Congstar Freundschaftswerbung

JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• Zitat

Original von Buschtrommler

Also meiner Auffassung nach, liegt das Abberufungsrecht für das Präsidium alleine beim Verwaltungsrat, d.h. sobald die Mehrzahl der VR Mitglieder für eine Abwahl ist, ist das Präsidium Geschichte. Völlig unabhängig von irgendwelchen JHVen und jederzeit möglich.

Gut, das kann auch sein.
    Dann ist die Wahl am Sonntag eigentlich noch wichtiger!
    Sollten der neue Verwaltungsrat aus welchem Grund auch immer nicht jetzt einen neuen Präsidenten berufen, kann dies immer noch später getan werden.

Aber gerade dann ist es wichtig, dass auch Personen gewählt werden, dies dies eventuell tun würden, falls die Arbeit nicht zufriedenstellend ausgeführt wird.

Und dazu gehören eben keine Personen, die durch bisherige Zusammenarbeit mit dem "alten" Präsidium zusammenhängen (außer Herrn Straetmanns, da dieser ja erst kürzlich dazu gestoßen ist).
    Hierunter fällt auch die Arbeit als Sponsor!

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Zitat

Original von Richie
    Es ist mal wieder bezeichnend, was derzeit in Arminias Führungsetage läuft. Brinkmann schämt sich mittlerweile ja nicht mal mehr und übt sich in öffentlicher Erpressung. Der Mann ist sich seiner Wiederwahl und auch der Zusammensetzung des Verwaltungsrates augenscheinlich wenig sicher, sonst wäre dieser "Schachzug" nicht notwendig.

Haltet mich für dumm, kritisiert es meinetwegen, aber ich werde Morgen nicht zu dieser Wahl gehen. Einfach weil es in diesem Verein keinerlei Veränderungen gegeben hat - zumindest was den Umgang mit der Basis angeht. Was nutzt mir ein zahnloser Verwaltungsrat, der schon vor der Wahl ähnlich geknebelt und ausgespielt wird, wie Obermann vor nicht mal zwei Jahren?

Da bleib ich lieber mit meinem Arsch zu Hause und spiele mit meiner Tochter!

Kann deine Haltung sehr gut nachvollziehen. Allerdings sind deine Beweggründe zum
    Fernbleiben mein Anlass hinzugehen und meine Stimme abzugeben.

Ich möchte nämlich:

Das Arminia wieder der Verein der Ostwestfalen wird (echte Arminen mit Rückgrat
    hätten bspw. den Umbau der Osttribüne unter Berücksichtigung! der Besucher/Mitglieder vorgenommen, wie das bei den meisten Vereinen unserer Grössenordnung üblich ist). Für mich wird der Verein, wer auch immer am Sonntag in welches Amt gewählt bzw. in selbigem bestätigt wird, erst dann wieder in vernünftiges Fahrwasser geraten, wenn dieser Unsinn Osttribüne vernünftig! geändert wird. Diese Tribüne
    hat uns finanziell ruiniert und den Club in seine Einzelteile gespalten! Dieser Knoten
    will zerschlagen werden und das ist die dringlichste Aufgabe, weil es eine Aufgabe
    für alle ist und uns wieder zu einer Einheit werden lässt.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Wie stellst du Dir das konkret vor?

Die Tribüne ist wie sie jetzt ist, sieht dein Plan vor Sie für Millionen nochmal umzubauen?

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von arminius71
    Dann ändere mal gleich den Bebauungsplan.

Das wäre etwas mit dem die Stadt mal ganz konkret etwas für den Verein tun könnte...

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Meinst du solche Millionen, wie sie bspw. die Unioner in Berlin gebraucht haben
    um ihr Stadion wieder schön zu machen?

ich stelle mir vor, dass der Verein erstmal eingesteht, dass die Ost so wie sie
    ist, absolut falsch gebaut wurde. Das Stadion mit der alten Bushalte hatte
    fünfmal soviel Atmosphäre wie heute, auch bei identisch niedrigen Zuschauerzahlen
    wie zur Zeit.

Sprich der Verein muss kommunizieren: Wir wollen den alten Roar zurück!
    Und dann setzt man sich mit Leuten aus allen Bereichen des Clubs, sprich
    Grosssponsoren, Kleinsponsoren, Fanclubs, Mitgliedern etc. zusammen
    und überlegt, wie man aus dem Fehlkonstrukt wieder eine stimmungsgeladene
    Tribüne macht, um deren Atmosphäre wir andernorts beneidet werden.
    Arminia muss eben wieder etwas einzigartiges werden, nur eben positiv
    und nicht so desolat wie in den letzten Monaten (oder seit in Betriebnahme der
    neuen Ost?)!

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

• FYI: Im heutigen WB ist ein Interview mit Michael Welscher, der da einige ganz bedenkenswerte Punkte anspricht. Scheint aber leider nicht online zu stehen, vielleicht kann da ja wer Abhilfe schaffen?

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• So, wieder da aus dem Urlaub :D

Da das Thema Entlastung hier angesprochen wurde: Entlastet wird für das Berichtsjahr 2009 und damit ist das aktuelle Präsidium gar nicht betroffen, sondern die Präsidien

Schwick, Kentsch (!), Mamerow, Lämmchen, Schormann ("erstes Halbjahr")

und

Schwick, Kottmann, Mamerow, Willmann, Lämmchen ("zweites Halbjahr")

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Studwuckel.

ich finde nicht das die Atmo in der 1.Liga mit der neuen Ost schlechter war als unter OST Stehzeiten. Da ist auch viel LEgendenbildung bei... und früher war alles besser.

Das mit dem Union Beispiel hinkt da wir hier eine neue Substanz haben die wir ja nicht wieder abreißen werden, zudem mußte die alte Ost weg wegen der Lärmschutzbestimmung. Alternativ zur neuen Ost hätte dort eine Schallschutzwand hingemußt.

Das die neue OST aktuell mehr und mehr Zulauf bekommt und scheinbar die Leute diese inzwischen der West vorziehen zeigt die Auslastung gegen Cottbus. Während die West praktisch leer war, ist auf der Ost eine akzeptable Auslastung gewesen.

Der Fehler ist einfach der das die Tribüne zu teuer für uns war, aber nicht das Sie, so wie Sie jetzt ist, schlecht ist.

Das stimmt so nicht. So eine Haupt hätte manch anderer Verein gerne.

Man muß damit jetzt lernen umzugehen und versuchen sie auszulasten, bzw. zu nutzen so gut es geht.

• MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Man wird bis zur Hälfte der Tribüne nass, und das soll keine Fehlplanung sein, und is gut so wie es is?
    Geh wieder mit ChrissieDT im Fußballzirkel schmusen, Lippische Connections aufbauen ;)

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Das die neue OST aktuell mehr und mehr Zulauf bekommt und scheinbar die Leute diese inzwischen der West vorziehen zeigt die Auslastung gegen Cottbus. Während die West praktisch leer war, ist auf der Ost eine akzeptable Auslastung gewesen.

Der Fehler ist einfach der das die Tribüne zu teuer für uns war, aber nicht das Sie, so wie Sie jetzt ist, schlecht ist.

Das stimmt so nicht. So eine Haupt hätte manch anderer Verein gerne.

Hast Du das geträumt? Wo warst Du denn im Stadion? Block J und I waren rappelvoll und die alte Haupttribüne war sehr gut besucht. Auf der Ost war die Mitte oben "ganz gut" besucht. Aber das war es dann auch schon. Der Unterrang und die Randblöcke waren leer. Das die neue Tribüne mehr Zulauf bekommt, hat vor allem mit der Preisgestaltung zu tun. Der Platz Höhe Mittellinie ist günstig.

Ansonsten mag es sein, dass manch anderer Verein gern so eine Haupttribüne hätte. Aber manch anderer verein hätte die Tribüne auch nicht am Zielpublikum vorbei gebaut. Deshalb stimmt auch die Aussage nicht, dass die Tribüne so wie sie ist nicht schlecht wäre. Hier waren in meinen Augen Phantasten am Werk, die nicht geschnallt haben, wer in Bielefeld regelmäßig ins Stadion geht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Hast ja recht, habe es nicht richtig aufgeteilt aber in der Sache sind wir uns einig.

+++ Baustelle +++

• Zitat

Original von Tenshin
    Man wird bis zur Hälfte der Tribüne nass, und das soll keine Fehlplanung sein, und is gut so wie es is?

Geh wieder mit ChrissieDT im Fußballzirkel schmusen, Lippische Connections aufbauen ;)

Leute,

ihr schreibt wie 10jährige und wollt ernst genommen werden???

Nicht wirklich, oder? :rolleyes:

Studtwuckel:

Versuch in deinen Zitatversuch mal System zu bringen... so ist das ja grausam.

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Sven, schon wieder spielste hier den Oberregulator und Weltverbesserer? Du scheinst echt resistent gegen Lernen zu sein. Lernschwächen sollte man behandeln ! Wie hier wer schreibt und warum... is jedem seine eigne Sache, Hier ist nicht das offizielle Forum oder dein Lipper Forum..schnall das doch mal ..reicht wenns in diesem Jahrhundert passiert, obwohl, ich denk selbst das bekommste nicht hin. :nein:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Sven, schon wieder spielste hier den Oberregulator und Weltverbesserer? Du scheinst echt resistent gegen Lernen zu sein. Lernschwächen sollte man behandeln ! Wie hier wer schreibt und warum... is jedem seine eigne Sache, Hier ist nicht das offizielle Forum oder dein Lipper Forum..schnall das doch mal ..reicht wenns in diesem Jahrhundert passiert, obwohl, ich denk selbst das bekommste nicht hin. :nein:

Wie wäre es wenn du dich mal an deine eigenen klugen Ratschläge halten würdest?
    Hier ist übrigens auch nicht das inoffzielle Arminia Weltuntergangsforum.Wenn es hier noch einige Leute gibt,die nicht nur Betrug und Verschwörung wittern darfst du denen ruhig ihre Meinung lassen.

• Thomas,

du langweilst mich mit deiner Wiederholungsarie über Lippe-Connection etc.

Nur weil ich hier nicht alles schlecht rede bin ich Dir und einigen anderen unbequem.

Mir gefällt auch nicht alles im Verein, aber es ist auch nicht alles schlecht so wie z.B. du immer gern tust.

Der DSC geht aktuell durch eine schwere Phase und die wird nicht besser wenn du Sie noch schlechter redest als sie ohnehin schon ist.

Gibt es überhaupt etwas was du am DSC noch magst, oder kotzt dich alles an unserem DSC an?

Btte komm jetzt nicht zum 40ten Mal mit : Geh ist Lippe Forum etc. das ist öde.

Bring mal ernstzunehmende Argumente.

• Moderatorenhinweis: Hier gehts um Arminia und nicht um eure "kranke Feindschaft". Schlagt euch doch mal im richtigen Leben richtig eins vor die zwölf anstatt hier die User mit eurem Privatkrieg zu nerven.
    So das musste jetzt einfach mal raus.
    :D

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!