Wer soll Teammanager werden?
- DOMME76
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Weicher Schanker
wenn ich lese das dieser schnitzmeier früher schonmal bei sport five war, dreht sich mir der magen um!sport five gehört für mich genauso zu den altlasten wie ein herr schwick oder kentsch!
Verpflichte den besten der Hacker und Dein Computer ist sicher.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ziege soll um 15:00 Uhr vorgestellt werden.Was heisst hier soll???
Gibt es eine bessere Quelle als Dich
-
-
Zitat
Original von Arminia-Berlin
Ich würde mich auf CZ freuen. Das habe ich allerdings auch schon bei MF getan... Das Ergebnis ist bekannt...
Na wenn das nicht passt...kann die Vermarktung des DSC ja in gewünschter Weise fortgeführt werden...
Zwar heißen die Artikel nichts, aber wer sagt, dass der Herr Schnitzmeier nicht an seiner Linie festhält?
Abwarten und Bier trinken -
Also vor allem Christian Ziege sehe ich ganz positiv. Diesen Finanzmenschen kann ich nicht beurteilen.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ziege soll um 15:00 Uhr vorgestellt werden.Habe gerade beim Lesen des Artikels mächtig gelacht! "Herr Schwick war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen"!!!
Der ist NIE zu erreichen und für eine Stellungnahme schon gar nicht!
Hatte mich bereits mehr als gewundert, dass er pünktlich zur SÄ wieder aufgewacht war. Gott sei Dank ist das Thema bald vom Tisch!
Ach ja, Ziege finde ich gar nicht schlecht. Durchaus eine gute Option, wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück und vor allem Erfolg!
-
Ich glaube in dieser Situation wäre keiner der 36 Profimannschaftspräsidenten für eine Stellungnahme (!) zu erreichen. Wieso auch? Es gibt eine Festgesetzte PK um 15:00 und fertig. Da muss man sich jetzt aber auch nich wieder über Schwick lustig machen
-
Zitat
Original von distro
Was heisst hier soll???
Gibt es eine bessere Quelle als Dich
Natürlich nicht...
-
15 Uhr ist wohl die PK, läuft die im Radio?
Oder kann man die sonst irgendwo verfolgen?
Lg
-
Nur mal eine Info aus Hannover: Herr Schnitzmeier hat mächtig viel Porzellan zerschlagen und sich meist als gnadenloser Zigarren rauchender Selbstdarsteller präsentiert.
-
Zitat
Original von Mussja
Nur mal eine Info aus Hannover: Herr Schnitzmeier hat mächtig viel Porzellan zerschlagen und sich meist als gnadenloser Zigarren rauchender Selbstdarsteller präsentiert.... na, dann sitzt er wenigstens nicht im Familien-Block!!
-
Wer sich enorm auf Ziege freuen wird, ist Suat Dayangan. Endlich wieder eine richtige Herausforderung!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!