Congstar Freundschaftswerbung

JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Arminin
    Bei Kösters wird mir schlecht!!!!

Glückwunsch an Nofate, von Dir wüßte ich noch gerne, ob Du Dich den KA´s angeschlossen hast?

Es sah ja danach aus.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• So, ich zitiere mich jetzt mal ganz frech selbst! Weil mir dieser Beitrag nämlich wichtig ist. Und weil mir dieses ganze lausige KA- und Nicht-KA Gequatsche sowas von verdammt nochmal auf den Senkel geht! Ihr müsst echt eine Phobie haben, ehrlich Leute!

Hört doch endlich mal damit auf und akzeptiert endlich, dass es Leute gibt, die den Verein verändern und erneuern wollen. Damit er modern, transparent und endlich wieder kultig wird. Und von diesen Leuten gibt es VIELE!!!

N8!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr, die Wahl ist gelaufen und die Interessensgemeinschaft, die es ja nicht mehr gibt, hat sich u.a. auf dem linken Flügel im Saal zusammengefunden und hat die Wahl der Nummern vier und fünf im Verwaltungsrat ausgiebig mit Applaus bedacht...

Ich denke mir meinen Teil und wünsche dem Verein alles Gute...

+++ Baustelle +++

• Ich möchte an dieser Stelle allen Mitbewerbern für den fairen Wahlkampf danken und den gewählten Verwaltungsräten viel Glück für die Zukunft wünschen. Und vor allem, Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Das fand ich auch,bei einigen konnte man ein "Gebrumme" - "noch so einer von den Kritischen" heraushören - dann wird mir doppelt schlecht. Nofate kungelte da während der Veranstaltung immer mit Köster. u Klötzer war da auch oft dabei, sehr verdächtig. :rolleyes: Ich hoffe, er schreibt morgen was dazu.

• Zitat

Original von Arminin
    Das fand ich auch,bei einigen konnte man ein "Gebrumme" - "noch so einer von den Kritischen" heraushören - dann wird mir doppelt schlecht. Nofate kungelte da während der Veranstaltung immer mit Köster. u Klötzer war da auch oft dabei, sehr verdächtig. :rolleyes: Ich hoffe, er schreibt morgen was dazu.

Das sehe Ich genau so . Im verlauf der JHV bekamm man den Eindruck das es so ist. Und da Geilhaut ihier immer behauptet hat kein KA zu sein, wäre er für mich schwer bei ihm die glaubwürdigkeit abzunehmen, wenn man auf so eine Frage nicht die wahrheit sagt. Aber wenn es nachweislich so ist das Er kain KA ist, bekommt Er selbstverständlich eine faire Chance. Bis dahin sehe Ich seine Wahl als sehr kritisch.

Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

• Zitat

Original von Arminin
    Das fand ich auch,bei einigen konnte man ein "Gebrumme" - "noch so einer von den Kritischen" heraushören - dann wird mir doppelt schlecht. Nofate kungelte da während der Veranstaltung immer mit Köster. u Klötzer war da auch oft dabei, sehr verdächtig. :rolleyes: Ich hoffe, er schreibt morgen was dazu.

Und wenn Dir 4fach schlecht wird: Es wurde eine demokratische Wahl veranstaltet. Wohl die erste wirkliche Arminia-Kandidatenwahl, bei der man von "Demokratie" reden konnte.

Friedrich Straethmanns - übrigens auch einer der sogenannten "Kritischen Arminen" - hat die überwältigende Mehrheit der Stimmen erlangt. Geilhaupt ist auch ein Erneurer - und war ganz eindeutig 4. - übrigens bereits im ersten Wahlgang. Und Köster war auch bereits im 1. Wahlgang die Nummer 5. Und er ist auch im 3. Wahlgang mit einer deutlichen Mehrheit von 30 Stimmen vor dem Nächstplatzierten ins Ziel eingelaufen.

Das ist Demokratie, die aber einige Arminen scheinbar erst noch erlernen müssen. Was vielleicht auch kein Wunder ist, da es ihnen vom Verein in der Vergangenheit noch nicht vorgelebt worden ist!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Arminia05

Das sehe Ich genau so . Im verlauf der JHV bekamm man den Eindruck das es so ist. Und da Geilhaut ihier immer behauptet hat kein KA zu sein, wäre er für mich schwer bei ihm die glaubwürdigkeit abzunehmen, wenn man auf so eine Frage nicht die wahrheit sagt. Aber wenn es nachweislich so ist das Er kain KA ist, bekommt Er selbstverständlich eine faire Chance. Bis dahin sehe Ich seine Wahl als sehr kritisch.

Du siehst etwas kritisch? Dann gehörst Du also auch dazu!

• Zitat

Original von tombstone
    Ich möchte an dieser Stelle allen Mitbewerbern für den fairen Wahlkampf danken und den gewählten Verwaltungsräten viel Glück für die Zukunft wünschen. Und vor allem, Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele.

Wir danken Dir für Deine geleistete Arbeit und die Bereitschaft, noch mehr zu tun!

• Zitat

Original von l-skywalker

Du siehst etwas kritisch? Dann gehörst Du also auch dazu!

Ich bin kein KA sondern, beobachte diese nur kritisch.

• Gott, ihr macht also die Frage, ob jemand für ein Amt geiegnet ist, alleine davon abhängig ob er KA ist oder nicht? Mein Gott, was seit ihr für armselige Luschen!!!

Oder soll ich armselige Lusche sagen, lieber Korty?

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• tja [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100906/temp/6kvmfjea.gif] Lippe Korty du Fähnchen im Wind . :lol: Das Ding ist nun gelaufen, ob es dir passt oder nicht. Du und deine L.A. haben nun mal versagt. Zum Glück für Arminia. Nun ist eine Neuanfang möglich. [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100906/temp/jbpuhyvm.gif]Nun mutmaße mal schön weiter im Dunkel deines queren Geistes. :lol:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Arminia05

Was ist falsch an Menschen - ob sie sich nun KA nennen oder nicht - die Dinge angeprangert haben, die nachweislich(!) unseren Verein in diese missliche Lage gebracht haben, sodass wir ein "Patient auf der Intensivstation" sind? Um es mit den Worten von Andreas Mamerow auszudrücken?

---
    (Justus Jonas)

• Und jetzt zitiere ich mich NOCHMAL selbst! Weil was DA OBEN steht ist, was wirklich wichtig ist!!!

JA - ich find meinen Beitrag geil!!!

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Gott, ihr macht also die Frage, ob jemand für ein Amt geiegnet ist, alleine davon abhängig ob er KA ist oder nicht? Mein Gott, was seit ihr für armselige Luschen!!!

Oder soll ich armselige Lusche sagen, lieber Korty?

Ich bin nicht Lippe Korty, das möchte Ich festhalten.

Mir ist ja quasi , sch... egal ob jemand KA ist oder nicht, Aber Leute die auf einfache Fragen nicht die wahrheit sagen würde sich in meinen Augen schon disqualifizieren für solch ein Amt. Diese wäre ja teilweise dann nicht besser als der alte VR die ja auch gelogen haben und dafür heute die Quittung bekommen haben. Aber wie gesagt wenn, es so ist das Er nicht gelogen habe wünsche Ich ihm selbstverständlich viel glück in seinen neuen Amt und möge Er seine entscheidungen im VR weiße und mit bedacht treffen.

• Zitat

Original von Arminia05

Das Wort "Ironie" scheint Dir fremd zu sein...

• Arminia05: Du begreifst es nicht! Scheiß auf die KA! Es geht um Leute, die einfach Veränderung wollen. Weil diese im Fall von Arminia bitter nötig ist!!!

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Arminia05: Du begreifst es nicht! Scheiß auf die KA! Es geht um Leute, die einfach Veränderung wollen. Weil diese im Fall von Arminia bitter nötig ist!!!

Zitat

Mir ist ja quasi , sch... egal ob jemand KA ist oder nicht, Aber Leute die auf einfache Fragen nicht die wahrheit sagen würde sich in meinen Augen schon disqualifizieren für solch ein Amt. Diese wäre ja teilweise dann nicht besser als der alte VR die ja auch gelogen haben und dafür heute die Quittung bekommen haben. Aber wie gesagt wenn, es so ist das Er nicht gelogen hat wünsche Ich ihm selbstverständlich viel glück in seinen neuen Amt und möge Er seine entscheidungen im VR weiße und mit bedacht treffen.

nochmal, es ist Mir scheiß egal ob jemand ein KA ist oder nicht. Denn Ich selbst habe auch Stretmanns gewählt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!