JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• alles richtig. Aber mit ein wenig positiver Ausstrahlung und Charisma ist eben auch vieles leichter zu vermitteln. Klar braucht es vor allem Inhalt. Reine Dampfplauderer nerven auf die Dauer. Ich fürchte aber, dass sich da kurzfristig erst mal nichts ändern wird und wir mit den Mümmelmännern leben müssen. Es gibt ja weit und breit keine Kandidaten, die solche Voraussetzungen mitbringen würden, oder eben die Chance hätten, im heutigen Konstrukt so ohne weiteres gewählt zu werden (Außer im VR).

Apropos Heinz: Was macht der jetzt eigentlich? Ist er nach USA gegangen?

Fußballgott!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wer hätte nicht gerne sympathische Menschen an der Spitze?
    Nur eine positive Ausstrahlung alleine reicht eben auch nicht. Und dann müssen diese Personen ja auch erstmal zur Verfügung stehen.

Das ist sicher richtig. Dennoch könnte man aber zumindest schonmal damit anfangen, daß man nicht jedem als erstes auf die Füsse tritt. Ein Mindestmaß an Diplomatie oder zumindest an Glaubwürdigkeit kann man selbst vom sturresten Ostwestfälischen Bronterkopp erwarten.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Die Mitglieder haben es selber in der Hand etwas dagegen zu tun das Sponsoren in den VW und darüber in den AR kommen.

Aber dafür müssen eben Mitglieder her die diese Aufgabe annehmen und sich zur Wahl stellen.

nun, hier die nächsten Namen (diesmal ohne Vornamen):

12. Fr. Hegerich
    13. Hr. Geilhaupt (na distro, hat Dich da jemand erhört?)
    14. Hr. Meller
    15. Hr. Schröder

Ich vermute mal, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kandidaten nicht Vorstandkonform ist und dass das wohl auch bei der Verlegung der JHV eine Rolle gespielt hat...

Sag mal korty, kannst Du vielleicht nochmal zusammenfassen, welche der bislang hier genannten Kandidaten bei den Sponsoren vorgestellt wurden?

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Klingenhagen und Stühmeier wurden innerhalb einer E-Mail in einer Art Steckbrief vorgestellt.

Die dritte männliche Person die noch vorgestellt wurde ist bisher hier nicht genannt worden.

;)

Das die fehlende Konformität der möglichen Kandidaten zur Verlegung der JHV geführt haben könnte verweise ich mal direkt ins Reich der Fabel :lol:

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    ...

Die dritte männliche Person die noch vorgestellt wurde ist bisher hier nicht genannt worden.

:

Hmmmhh??

... Ernie

... Charles Hacker

... Pit Clausen

... Ingolf Lück

Los Lippe-Korty, Karten auf den Tisch :lol: :lol:

• Verstehe ich nicht ganz. Arminia präsentiert also einige ausgewählte Kandidaten, lässt aber die restlichen Kandidaten außen vor? Oder war das eine reine Sponsorenangelegenheit und die 2,3 genannten Personen aus dem Bereich der Sponsoren? ?(

In jedem Fall stellt sich doch die Frage, warum Arminia nicht mal eine Art Steckbrief von allen Kandidaten veröffentlicht, z.B. auf der HP??? :nein:

Dann hört es auch mit den wilden Spekulationen hier über mögliche Kandidaten mal auf und man kann über reale Personen diskutieren...

Arminias Öffentlichkeitsarbeit wirkt auch in Sachen Verwaltungsratswahl unprofessionell bis mauschelig... Von einer neuen Unternehmenskultur kann ich nix erkennen (woher auch, die meisten alten Leute und der alte Geist sind ja immer noch da).

LG,

:arminia:

• Zitat

Original von Lippe-Korty

Heinz arbeitet und lebt jetzt in Berlin.

http://berlin.business-on.de/v…deutschland-_id17999.html

Ich habe gehört, dass Heinz Anders seinen Job in Berlin schon längst fix hatte, als er bei Arminia um Vertragsauflösung gebeten hat. Er wusst also genau, wann und wie er das sinkende Schiff verlassen würde. Kann ich aber auch irgendwo inhaltlich nachvollziehen (bloß den Stil nicht)...

LG,

:arminia:

• Zitat

Original von Lela
    Dann hört es auch mit den wilden Spekulationen hier über mögliche Kandidaten mal auf und man kann über reale Personen diskutieren...

Spekulationen? mögliche Namen?
    einenhabichnoch, einenhabichnoch:

16. Hr. Meyer

ach, da stehen ja doch noch zwei Namen auf der Liste:

17. Hr. Schwede

18. den Letzten kann uns dann lippe-korty nennen, ich hab jetzt keine Lust mehr "weiterzuspekulieren"

Einmal editiert, zuletzt von ailenedigaeth ()

• Hallo :hi:,
    bin neu hier :D
    Lese schon länger mit u wollte mich nun doch mal anmelden.
    Wann kann man denn nun endlich mal diese Liste u Steckbriefe einsehen

• Zitat

Original von ailenedigaeth
    17. Hr. Schwede

Na endlich mal einer, den ich vorbehaltlos wählen kann!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Arminin
    Hallo :hi:,
    bin neu hier :D
    Lese schon länger mit u wollte mich nun doch mal anmelden.
    Wann kann man denn nun endlich mal diese Liste u Steckbriefe einsehen

Sobald der neue Verwaltungsrat aufgrund kurzfristiger Bestimmungen der Satzung vom Präsidium bestimmt wurde, wird der Pool, aus dem sich das Präsidium bedienen durfte, bekannt ;)

Prof. Buchberger wird dir sicher die Erklärungen dazu geben können :D

• Zitat

Original von Horst Stapen

Na endlich mal einer, den ich vorbehaltlos wählen kann!

nur einer? ;(
    Ich hab´s immer gewusst, Du kannst mich in Wirklichkeit doch nicht leiden :hi:

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Zitat

Original von tombstone

nur einer? ;(
    Ich hab´s immer gewusst, Du kannst mich in Wirklichkeit doch nicht leiden :hi:

HÄÄHHH ?( ?( ?(

• Andreas Stühmeier kenne ich persönlich. Der hat eine Allianz-Agentur und ist entsprechend gewandt in seiner Wortwahl.
    Ich hatte einige Male beruflich mit ihm zu tun. Ein angenehmer Mensch, der schon lange im Sponsorenpool tätig ist und klare Vorstellungen hat. So jemanden könnte ich mir schon vorstellen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Anneliese
    Es ist der Mann von Mc Donalds.

Mc Donald's ist schwul?

tombstone: Sorry, habe Dich erst jetzt entdeckt. Und das bei dem außergewöhnlichen Namen! Es gibt einen Bielefelder Tabak-Dealer, der heißt ganz ähnlich wie Du, an den hätte ich jetzt zuerst gedacht.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Zippy
    ...ob die Aufzählung ernst gemeint ist oder das irgend welche "Witzpostings" sein sollen.

In ihrer Gesamtheit wohl eher beides :baeh:

ich behaupte aber mal, dass etliche Kandidaten aus dem ersten Bewerbungsgang unter den gelisteten Namen waren.

Ganz präzise werden Dir das wohl nur Willi&Co und/oder Vorstandliestmit beantworten können, da ja vielleicht auch der ein oder andere aus dem ein oder anderen Grund eventuell nicht zugelassen wird/wurde.
    Aber die Beiden machen derzeit nicht den Eindruck, als ob sie die Kandidaten wirklich vorstellen wollen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!