ZitatOriginal von Hitchcock
Es wird wie folgt laufen: Am Sonntagabend wird die so genannte 'Rettung' verkündet. Die erneuerungswilligen Kandidaten für den VR interessiert danach niemand mehr, denn Brinkmann und Co.werden sich für eine Weile im Erfolg sonnen können. Die Hoffnung auf Aufklärung für das ganze Desaster können wir bis auf weiteres begraben. Und Arminia wird weiter auf tonernen Füßen stehen. Und das negative Image wir bleiben.
Wenn es so käme, dann wäre ich erst einmal ziemlich beruhigt. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass nur Kritische Arminen daran interesiert sind, eine Wiederholung des Desasters zu verhindern, sondern auch jene Unternehmen, die dann ja nicht ganz unbeträchtliche Beträge zur Rettung des Vereins zur Verfügung gestellt haben. Mit anderen Worten: der Wille zu Aufklärung und good Gouvernance kann nicht nur dadurch dokumentiert werden, dass KA Posten bekommen, was umgekehrt nun nicht bedeuten soll, dass jemand keinen Posten bekommen kann, weil er sich den KA zugehörig fühlt.