JHV am 06.06.10 (VERLEGT AUF DEN 05.09.) - Verwaltungsrat, die Kandidaten

• So, ich lasse es jetzt auch mal lieber sein mit der "Kritik"
    Wir werden ja sehen, was die KA im stande ist zu ändern. Ich denke, es bleibt beim gleichen Klüngel wie vorher auch, nur das die Namen neue sind.

• Jau!
    Vielen Dank für die ehrlichen Antworten im oberen Abschnitt. In diese Richtung gingen meine Gedanken, aber so ist es mir lieber.
    Denn nun habe ich die Gewissheit, das expliziet Du einer derjenigen bist, die ich persönlich nicht mehr ernst nehmen werde. Alles und jeden in Abrede stellen, hier einen auf allwissend und engagiert machen, aber dann wenn es darum geht, seinem Verein in, verdammtnochmal beschissener Situation in irgendeiner Form zu unterstützen, den Arsch nicht hochkriegen, Personen die in der 3 Reihe agieren (Zitat) aus Reihe 654 zu beurteilen. Und Deine Einschätzung gegenüber des Gremiums VR bei Arminia sagt abschließend eigentlich alles.
    Für Deinen zukünftigen Lebensweg alles Gute und nen warmen Herbst!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von bigcock

So, ich lasse es jetzt auch mal lieber sein mit der "Kritik"
    Wir werden ja sehen, was die KA im stande ist zu ändern. Ich denke, es bleibt beim gleichen Klüngel wie vorher auch, nur das die Namen neue sind.

Ist das nur 'ne Vermutung von dir oder woher nimmst du die Erkenntnis, dass NoFate den Kontakt zu den KA aufgenommen hat? Oder siehst du den Tatbestand, dass er zusammen mit Herrn Straetmanns die "Fußball ist Fansache"-Geschichte ins Leben gerufen hat, als Kontaktaufnahme mit den KA?

Du meinst also, dass ein Herr Lauritzen als Pressesprecher von Schüco keinen Namen zu verlieren hat, oder ein Herr Erdmann als Geschäftsführer eines alteingesessenen Autohändlers in Bielefeld?

• Zitat

Original von Torte
    Jau!

Für Deinen zukünftigen Lebensweg alles Gute und nen warmen Herbst!
    Reinhaun

Danke, dafür. :hi:

Nur mal so (auch wenn es ((ausser dir vieleicht)) keine sau interesiert) ich war arbeiten, fast 3 Monate am Stück. Daher habe ich den Arsch nicht hochbekommen. Wär aber sehr lustig geworden, wenn ich mich beworben hätte, dafür kann ich garantieren. :D

Wenn ich alles bin, aber bestimmt nicht allwissend und arminiaengagiert. Da gibt es min. 16500 in dieser Stadt die das mehr sind als ich.

Ich habe nur eine andere Meinung zu gewissen Leuten, als die Mehrheit hier.
    Für mich sind die KA und ihre treuen Anhänger genauso Schuld an der ganzen Misere wie z.b. Herr Kentsch und ich finde es mehr als bedenklich, das jemand, der vor einigen Monaten kaum ein gutes Wort für die KA finden konnte nun durch Mithilfe der KA im VR AR sitzt.

• Zitat

Original von bigcock

Danke, dafür. :hi:

Nur mal so (auch wenn es ((ausser dir vieleicht)) keine sau interesiert) ich war arbeiten, fast 3 Monate am Stück.

Bohrinsel?

• Congstar Freundschaftswerbung

• Ich wüsste nicht, dass irgendein Mitglied aus dem Bereich der KA mitverantwortlich für den Bau der Südtribüne bzw. ihrer katastrophalen Planung und Finanzierung im Abstiegsfall wäre. Ich wüsste nicht, dass irgendein Mitglied der KA auch nur eine Personalentscheidung, die zum Abstieg Arminias führte, zu verantworten hätte.

Mag sein, dass die JHV vom letzten Jahr den einen oder anderen Sponsoren oder Fan abgeschreckt hat. Aber dafür einseitig die KA verantwortlich zu machen, halte ich für extrem zu kurz gegriffen. Wenn ein Herr Daudel nur einen kleinen Schritt auf kritische Arminia-Anhänger zu gegangen wäre und nicht schon vor der JHV eine so schlechte Figur abgegeben hätte, wäre es nie zu solch einer chaotischen JHV gekommen. Ob dann alles besser geworden wäre, sei mal dahingestellt. Letztlich muss man aber froh sein, dass solch ein Mann dem Verein vorenthalten blieb. Und wenn die KA dafür hauptverantwortlich sein sollten, danke ich dafür vielmals.

Ob jetzt NoFate mit Hilfe der KA in den VR gewählt wurde, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch nicht, ob es tiefer gehende Kontakte außerhalb der "Fußball ist Fansache" gegeben hat. Du scheinst allerdings Insider-Kenntnisse zu besitzen oder ist das nur ein Schuss ins Dunkel?

• Zitat

Original von bigcock
    ...

Ich habe nur eine andere Meinung zu gewissen Leuten, als die Mehrheit hier.
    Für mich sind die KA und ihre treuen Anhänger genauso Schuld an der ganzen Misere wie z.b. Herr Kentsch und ich finde es mehr als bedenklich, das jemand, der vor einigen Monaten kaum ein gutes Wort für die KA finden konnte nun durch Mithilfe der KA im VR AR sitzt.

Vielleicht bin ich es ja selber auch, ... aber irgendwie hat doch hier der ein oder andere User anscheinend einen rostigen Nagel im Kopf!

Der DSC Arminia Bielefeld hat wahrscheinlich seit vierzig Jahren und länger kein Gremium gewählt, dass personell derart ausgeglichen besetzt ist.

Wenn das u.a. ein Erfolg der Satzungsänderung war/ ist, müssen doch jetzt mindestens 95,4% der Mitglieder superstolz sein.

Vielleicht sind ja jetzt auch die fehlenden 4,6% stolz, ich für meinen Teil bin es.

• Zitat

Original von jögi
    ...
    Ich wüsste nicht, dass irgendein Mitglied aus dem Bereich der KA mitverantwortlich für den Bau der Südtribüne bzw. ihrer katastrophalen Planung und Finanzierung im Abstiegsfall wäre.
    ...

Bei der OST ham´se uns abba übel mitgespielt.. ;) :D

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von distro
    Schwede :klatschen:

Lass das. Denk an Heartbreak Ridge :D!

Komisch ist das hier schon. Da wird wochenlang gemeckert, weil das Präsidium nicht direkt gewählt werden darf. Dafür konnten sich alle bei der Wahl des VR richtig austoben.

Nun haben die Fans einen Verwaltungsrat gewählt, bei dem das Präsidium wahrscheinlich nicht allzu viel zu lachen hat, konnten ganz nebenbei den kompletten alten Rat abwatschen, aber dennoch hagelt es hier nur Kritik?

Jeder hatte hier die demokratische Chance, die Wahl zu beeinflussen. Wenn sie dann gelaufen ist, dann liegt es auch im Sinne der Demokratie, so ein Wahlergebnis zu respektieren - auch wenn man es nicht gut findet. Die nächste Wahl kommt bestimmt, da kann man Korrekturen vornehmen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie Dafür konnten sich alle bei der Wahl des VR richtig austoben.

Hier sei nochmal die Anmerkung gestattet, dass die Anzahl von nur ca. 580 Mitgliedern bei einer solch wichtigen Entscheidung bzw. der letzten Mitbestimmungsmöglichkeit der Mitglieder bei mir irgendwas zwischen Enttäuschung und Entsetzen hervorgerufen hat.

Einmal editiert, zuletzt von the_miz ()

• Ach komm, mal nich überbewerten^^
    War ja am Ende nichtmal da.
    Und ob es die "Richtigen" sind, kann man nach so kurzer Zeit natürlich eh nicht sagen^^

• Zitat

Original von the_miz

Hier sei nochmal die Anmerkung gestattet, dass die Anzahl von nur ca. 580 Mitgliedern bei einer solch wichtigen Entscheidung bzw. der letzten Mitbestimmungsmöglichkeit der Mitglieder bei mir irgendwas zwischen Enttäuschung und Entsetzen hervorgerufen hat.

Das zeigt doch das sich die Mehrheit der Mitglieder für die Entscheidungen in dne Gremien gar nicht vordergründig interessieren.

Es hat der harte Kern abgestimmt und der Normalo hat sich das am nächten Tag in der Zeitung angeguckt.

Wenn man einen Aufmarsch gehabt hätte wie letztes Jahr, wären vielleicht andere Gesichter gewählt worden.

Aber und da wiederhole ich mich, es darf keiner meckern der nicht hingegangen ist (ausgenommen die Leute die ehrlich verhindert waren).

Letztlich halte ich Bigcock seine Aussagen für viel zu holzhammermäßig, aber dieses rudelhafte abbügeln in diesem Forum finde ich genauso schlimm.

Jeder der nicht mit dem Strom denkt und schreibt wird sofort von einer handvoll Leute angegangen und versucht mundtod zu machen, dabei ist man bei der Wortwahl nicht weniger zimperlich als der Gegenüber selber auch und schaukelt sich gegenseitig hoch.

Anstatt das ihr alle jetzt mal versucht runter zu kommen, vergehen sich einige hier in dem Versuch neuerdings witzig zu sein und andere darin jetzt z.B. Köster in seine seelischen und emotionalen Einzelteile zu zerlegen.

Was bringt uns das ? Nichts, bzw. genauso wenig wie das die Ka nahen hier jetzt versuchen jedem zu erklären das diese Wahl natürlich zu Honigströmen und Geldsegen führt.

Im Endeffekt ist nichts passiert, bzw. konnte der VR bisher noch überhaupt nichts zeigen und beweisen.

Man muß jetzt dieses Thema einfach mal 3-6 Monate an die Seite packen und dann eine erste Bilanz ziehen und vielleicht ist es am Ende so das Köster der neue Supermann ist, oder aber der größte Depp. Aktuell kann das keiner viraussagen und eine Chance verdient, zumindest in meiner Welt, jeder.

Also auch Köster.

Manch einer hier sollte man versuchen zu lernen das andersdenkende nicht immer gleich total dumm sind und verbal überfahren gehören.

Danke!

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Im Endeffekt ist nichts passiert, bzw. konnte der VR bisher noch überhaupt nichts zeigen und beweisen.

Na ja, immerhin hat sich der neue VR keine 24 Stunden später konstituiert, mit Vorsitzendem und Stellvertreter und die AR-Plätze sind auch verteilt. Ist doch schon was, oder?

Ich find' den Köster richtig klasse. Der machts für Arminia und nicht um VR auf der Visitenkarte stehen zu haben. Das interessiert in Wiesbaden doch kein Schwein. Dafür erntet er doch eher Hohn und Spott - vielleicht ist er auch ein Masochist ;(

Spannend wirds natürlich wirklich, wenn es jetzt in die Sachthemen geht (ein Problem das der alte VR ja nicht wirklich hatte :lol:

• Also dieser Meinung kann ich mich zu 100% anschließen. Ich persönlich habe zwar Probleme mit Köster und prinzipiell leichtes Bauchkneifen im Hinblick auf die Rolle von Lauritzen, aber ich bin dennoch froh, dass diesmal alle Kräfte bei der Wahl durchgekommen sind. Jetzt hat man die Chance, sich im Interesse Arminias konstruktiv zusammenzuraufen und letztendlich an einem Strang zu ziehen. Vor allem steht jetzt auch jede Strömung mit in der Verantwortung und kann nicht einfach Opposition um der Opposition willen betreiben und hinterher die Hände in Unschuld waschen.

Ich wünsche allen Kandidaten, dass sie sich als team- und kompromissfähig erweisen und verantwortlich ihr Amt ausüben. Und dazu bedarf es sicherlich auch eines starken Rückgrats, zum einen gegenüber dem Vorstand, zum andern aber auch gegenüber der eigenen Klientel.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    ...
    Anstatt das ihr alle jetzt mal versucht runter zu kommen, vergehen sich einige hier in dem Versuch neuerdings witzig zu sein...

Was ist schlimm daran, an dem Versuch witzig zu sein? Und wieso soll „witzig“ im Widerspruch zu „runterkommen“ stehen? Kann das mal bitte erläutert werden?

Desweiteren denke ich, dass es jedem User selbst zu überlassen ist, wann, wie und warum er witzig sein möchte. Oder hat dieses Forum neuerdings einen Mod eingeführt, wo man sich die entsprechende „witzig-sein“ Erlaubnis holen muss?

Zitat

Manch einer hier sollte man versuchen zu lernen das andersdenkende nicht immer gleich total dumm sind und verbal überfahren gehören.

Nein ..aber User die versuchen witzig zu sein, die gehören zumindest verbal angefahren..

Phöse phöse Phurchschen..

..chschleudert sie zu Phoden..!

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Na ja, jetzt tu mal nicht so, als wenn du gerade zimperlich bist bzw. warst, speziell im off. Forum oder im Fuballzirkel. Meinetwegen kann bigcock eine andere Meinung haben, aber der Ton macht die Musik. Das war teilweise unterstes Niveau. Gut man kennt es von ihm. Ich erinnere dich an Gelassenheit zeigen, wenn das nächste Mal dsc-worldwide über dich was schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!