JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• Zitat

Original von NoFate1971
    ...
    Ich denke nicht, dass sich bei der Halb4 gegen eine ganzseitige Werbung wehren würde, oder?

Alex, das ist eine GEILe Idee, ich verneige mein HAUPT ;)

• Zitat

Original von distro

Alex, das ist eine GEILe Idee, ich verneige mein HAUPT ;)

War die Idee mit der Halb4 Aktion nicht von Torte? ?(

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Ich glaube du hast es nicht verstanden. Nochmal die Chronologie:

Zitat

Original von Torte
    Zum Heimspiel gg. HaHoHe gibt es doch die Halb Vier, die meines Wissens an alle Mitglieder verschickt wird. In diesem Medium wäre doch die ideale Plattform, sich als Kandidat zu präsentieren.

Zitat

Original von NoFate1971
    Torte: Fantastische Idee. Das wird umgesetzt.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Das wird umgesetzt, habe ich was verpaßt?

Hat der Verein das schon genehmigt, oder liegt da die Entscheidungsgewalt bei Dir was in der Halb4 abgedruckt wird?

Zitat

Original von NoFate1971
    Ich denke nicht, dass sich bei der Halb4 gegen eine ganzseitige Werbung wehren würde, oder?

Das wie sollte nun klar sein, oder? Insofern ist dein folgendes Statement...

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Auf meine Frage wie du das mit dem "Wird umgesetzt" meintest, bist du leider nicht eingegangen. Das ist dann ja schon fast so wie bei den Leuten denen du zeigen willst das du es besser kannst ;)

...auch total falsch. Er hat dir geantwortet, du hast es nur nicht verstanden. ;)

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Danke MonkeyMan, hatte gerade vor Lippe-Korty ebenfalls Nachhilfe zugeben...

Lippe-Korty wenn du deine Brille absetzt, durch die du Personen nur voreingenommen sehen kannst, verstündest du die Beiträge in diesem Forum auch viel besser.

Darf er die denn so einfach absetzen, der Gute?? ?(

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Auch wenn ihr das in euer nettenArt gern hättet, er hat eben nicht darauf geantwortet ;)

Aber das macht nichts und voreingenommen bin ich auch nicht da ich hier mehrfach erwähnt habe das ich mich freuen würde wenn jemand aus dem Netz es schaffen würde.

Nach wie vor verstehe ich es aber das es euch Spaß macht euch an allem von mir hochzuziehen da euch ansonsten langweilig ist.

Nehme euch das nicht übel ;)

• Sollte doch eingentlich nicht so schwer zu verstehen sein, was mit einer ganzseitigen Werbung (Kleiner Tipp: Das was die Leute da kaufen(!) um ihre Anzeigen in die Halb4 zu drucken) gemeint ist.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Nach wie vor liegt ihr falsch.

Ich wollte von NoFate nur wissen was er mit schon umgesetzt meint?

Da ihr aber völlig blind gegenüber meinen Posts seid und da nur gegen an bashen wollt um euch zu profilieren, verdreht ihr euch das zurecht.

Fate schrieb auf Torte seine Idee das sie umgesetzt ist.

Daraufhin meine Frage: Was umgesetzt ist??

Darauf habe ich keine Antwort hier gelesen, ihr etwa??

Er schreib lediglich das die Redaktion wohl nichts gegen ganzseitige Anzeigen hätte, aber das dies dadurch umgesetzt ist sehe ich noch nicht.

Ihr etwa???

Jungs jungs jungs...... ;)

• Lipper lipper lipper...... ;)

• Ja,

in Lippe werden die Toten halt erst nach der Schlacht gezählt.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum Bielefeld aus Lippe regiert wird und nicht umgekehrt ;)

• Wer sagt denn überhaupt,daß es noch eine Halb vier geben wird!
    Wir müssen doch sparen? Hätte doch schon fast keine Halb vier zum letzten Heimspiel gegeben.

Natürlich ist die Idee gut mit den Kandidaten in der halb vier aber höchstwahrscheinlich ist das auch wieder viel zu kurzfristig für den Verein! Man muß das verstehen es ist Urlaubszeit usw,usw bla bla bla.

Halt wie immer. ;(

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ja,

in Lippe werden die Toten halt erst nach der Schlacht gezählt.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund warum Bielefeld aus Lippe regiert wird und nicht umgekehrt ;)

Bist du dir da sicher? ;)

• Ich will dann auch noch mal. Wo steht was von bereits umgesetzt? Und selbst deine Frage drehst du dir im Nachhinen so, dass sie dir besser in deine verquere Argumentation passt. Im Original sah das so aus:

Zitat

Original von NoFate1971
    Torte: Fantastische Idee. Das wird umgesetzt.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Das wird umgesetzt, habe ich was verpaßt?

Deine Wortklauberei ist unsinnig. Ist doch nicht so schlimm, dass du es zunächst überlesen oder nicht gleich verstanden hast wie NoFate auf tortes Idee angesprungen ist. Aber im Nachhinein die Worte zu verdrehen ist zumindest merkwürdig. Was willst du damit bezwecken?

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Für mich wäre eine Werbung in der H4 zum Heimspiel gegen HaHoHe die pure Geldverschwendung, auch wenn unser Verein es gebrauchen kann. Aber die JHV ist in der Rückrunde schon gelaufen! ;)

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Studtwuckel

Für mich wäre eine Werbung in der H4 zum Heimspiel gegen HaHoHe die pure Geldverschwendung, auch wenn unser Verein es gebrauchen kann. Aber die JHV ist in der Rückrunde schon gelaufen! ;)

Jau!
    Jajaja, ist ja gut. :lol: Meinte natürlich das Heimspiel gg. Cottbus. :baeh:
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• herje, was wird hier denn jetzt zig seitenlang über diesen einen Satz diskutiert. :nein:
    Ich habe ihn übriegens genauso verstanden wie Korty, der Satz las sich nun mal so, als ob Nofate bei Halb 4 alles klar macht.ich glaube einige wollen das Haar in der Suppe finden, oder?da gibt es doch wesentlich spannendere Themen.
    Fände die Idee in der Halb 4 auch sehr gut, vielleicht meinte Nofate mit dem satz : "das wird umgestzt" -
    Das würde ich gerne umgesetzt sehen wollen

• Also. Ich habe gerade mit Sportfive gesprochen.

Das buchen einer Doppelseite in der Mitte der Halbvier vor der JHV ist kein Problem, es sei denn ich will Werbung für Herforder machen.

Ich kann also bei meinem Satz "das wird umgesetzt" bleiben.

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!