Wer soll Teammanager werden?

  • Also ich würd mich freuen, wenn CZ kommt. Das wäre wenigstens im sportlichen Bereich mal ein Neuanfang für Arminia.


    Ich weiß gar nicht, warum immer nach BM geschrien wird. Ich erinnere mich an seinen Abgang. Die Truppe spielte grottig, stand auf Platz 8 und Benno erzählte der Presse, dass mit dieser Truppe nicht mehr als Platz 8 machbar sei. Der Rest ist Geschichte. Benno weg, Rappolder her, am Ende Aufstieg.


    Ich verstehe nicht, wieso man das jetzt kollektiv verdrängt.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Also ich würd mich freuen, wenn CZ kommt. Das wäre wenigstens im sportlichen Bereich mal ein Neuanfang für Arminia.


    Ich weiß gar nicht, warum immer nach BM geschrien wird. Ich erinnere mich an seinen Abgang. Die Truppe spielte grottig, stand auf Platz 8 und Benno erzählte der Presse, dass mit dieser Truppe nicht mehr als Platz 8 machbar sei. Der Rest ist Geschichte. Benno weg, Rappolder her, am Ende Aufstieg.


    Ich verstehe nicht, wieso man das jetzt kollektiv verdrängt.


    Wenn deine Sichtweise der Maßstab sein soll, bekommen wir wahrscheinlich gar keinen Trainer. Vermutlich jeder Trainer hatte irgendwann in seiner Karriere schon mal eine Phase des Misserfolges. Benno ist übrigens auch mal mit einer Arminia-Mannschaft aufgestiegen. Vergessen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von almöi
    Also ich würd mich freuen, wenn CZ kommt. Das wäre wenigstens im sportlichen Bereich mal ein Neuanfang für Arminia.


    Ich weiß gar nicht, warum immer nach BM geschrien wird. Ich erinnere mich an seinen Abgang. Die Truppe spielte grottig, stand auf Platz 8 und Benno erzählte der Presse, dass mit dieser Truppe nicht mehr als Platz 8 machbar sei. Der Rest ist Geschichte. Benno weg, Rappolder her, am Ende Aufstieg.


    Ich verstehe nicht, wieso man das jetzt kollektiv verdrängt.



    Die Truppe damals war aber auch wirklich grottig um so höher musste man den Erfolg von UR einschätzen.
    Ob jetzt Ziege oder Benno kommt,ich bin schon froh wenn es hier überhaupt weitergeht und der neue Trainer weiss was auf ihn zukommen wird!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ob jetzt Ziege oder Benno kommt,ich bin schon froh wenn es hier überhaupt weitergeht....


    Eben ! Mir wäre zwar auch ein "reiner" Trainer sowie ein "Ein-Personen-Geschäftsführer-Sport-und-Finanzen" lieber (wohin uns die Trennung führt, hat man ja gesehen : der eine "ver"regelt finanziell alles, der andere darf/kann im sportlichen Bereich nix tun), aber hauptsache es geht erstmal weiter !


    ...und wenn Ziege sich hier so aufdrängt : Nun gut, dann will er wenigstens arbeiten !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    das mit ziege finde ich super, 3 funktionen in einer, da spart man auch das rasenmähen!


    Es gibt doch immer wieder jemanden, dem es nicht zu peinlich ist, die abgedroschenen Assoziationen zum Besten zu geben.

  • Zitat

    Original von jögi


    Es gibt doch immer wieder jemanden, dem es nicht zu peinlich ist, die abgedroschenen Assoziationen zum Besten zu geben.


    wenigstens hast du sie verstanden :D
    du hast bestimmt früher am lautesten:"ziege in den zoo" gebrüllt, als er mit bayern hier war!


    aber so ändern sich die zeiten :pillepalle:

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • "Ziege, Ziege, Meck, Meck, Meck" war auch nicht schlecht, und das haben wir immer wieder voll Inbrunst geschrieen! Aber das war halt in der Vergangenheit, wo er noch Spieler war und sowas einfach dazu gehört. Jetzt als Trainer/Manager finde ich ihn sympathisch und traue ihm den Job hier bei uns durchaus zu. Nur zum Friseur sollte er vorher mal gehen! ;)

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    wenigstens hast du sie verstanden :D
    du hast bestimmt früher am lautesten:"ziege in den zoo" gebrüllt, als er mit bayern hier war!


    aber so ändern sich die zeiten :pillepalle:


    Nein, solche Sprüche habe ich nie gesungen.

  • Ich wäre heilfroh, wenn Christian Ziege käme. Der hat Ehrgeiz und will hier was reißen. Und bitte jetzt keinen Vergleich mit Gerstner-Jungspund etc.. Da ist Ziege ja wohl ein ganz anderes Kaliber. Darüber hinaus hat er hat Kontakte (damit meine ich nicht zu Spielern oder Beratern, die hat ja jeder Kandidat) zu BuLi-Vereinen (vielleicht für perspektivische Leihgeschäfte) und wäre eine Marketinggröße, an und zu der auch "die Wirtschaft" Gefallen finden könnte.

  • Ich halte (eigentlich ohne wirklichen Grund) nicht viel von Ziege.
    Die Argumente, die Herminatorix anführt, haben allerdings einiges für sich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Doppelhammer beim HSV!


    Die Hamburger präsentierten gestern Abend überraschend einen neuen Trainer! Und einen Sportchef!


    Nachfolger des am 26. April gefeuerten Bruno Labbadia wird Armin Veh (49). Der Stuttgarter Meister-Trainer von 2007 erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Der am 25. Januar in Wolfsburg entlassene Ex-Profi kam per Privatjet nach Hamburg, verhandelte mit den Bossen. Sein Co-Trainer soll Michael Oenning (44/zuletzt Nürnberg) werden.


    Quelle: Bild online

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ein weiterer Dank geht heute nach Hamburg, dass dieser Kelch jetzt auf jeden Fall an uns vorbei gegangen ist.


    Tja, vielleicht kann uns das demnächst sowieso egal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!