Congstar Freundschaftswerbung

JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• Ich habe mir die Vorstellung der Kandidaten angehört. Nicht wählbar wäre für mich: Frank Jander, Andre Knaup, Köster, Schröder, Welscher und dann natürlich noch Schwede. Den kann ja nun wirklich niemand ernsthaft für dieses wichtige Amt wählen.

Unsicher wäre ich mir bei Geilhaupt, Meller und Meyer. Bei diesen Leuten habe ich einfach ein ungutes Bauchgefühl.

Alle anderen Kandidaten wirken seriös (obwohl das die 3 bei denen ich unsicher wäre auch sein werden) und vermitteln den Eindruck, dass sie der Aufgabe gewachsen wären.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    ...
    Das die neue OST aktuell mehr und mehr Zulauf bekommt und scheinbar die Leute diese inzwischen der West vorziehen zeigt die Auslastung gegen Cottbus. Während die West praktisch leer war, ist auf der Ost eine akzeptable Auslastung gewesen.
    ...

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Die West war nur auf I gut gefüllt und auf J, wobei J ja nicht komplett zur West gehört.

Zur Mitte hin war die West gähnend leer.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Exteraner
    Moderatorenhinweis: Hier gehts um Arminia und nicht um eure "kranke Feindschaft". Schlagt euch doch mal im richtigen Leben richtig eins vor die zwölf anstatt hier die User mit eurem Privatkrieg zu nerven.
    So das musste jetzt einfach mal raus.
    :D

Ich habe ihm vorgeschlagen mal nen Alm Bier gemeinsam zu trinken.

Prügelei ist was für Leute die keine Argumente haben.

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Die West war nur auf I gut gefüllt und auf J, wobei J ja nicht komplett zur West gehört.

Zur Mitte hin war die West gähnend leer.

Der Deutsche Ruderverband e.V, sucht noch "Zurückruderer," die anpacken und "Wendehälse," welche die Lage checken

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

3 Mal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Ich möchte nochmal auf die JHV zurück kommen. Es wäre wirklich klasse, wenn viele Mitglieder erscheinen würden und von ihrem Stimmrecht Gebrauch machen.

Unten noch einmal die Redebeiträge, die man im Netz einzeln abrufen kann. Das vollständige Video mit allen Redebeiträgen vom Infoabend der letzten Woche gibt's auf der Website vom ASC anzusehen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Tutnixzursache

Der Deutsche Ruderverband e.V, sucht noch "Zurückruderer," die anpacken und "Wendehälse," welche die Lage checken

Dann meld dich mal :lol:

• oh man, wie peinlich manche hier nur noch sind, ist echt traurig...
    kommt euch das selbst schon nicht mehr billig vor?
    so eine Diskussion wirklich immer auf die unterste persönliche Ebene schieben zu müssen und einfach nur dumm draufzukloppen ohne wirklich was zur Sache zu sagen? erbärmlich und einfach nur noch diskriminierend.

Es steht eine für unseren Verein wichtige Entscheidung an und darum sollte es auch hier gehen und nicht um diese Grabenkämfe, die einige schon wieder versuchen hier auszutragen.

A pro po Grabenkämpfe, aus diesem Grund sind z.B. ein Herr Köster oder andere Mitglieder der kA keine Option, da sie für mich nur den Eindruck hinterlassen auf Konfrontation aus zu sein. Und unter Teamplayern stelle ich mir auch irgendwie was anderes vor.

Mit einem Straetmans hingegen könnte ich ser wohl gut leben. Dazu vielleicht noch ein Erdmann und Klingenhagen, die mir einen entsprechenden wirtschaftlichen Background mitzubringen scheinen.
    Ggf. noch ein Herr Lauritzen, wobei ich ihm noch ein wenig zwiegespalten gegenüberstehe und nicht wirklich weiß, ob sein Angagement wirklich persönlich ernst gemeint ist, wobei ich ihm das durchaus zutrauen würde.

Eins sollten aber auch alle Symphatiewähler bei der Wahl bedenken, dass dieses Gremium in erster Linie mit Kontrollaufgaben betreut ist, welche auch ein wirtschaftliches KnowHow verlangen.

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Bis 14.00 werde ich es heute nicht zur Versammlung schaffen. Weiß jemand hier, um wieviel Uhr ca. die Wahl eröffnet wird?

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Wie ich eben gehört habe sind Straetmanns und Lauritzen im ersten Wahlgang durchgekommen.

Gute Entscheidung und NoFade scheint gute Karten im zweiten Wahlgang zu besitzen, da heißt es Daumen drücken!

Tombstone hingegen ist nicht angekommen bei den Leuten mit nur 17 Stimmen, 275 wären für einen direkten Einzug nötig gewesen.

Lohmeier abgewatscht, abr bitte nicht den Köster.....

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Bin nach dem ersten Wahlgang gegangen und kann nur sagen, dass Welscher zum Glück aufgegeben hat. Wer sich vor seiner Rede hinstellt und ernsthaft nochmal definiert haben möchte, wofür der Verwaltungsrat nun eigentlich verantwortlich ist, gehört da auch nicht rein.

Lauritzen und Straetmanns sind drin, der Rest wird im 2. oder 3. Wahlgang entschieden. Kann mit den beiden bisher gewählten sehr gut Leben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • so, nofate is drin, genauso wie köster und erdmann im 2.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Eine starke Wahl. Die alte Garde abgewählt und meiner Meinung nach fähige Leute rein. Auch Köster finde ich derzeit richtig dort aufgehoben, da er Aufarbeitung angekündigt hat. Auch die darf nicht zu kurz kommen. Aber bitte ansonsten nach vorne schauen.

Auf jeden Fall kann Brinkmann + Crew sich nicht einfach so mehr auf alte Gefolgsleute verlassen. Da muss er vorsichtig sein. Hindrichs wird heute abend nicht wissen, ob er weinen oder lachen soll.

Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!