse auch ganz sicher genau für diese eine Aktion von ihm ins Leben gerufen worden. Das ist sicherlich nicht seine private oder eine Firmenadresse und vermutlich hat der Mann auch keine PR-Agentur.

Bitte verzichtet daher darauf, ihm sein Postfach zuzumüllen. Sinnvolle und kritische Mails sind natürlich gerne gesehen, flache Beschimpfungen oder ähnliches sind da sicherlich fehl am Platze und werden ihn und alle Gegner wohl eher in der Meinung bestärken, dass man Arminia nicht braucht (zumindest nicht auf Kosten städtischer Hilfe).

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Aus diesem Grund ist diese Mailadresse auch ganz sicher genau für diese eine Aktion von ihm ins Leben gerufen worden. Das ist sicherlich nicht seine private oder eine Firmenadresse und vermutlich hat der Mann auch keine PR-Agentur.

Bitte verzichtet daher darauf, ihm sein Postfach zuzumüllen. Sinnvolle und kritische Mails sind natürlich gerne gesehen, flache Beschimpfungen oder ähnliches sind da sicherlich fehl am Platze und werden ihn und alle Gegner wohl eher in der Meinung bestärken, dass man Arminia nicht braucht (zumindest nicht auf Kosten städtischer Hilfe).

Als ob es dem Trittbrettfahrer um Argumente gehen würde... Doch, der hat sowas ähnliches wie eine Agentur und ist Schatzmeister vom DJV, Sektion OWL. Vermutlich hat er der Schiene auch die Unterstützung des WB zu verdanken. Auch nicht gerade Fairplay. Dem soll ruhig jeder, der sich danach fühlt die Meinung geigen. Vielleicht konzentriert der feine Herr sich dann lieber wieder auf Tennis...

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Außerdem darf er sich zwischen dem ganzen Müll die 3 anderen Befürworter seiner Aktion mühsam zusammen suchen ;)

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Es gibt jedoch einen Wilfried Burmann in Bielefeld, der eine PR-Agentur besitzt. Nebenbei ist er noch im Vorstand von der Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten für OWL.

Du hast sicherlich recht, dass Mails mit flachen Beschimpfungen oder ähnlichem ihm eher nützen als er davon abgehalten wird. Ich tippe mal darauf, dass die Mail von Patty in diese Kategorie einzuordnen wäre.

• So ein Quatsch, Rasengrün. Das Westfalen-Blatt ist seit Jahrzehnten Partner des DSC, die sind für Verschwörungstheorien nun wirklich die falsche Adresse.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Da dachte ich auch weniger an das Unternehmen WB als an einen Einzelnen. Sorry, hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von jögi

Es gibt jedoch einen Wilfried Burmann in Bielefeld, der eine PR-Agentur besitzt. Nebenbei ist er noch im Vorstand von der Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten für OWL.

Du hast sicherlich recht, dass Mails mit flachen Beschimpfungen oder ähnlichem ihm eher nützen als er davon abgehalten wird. Ich tippe mal darauf, dass die Mail von Patty in diese Kategorie einzuordnen wäre.

Falscher Tipp! Das die Mail Herrn Wilfried Buhmann nicht gefallen haben dürfte darfst du aber annehmen!

Sry, wer sich so in die Öffentlichkeit stellt um auf sich aufmerksam zu machen darf davon ausgehen auch auf negative Meinungen zu treffen,das tun wir ja auch ^^

Wenn er meint bekannt machen zu müssen was er von der Sanierung des DSC durch die Stadt hällt, Sag ich ihm gerne was Ich von SEINER Idee halte.

Ich habe kein Problem damit Meinung zu beziehen.

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Aus diesem Grund ist diese Mailadresse auch ganz sicher genau für diese eine Aktion von ihm ins Leben gerufen worden.

Ist sie nicht! Diese E-Mail taucht auch zu anderen Anlässen noch auf.

Also ich kann gut verstehen, wenn sich Leute, die absolut rein gar nichts mit Fussball am Hut haben sich gegen jedes finanzielle Engagement der Stadt bei Arminia wenden. Interessant wird für mich die Sache erst, wenn sich unter den Gegnern und Unterschriftensammlern Fussballanhänger konkurrierender Vereine befinden. Wieviel Prozent der Ostwestfalen (Bielefelder) sind Fussballfans, aber nicht von Arminia?

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho

Ist sie nicht! Diese E-Mail taucht auch zu anderen Anlässen noch auf.

Also ich kann gut verstehen, wenn sich Leute, die absolut rein gar nichts mit Fussball am Hut haben sich gegen jedes finanzielle Engagement der Stadt bei Arminia wenden. Interessant wird für mich die Sache erst, wenn sich unter den Gegnern und Unterschriftensammlern Fussballanhänger konkurrierender Vereine befinden. Wieviel Prozent der Ostwestfalen (Bielefelder) sind Fussballfans, aber nicht von Arminia?

Ich verstehe hier die ganze Aufregung und Beschimpfungen nicht. Die Befürworter wollen Ihrer Meinung Nachdruck durch eine Unterschriftensammlung geben (ob da alle Eintragungen koscher sind, sei mal dahingestellt). Ist in meinen Augen eine legitime Sache.
    Das es aber Menschen gibt die da eine andere Meinung haben ist doch auch nicht erst seit 3 Tagen bekannt. Das diese Leute nun ebenfalls daran denken über Stimmensammlung Ihre Meinung auszudrücken, ist aber auch genauso legitim. Da haben hier einige ein recht komisches Verhältnis zu einer Demokratie und freier Meinungsäußerung.

Warum man nicht gleich von den Initatioren der Pro-Aktion eine Wahlmöglichkeit eingeräumt hat verstand ich gestern schon nicht. Entweder ich bin überzeugt von meiner Sache oder nicht. Jetzt darf man sich jedenfalls nicht aufregen, sollte die "andere Seite" mehr Befürworter gegen eine Unterstützung bekommt.

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Warum man nicht gleich von den Initatioren der Pro-Aktion eine Wahlmöglichkeit eingeräumt hat verstand ich gestern schon nicht. Entweder ich bin überzeugt von meiner Sache oder nicht. Jetzt darf man sich jedenfalls nicht aufregen, sollte die "andere Seite" mehr Befürworter gegen eine Unterstützung bekommt.

Hast du schon mal gesehen, dass Organisationen, die Unterschriften für oder gegen irgendetwas sammeln, auch die Gegenseite "zu Wort kommen" lässt? Es kann wohl an sich keiner ernsthaft erwarten, dass Arminia den Gegnern einer Stadthilfe auch noch die Arbeit und Mühe abnimmt.

Ansonsten hast du natürlich recht. Zu einer Demokratie gehört es dazu, dass man auch der Gegenseite zugesteht, Unterschriften gegen meine Position zu sammeln.

• Nuja, die Stadtwerke (Der Betriebsrat) haben ja ihre Mitarbeiter auch über ne Mail aufgefordert sich für den Erhalt der Arbeitsplätze beim DSC einzusetzen und die bekannte Liste im Netz (Arminia ist mehr Aktion)zu unterschreiben...kam auch schon auf Radio Bi....

Trotzdem steht doch jeder Seite frei, seine Meinung zum Thema zu äussern oder aktiv zu werden, um diese zu verbreiten...nur weil der Verein demokratische Strukturen nu seit dem 5.5. teilweise ä..."beschnitten" hat....gehts in der Aussenwelt doch noch etwas anders zu.

Bleibe aber so oder so überzeugt, das der Verein das Kind schon schaukelt und zumindest nen Jahr Profifussball erhällt, das macht man z.Zt. ja ganz geschickt aber die Gedanken sind frei und wenns am Ende hilft...der grosse Rest liegt dann ja auch an den "neuen" Leuten im Vorstand und dem (falls mal gefunden) neuen GS/Trainergespann...wobei so ne Nummer wie mit der Stadt (plus evtl. noch mehr Kohle nur zur Rettung, durch die Sponsoren) und so, bestimmt nicht "jedes Jahr" klappt...aber ich denke da wären sogar Herr Mamerow und ich mal zu 100% einer Meinung ;)

• Dank diesem Herrn Buhmann kann die Stadt ja schon mal 1 Million€ in bar bewilligen, denn soviel wird ungefähr so ein dappiger Bürgerentscheid kosten.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Ich denke, dass war nicht der echte Ballack. Der hätte sicherlich Wimbledon statt Wimbleton geschrieben

Ewig treu seit ´72

Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei

:arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!