bei mir geht es ohne probleme
alles flüssig vielleicht liegt an meinem Mac
JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten
- Studtwuckel
- Geschlossen
-
-
der Stream läuft bei mir sehr gut, grade der erste Kandidat
-
Redet nen bischen wie bei ner Predigt in der Kirche.... aber sonst recht interessant die Dinge so verfolgen zu können, dickes DANKE an den ASC
-
-
Herr Erdmann gibt aber ein gutes Bild ab...
-
Drei Minuten können ganz schön lang werden...
-
...weil sie ansonsten viel zu kurz wären.
-
-
So - passend zum Beitrag von Alex Geilhaupt hab ich den Stream zum Laufen gekriegt. Und ich muss sagen: Alex hat mich überzeugt. Denn er hat die richtigen Worte gefunden: Kampf, Leidenschaft... und dass die KGaA sich nicht weiter vom Verein abkoppeln darf. Außerdem hat er "Fußball ist Fansache" ins Leben gerufen, sodass wir Fans uns schon bald an der Stadiongesellschaft beteiligen können.
Den wähle ich am Sonntag auf jeden Fall! Wen sonst, weiß ich noch nicht so recht. Aber wohl niemanden von der 'alten Garde'.
-
Dr.Köster
-
Zitat
Original von Hoberger
Dr.KösterDer hat mich bisher auch am meisten überzeugt.
-
-
Respekt, Herr Lauritzen! Die Entscheidung bei einer Wahl in den VR auf eine mögliche Entsendung in den Aufsichtsrat zu verzichten, da Schüco dort bereits vertreten ist, gibt ihm einen ganz schönen Schub Glaubwürdigkeit.
-
Zitat
Original von Exteraner
Der hat mich bisher auch am meisten überzeugt.
Donnerwetter! Ich ziehe den Hut vor Doc Köster! Das war SEHR gut.
Ich gebe neben Alex Geilhaupt nun in jedem Fall auch dem Olaf Köster die Stimme. Friedrich Straetmanns wähle ich auch. Somit habe ich schon 3. Mal sehen, wer die anderen beiden werden... . -
Zitat
Original von Exteraner
Der hat mich bisher auch am meisten überzeugt.
Mich hat bis jetzt noch nicht überzeugt. Stand jetzt würde Ich ihn nicht wählen
-
-
Zitat
Original von Arminia05
Mich hat bis jetzt noch nicht überzeugt. Stand jetzt würde Ich ihn nicht wählen
für mich auch eher durchschnitt, aber gemessen am "Gähn" der alten VR Mitglieder wars sicherlich ok
-
Bis jetzt haben Mir Erdmann und Lauritzen gefallen. Die würde Ich wählen . Bei allen andern muss noch mehr kommen.
Meyer war auch gut
-
Ich finde es sehr gut, wie Doc Köster es auf den Punkt gebracht hat, weshalb die 2 Säulen bei Arminia derzeit angeknackst sind: Fans und Sponsoren. Und er hat aufgezeigt, woran es liegt und wie man es besser und vor allem wieder transparenter gestalten kann.
Geilhaupt hat auch wirkliche Argumente gebracht. (s.o.).
Von der alten Garde kommt bisher gar nichts. Die bauen da gerade ein Konstrukt einer sogenannten "Kontinuität" auf und stellen sich voll hinter das derzeitige Präsidium auf. Der Beitrag heute im Westfalenblatt untermauert schon meine Befürchtung: Am Ende werden wir Mitglieder wohl wieder erpresst. Das Präsidium gibt's nur im Block. Keine Kompromisse... . Das riecht doch jetzt schon wieder nach einem Dejá Vu... .
Es ist auch deshalb sehr wichtig, dass ein paar frische Köpfe in den VR kommen. Damit diese Methoden bei Arminia endlich aufhören! -
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich finde es sehr gut, wie Doc Köster es auf den Punkt gebracht hat, weshalb die 2 Säulen bei Arminia derzeit angeknackst sind: Fans und Sponsoren. Und er hat aufgezeigt, woran es liegt und wie man es besser und vor allem wieder transparenter gestalten kann.Geilhaupt hat auch wirkliche Argumente gebracht. (s.o.).
Das ist deine Ansicht, für mich ist es aber nicht geung. Besonders Köster muss noch überzeugen, nachdem er in den letzten Jahren mein Vertrauen verloren hat.
-
hier live vor ort hat es den anschein, als hätten die jetzigen amtsinhaber keine chance.
gleich kommt aber noch die sabine!
erstmal rockt jetzt charles!!!!
-
der von ZZ-Hacker war ja einer der eloquentesten!
Und das mit Block 6 unterschreibe ich glatt.... -
-
Charles war echt klasse Er hat den Frust vieler Fans auf den Punkt gebracht! Er wird sicher viele Stimmen am Sonntag bekommen. Meine auch, somit habe ich schon 4 auf dem Zettel... fehlt noch einer.
distro:
Gebe Dir recht, die alten VR-Mitglieder haben wohl erstmal keine Chance. Allerdings fürchte ich, dass sie vor den Karren des Präsidiums gespannt werden. Man wird uns sagen, wen wir wählen müssen. Ansonsten tritt das Präsidium geschlossen zurück. Nachzulesen heute im Westfalenblatt.Aber genau diese Art der Erpressung darf einfach nicht nochmal passieren!
-
Straetmanns hat mich auch überzeugt.
Wenn man aber sieht das sehr viele Neukanidaten das alte Präsidium untersctützen wird man sich die "Erpressung" wohl sparen können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!