ZitatOriginal von Lippe-Korty
Es gibt aktuell keinerlei Anzeichen das Weber und Hindrichs in Richtung Druck überhaupt etwas planen und meines Wissens nach wird da auch auf der JHV bezüglich der Kandidaten bewust nichts gemacht.
Das hab ich auch gar nicht behauptet.
Der Sinnzusammenhang wird von vielen Mitgliedern auch so gesehen werden. Man kann es doch schon in der NW lesen, wie sich die verschiedenen Fakten ganz von allein selbst verknüpfen: Zunächst wird von der Kandidatur berichtet, dann auf die finanzielle Hilfe von Weber hingewiesen und anschließend die Schlussfolgerung "Frinks Nominierung gilt als ein weiterer Schritt im Blick auf die finanzielle Restrukturierung des Vereins" gezogen.
ZitatOriginal von Lippe-Korty
Anturios, vielleicht solltest du den Mitgliedern mehr eigenen Willen zutrauen.
Das tue ich, deswegen habe ich mich auch bereits für eine stärkere basisdemokratische Gestaltung der Vereinsstrukturen eingesetzt. Wie weiter oben bezüglich der Satzungsänderung erwähnt, kann ich mit einer anhand von vorhandenen Fakten getroffenen Entscheidung gut leben. Soweit die für die Entscheidung vorhandenen Fakten aber den Mitgliedern vorenthalten oder verzerrt dargestellt werden, ist eine freie Entscheidung eigentlich gar nicht mehr gegeben.