Congstar Freundschaftswerbung

JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• Guten morgen zusammen,

Vergesst endlich die Grabenkämpfe zwischen KA und LA und wem auch immer. Wichtig ist jetzt, dass wir alle zusammen dafür kämpfen, dass unser Verein wieder zu dem wird, was wir uns alle wünschen. Ein einfach geiler Fußballclub, der die Alm rockt! Denn das ist das Ziel von allen, die sich heute um einen Platz im Verwaltungsrat beworben haben.

Ich sehe mich nicht als kritischer Armine (und gehöre auch keiner anderen Gruppierung an). Ich sehe mich als konstruktiver Armine. Ich versuche einfach, mit allen, denen Arminia am Herz liegt, zu sprechen und bin für jede Idee und jede umsetzbare Anregung dankbar. Von wem die Ideen und Anregungen kommen, ist mir dabei völlig wurscht.

Niemals geht man so ganz.

• Hallo Alex...

erstmal GLÜCKWUNSCH zu deiner Wahl und viel Glück und Geschick für die Zukunft, denke die Mannschaft im VR macht Mut für die Zukunft, was aber nicht nur an den "neuen" Namen festgemacht werden kann, sondern auch in der Arbeit die folgen wird und muss...... :hi:

Dazu hast Du sicherlich Recht, mit dem Satz zu den Grabenkämpfen, genau wie mir zwar hier und da die Spucke weg bleibt wenn ich so lese wer sich nu "plötzlich" als Retter und Sanierer sieht (bezeichnet wird) aber auch da....genau wie bei "einigen" offenen Fragen zu den letzten Jahren....was nun zählt, ist den Verein am Leben zu erhalten und wenn da Leute mithelfen die an der Sachlage nicht ganz unschuldig sind, nu aber anders an die Sache ran gehen und ihr Wissen und Können sinnvoll nutzen....dann wird das sicherlich nicht schaden,denn da hat auch der Letzte begriffen, wie nah am Abgrund der Verein war und eigentlich auch noch einige Zeit sein wird, da kann ich dazu auch mit Lauritzen im VR leben...mal davon abgesehen das er ja mit grosser Mehrheit gewählt worden ist (egal von wem oder warum, können nur die wählen, die auch da sind, da braucht man sich danach net beschweren)...diese 5 Leute haben das Vertrauen der Leute vor Ort erhalten, drum gibts an ihnen nix zu zeifeln.....nu müsst IHR5 diese Aufgabe mit Leben füllen und im Interesse des DSC die weitere Zukunft mitgestalten, drum nochmals viel Glück, nen langen Atem bei viel Arbeit und auf eine bessere SWB Zukunft, auch dank EUCH.... :arminia:

• Zitat

Original von NoFate1971
    Guten morgen zusammen,

Vergesst endlich die Grabenkämpfe zwischen KA und LA und wem auch immer. Wichtig ist jetzt, dass wir alle zusammen dafür kämpfen, dass unser Verein wieder zu dem wird, was wir uns alle wünschen. Ein einfach geiler Fußballclub, der die Alm rockt! Denn das ist das Ziel von allen, die sich heute um einen Platz im Verwaltungsrat beworben haben.

Ich sehe mich nicht als kritischer Armine (und gehöre auch keiner anderen Gruppierung an). Ich sehe mich als konstruktiver Armine. Ich versuche einfach, mit allen, denen Arminia am Herz liegt, zu sprechen und bin für jede Idee und jede umsetzbare Anregung dankbar. Von wem die Ideen und Anregungen kommen, ist mir dabei völlig wurscht.

Glückwunsch auch noch mal persönlich.

Es gibt keine LA, das ist ein Gespinst welches nicht existiert. Es sei denn man nimmt mich als Lipper und Lauritzen (als auch Detmolder) zusammen. Nur habe ich privat keinen Kontakt zu Thomas Lauritzen, von daher ist eine Connection da wohl auch eher Blödsinn.

Ich schrieb bereits gestern das ich mit der Wahl, bis auf Köster, gut leben kann und mich freue das es jemand aus der Internetwelt in ein Amt geschafft hat.

Aber du wirst dich hier jetzt sicher ein wenig zurückziehen müssen wenn es um Details und Ansichten geht, aber das ist normal.

So, ich wünsche euch frohes diskutieren. Ich muß jetzt erstmal was schaffen....

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Die Mischung machts und die ist mE gut bis sehr gut. Ich kann mit allen VRs gut leben. Es wird abzuwarten sein in welchem Maße ihr Einfluß auf maßgebliche Entwicklungen im Verein durchschlagen wird. Leider werden wir das wohl trotz angekündigter Transparenz nie so richtig erfahren...wenn aber dann das Gesamtergebnis positiv ist bin ich glücklich. Wünsche allen ein glückliches Händchen und viel Kraft.

• Nur eine kurze Meldung aus dem Exil. Herzlichen Glückwunsch NoFate bzw. Alex zu deiner Wahl. Ich hoffe, du agierst im VR und vielleicht im AR ähnlich kompetent, wie es viele deiner Beiträge hier im Forum waren.

Tombstone, es hat nicht sollen sein. Hattest aber anscheinend auch gute Konkurrenz.

Ansonsten finde ich doch einige Beiträge hier seit der Wahl ziemlich erbärmlich. Und das betrifft nicht nur die Beiträge, die da irgendwelche "verschwörerische" Beziehungen von NoFate und den KA erkennen wollen, als auch irgendwelche "Anfeindungen" auf Kindergartenniveau, wie jener eine, der sich an Lippe-Korty richtete. Wobei Lippe-Korty in anderen Foren ja auch kein Kind von Traurigkeit ist.

distro

Am 2.10. kommt es in Halle zum großen Showdown, oder? Bist du dabei?

• Zitat

Original von jögi

distro

Am 2.10. kommt es in Halle zum großen Showdown, oder? Bist du dabei?

... wenn es das ist, was ich vermute, wird die zarte Pflanze unserer Freundschaft an diesem Tag für mindestens 40 Minuten leiden müssen!!

p.s. Was machst Du da eigentlich; ... im Exil??

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Zahlen laut NW Ticker:

1. Wahlgang - 549 gültige Stimmen, 2 ungültig (> 275 gewählt, < 55 ausgeschieden)
    Straetmanns 471
    Lauritzen 367
    ----------------
    Erdmann 271
    Geilhaupt 199
    Köster 194
    Meyer 170
    Heidrich 159
    Klingenhagen 152
    Strathmann 144
    Jander 122
    Schwede 121
    Henrichsmeyer 117
    Garstecki 82
    ----------------
    Lohmeier 38
    Meller 27
    Schröder 17
    Sprick 14
    Knaup 10

2. Wahlgang - 463 gültige Stimmen, 5 ungültige (> 232 gewählt, < 92 ausgeschieden)
    Erdmann 266
    ----------------
    Geilhaupt 167
    Köster 160
    Klingenhagen 137
    Meyer 124
    Heiderich 113
    Strathmann 108
    ----------------
    Jander 87
    Schwede 80
    Henrichsmeyer 75
    Garstecki 42

3. Wahlgang - 383 gültige Stimmen, 4 ungültige
    Geilhaupt 174
    Köster 152
    ----------------
    Klingenhagen 125
    Heiderich 110
    Strathmann 103
    Meyer 83

Im Nachhinein kann man sagen, dass auch ein Wahlgang gereicht hätte. Auffällig das Rolf Olaf Meyer von Wahlgang zu Wahlgang verloren hat. Im 1. Wahlgang noch knapp hinter dem begehrten 5. Platz, im 3. dann nur noch Letzter.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Ich finde es positiv, dass die Veranstaltung ohne ein Kasperletheater wie letztes Jahr abgelaufen ist, wer auch immer damals dafür verantwortlich war.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass bei dem Totengedenken in der Überschrift "Austritt" stand. Das ist zwar im Prinzip richtig aber ich finde es nicht passend.

Ich hoffe, dass sich einige darauf besinnen, dass sie doch schon mindestens 3 x 6 Jahre alt sind und ihre Privatkriege nicht mehr öffentlich ausfechten.

Gab es gestern noch eine erste Sitzung, quasi ein beschnuppern des neuen Verwaltungsrates?

+++ Baustelle +++

• Zitat

Original von Schnapper
    Gab es gestern noch eine erste Sitzung, quasi ein beschnuppern des neuen Verwaltungsrates?

Zitat

Westfalen-Blatt:
    Jetzt steht die konstituierende Sitzung des Verwaltungsrates an, die bereits heute um 16.30 Uhr stattfindet.

• Die Forentätigkeit wird da nicht so häufig durch die Arbeit unterbrochen, oder war es umgekehrt?

Meine Jüngste hat sich am Samstag schon mal warm geworfen für den 2.10. Und sei ein guter Mensch und mache mir dann noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

• Zitat

Original von Schnapper
    Ich finde es positiv, dass die Veranstaltung ohne ein Kasperletheater wie letztes Jahr abgelaufen ist, wer auch immer damals dafür verantwortlich war.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass bei dem Totengedenken in der Überschrift "Austritt" stand. Das ist zwar im Prinzip richtig aber ich finde es nicht passend.

Ich hoffe, dass sich einige darauf besinnen, dass sie doch schon mindestens 3 x 6 Jahre alt sind und ihre Privatkriege nicht mehr öffentlich ausfechten.

Gestern haben wir doch von unserem Präsidenten gelernt, dass wir alle zu den Arminis gehören! (Der hat sich den Versprecher sogar 2 mal geleistet!) ;)
    Also von daher!

Mit dem "Austritt" beim Totengedenken sehe ich das ähnlich. Musste auch leicht makaber schmunzeln. Begriff nicht so passend, auch wenn sachlich korrekt.

Am Kasperltheater letztes Jahr waren vermutlich alle in Kombination irgendwie schuld. Der Fehler damals war in meinen Augen, dass man sich scheinbar erst am Vormittag da zusammengesetzt hat, um da was auszuhandeln. Zeit war da vorher ja genug.

Die Zahlenverschiebungen sind teils wohl auch auf den Weggang einiger Mitglieder zu schieben. Waren ja bei den beiden letzten Wahlgängen je knapp 100 Stimmen weniger. So weiß man jetzt, wer da geblieben ist und wer nicht.

Letztendlich wurden bei der Wahl gestern schon die Leute gewählt, die auch im Vorfeld schon eher bekannt waren. Lauritzen durch Schüco, Erdmann durch seine Firma, Straetmanns durch seine Tätigkeit im Verein und den KA, Köster ebenfalls durch die KA, Geilhaupt durch die Fußball ist Fansache Aktion. Ein ganz unbeschriebenes Blatt hatte gestern eigentlich neben den bisherigen VWR Mitgliedern keine Chance!
    Wie schon gesagt, hoffen wir, dass es die richtigen 5 geschafft haben!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammensetzung des Verwaltungsrates. Wir haben Fanvertreter, wir haben einen Aktiven aus der Jugendabteilung, und wir haben einen mit Draht zu den Großsponsoren. Und Juristen im Gremium sind sowieso immer gut, vor allem, wenn da so viele BWL-Fuzzis rumturnen.

tombstone: Du bist ganz bestimmt nicht der Erste, der an dem Pech gescheitert ist, mit dem heiligen Dr. Vesper zu kollidieren. Bleib dabei, und mach jetzt nicht den Welscher...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von jögi

Die Forentätigkeit wird da nicht so häufig durch die Arbeit unterbrochen, oder war es umgekehrt?

Meine Jüngste hat sich am Samstag schon mal warm geworfen für den 2.10. Und sei ein guter Mensch und mache mir dann noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Klar doch, Mann!!

• Zitat

Original von Schnapper
    ...

Ich habe gestern auf der Veranstaltung mit einigen Usern aus dem Forum diskutieren und debattieren dürfen u.a. hitchcock, tribünenprinzessin, power-d, anturios, invasion76, lela, tenshin, nenya, dsc-worldwide, ari.arminia, rasengrün, renne, fichte, studtwuckel, buschtrommler und natürlich nofate1971 (geilhaupt) und tombstone (schröder).

Die waren schon alle 3 x 6 und sehr sachlich, freundlich und verstrahlt.

:hi: :hi: :hi:

• Um die Mehrzahl der von Dir genannten geht es auch nicht...

Ich werde versuchen, die Zeilen, in denen mancher User persönlich angegriffen wird, zu überlesen...

Verstrahlt sind wir glaube ich alle...sonst hält man das mit diesem Club nicht aus!

+++ Baustelle +++

• Zitat

Original von Arminia05

Ich bin kein KA sondern, beobachte diese nur kritisch.

Genau!! Eben!!! Kritisch bist Du!!! Du bist auch einer von den Kritischen!! Ein Kritiker! Einer von denen!!!

• Heda, skywalker - seine eigenen Witze lang und breit erklären, das darf nur Jimmy Breuer!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Ich bin auch kritisch und habe gestern mit Klötzer gesprochen, ... und mit Wohlfahrt und ich kenne jemanden, der mit Rosenberg-Lipinski zur Schule gegangen ist.

Köster hat gestern auch mit Mamerow gesprochen, hoffentlich haben DIE nichts ausgeheckt oder gekungelt.

• Zitat

Original von distro
    Ich bin auch kritisch und habe gestern mit Klötzer gesprochen, ... und mit Wohlfahrt und ich kenne jemanden, der mit Rosenberg-Lipinski zur Schule gegangen ist.

Köster hat gestern auch mit Mamerow gesprochen, hoffentlich haben DIE nichts ausgeheckt oder gekungelt.

Kötzlich und köstlich ist das hier mittlerweile...die Verteufelung der KA nimmt ja allmählich Sarazinsche Dimensionen an :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!