ZitatAlles anzeigenOriginal von Torte
Jau!
Wenn ich das so lese, würde ich mir ein paar Antworten auf den Inhalt dieser Tirade wünschen:
Verstehe ich Deine Aussage so richtig, dass Du Charles gewählt hättest, wenn Du da gewesen wärst? JA
Nicht das ich jetzt hier was durcheinanderbringe, für mich ergibt es den Sinn, daß Du nicht da warst! Korrekt? JA
Was bringt Dich dazu, zu beurteilen bzw. zu behaupten, das bei dem ein oder anderen Kandidaten die Ehrlichkeit nicht in dem Maße vorhanden ist, bzw. sich diese für jemanden verdrehen? Ich mach mir jetzt nicht die mühe und suche sämtliche beiträge von nofate hier heraus. Es ist aber so, dass er sich in den letztn monaten um 180grad gedreht hat mit seinen Äusserungen. Und komischer weise war es zu der zeit als er den kontakt mit den KA aufgenommen hat.....
(Kenne diesen Satz mit der Endung verbiegen, aber egal)
Und zur Krönung dürfen wir lesen, das "der ein oder andere Null wirtschaftliche Kompetenz aufweist"!
Seien wir doch mal ehrlich, Du bist schwerst verbittert, das es einer Deiner persönlichen "Favoriten der Abschussliste" es wirklich geschafft hat. Nein, denn dazu ist das "AMt" VR bei Arminia nun nicht grad ein TRaumjob auf den man stolz sein kann. MAl ehrlich, dass machen zur Zeit nur Leute aus der 3 Reihe oder eben total Arminenbekloppte. Keiner der einen Namen zu verlieren hat würde sich diesen Sauhaufen antuen.
Denn das Du nicht Hr. Erdmann oder Hr. Lauritzen meinst, dessen sind wir uns wohl einig?JA
Für jede Antwort hierzu dankbar!
Reinhaun
So, ich lasse es jetzt auch mal lieber sein mit der "Kritik"
Wir werden ja sehen, was die KA im stande ist zu ändern. Ich denke, es bleibt beim gleichen Klüngel wie vorher auch, nur das die Namen neue sind.