Ex-Teammanager Christian Ziege

• [quote]Original von MiLa6909
    Also Walpurgis wird bestimmt nicht unser Trainer, warum sollte er es auch machen. Er hat es in Lotte doch besser als er es hier je haben wird. ... [quote]

Vielleicht ist Walpurgis Plan B oder Plan C, falls der gewünschte Trainer es doch nicht mehr macht weil zu lange hingehalten oder noch vom KSC oder sonst wem weggeschnappt wird?

Warum er das machen sollte? Er wollte immer einen Bundesligisten trainieren, so war sein Wunsch zumindest vor einigen Jahren. Wenn er nun die Chance bekommt, wer weiß...

• Zitat

Original von Palmö
    Die NW traut sich: Der Neue wird Benno oder Ewald, sonst keiner.

Keine Wort von Rapolder, Lippe Korty.

Und sie schreiben, dass es ein erfahrener Trainer werden soll. Allerdings haben sie auch vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass man sich mit Benno schon einig sei.

Laut kicker ist beim ksc Winnie Schäfer im Gespann mit dem jetzigen Interimscoach im Gespräch. Von Rapolder oder Möhlmann stand da auf jeden Fall nichts oder ich habe es überlesen.

• Zitat

Original von jögi

Und sie schreiben, dass es ein erfahrener Trainer werden soll. Allerdings haben sie auch vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass man sich mit Benno schon einig sei.

Laut kicker ist beim ksc Winnie Schäfer im Gespann mit dem jetzigen Interimscoach im Gespräch. Von Rapolder oder Möhlmann stand da auf jeden Fall nichts oder ich habe es überlesen.

Möhlmann ist laut Sport 1 auch Kandidat.

Das Problem ist, dass durch dieses Herumgeeier alle auf gepackten Koffern sitzen und keiner weiß was los ist. Wenn ich an Möhlmanns Stelle ein Angebot vom KSC bekäme, würde ich nicht auf Bielefeld warten!

Aber ich denke sowieso schon seit einiger Zeit, dass wir uns hier auf Ewald Lienen einstellen können. Wieso kann ich nicht sagen. Ist ein Bauchgefühl ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Palmö
    Die NW traut sich: Der Neue wird Benno oder Ewald, sonst keiner.

Keine Wort von Rapolder, Lippe Korty.

Ich fürchte, wir bräuchten Benno UND Ewald, um diese Trümmertruppe zu retten - und zwar als Spieler!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von pavel kuka
    nur weil jemand vereinsmitglied und vielleicht kreisligaschiri beim KSC ist, heißt das nicht, dass diese person die absoluten "insiderinfos" hat.. der wird wohl nicht besser informiert sein, als der durchschnittliche dauerkarteninhaber..
    in solchen situationen wird immer viel spekuliert, aber bitte:
    [B]KEINE PLUMPE WICHTIGTUEREI HIER IM FORUM

Das hat mit wichtigtuerei nichts zu tun, ich habe lediglich geschrieben was dort intern gemunkelt wird.

Wenn du daraus gleich wieder ne Riesennummer machst, dann machst du es wichtiger als ich es gemeint habe.

Aber meine Aussagen scheinen dich sowieso immer übersteigert zu interessieren ;)

Ob nun Rapolder zu uns kommt, oder nicht werden wir sehen. Ich glaube nach wie vor weiterhin daran.

Abwarten und vor allem abwarten was Samstag passiert.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Zitat

Original von Poltergeist
    Oh je, ich hab da grad so einen Gedanken...

Wenn's das jetzt mit Ziege auf der Alm war... kommt dann jetzt der Peter?

Hm... Peter ?(... vielleicht... Peter PANDER als neuer Sportgeschäftsführer? Doch, das hätte was...

Ich denke jedoch, mancher hier im Forum wäre schon zufrieden, wenn erstmal ein gewisser Mann den ganzen MÖHL, der hier zuletzt fabriziert wurde, ganz schnell aufräumen und in die MÖHLtonne kloppen würde...

Andere dagegen würden es sicher gern mal wieder auf der Alm "poldern" hören... Aber ich weiß nicht, ob das nicht doch nur ein gewisses Pfeifen im E-Walde ist...

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Ob nun Rapolder zu uns kommt, oder nicht werden wir sehen. Ich glaube nach wie vor weiterhin daran.

Ich glaube auch weiterhin daran, dass Rapolder zu uns kommt, oder nicht!

Määääääähhhhhhhhhh

• Congstar Freundschaftswerbung

• Du machst es Dir leicht indem du seit Wochen einfach inhalslos zynisch ohne Positionierung hier den Dieter Hallervorden machst.

Ein gespielter Witz jagd den nächsten, wie toll :(

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Großartig..... :saufen: (Finde leider kein Popcorn ;))

Einmal editiert, zuletzt von marcel25 ()

• Totgesagte leben länger... Bin gespannt, was hier passiert, wenn die Mannschaft dreckig einen Sieg in Augsburg holt.... ;)

Dann ginge das Schmierentheater mindestens eine Woche weiter.

"Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

• Peter????????????????????? Immer wenn ich denke wir können nicht tiefer sinken, kommt da ein neuer geistreicher Blitz.Ich sehe schon den Peter vor Block 3 tanzen :help:

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• Zitat

Original von DieAxtImWalde
    Totgesagte leben länger... Bin gespannt, was hier passiert, wenn die Mannschaft dreckig einen Sieg in Augsburg holt.... ;)

Dann ginge das Schmierentheater mindestens eine Woche weiter.

hätte doch auch was oder lol. Wenn wir Sa gewinnen komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Rapolder ist in der mMn der einizge unter den gehandelten der am ehesten kurzfristigen erfolg bringen kann.

Sollte ein Lienen oder Möhlmann kommen und sich kein erfolg einstellen werden viele, die meisten sagen wir wussten es ja immer Rapolder war der erfolgreichste hier und seine methoden schlagen schneller ein und wir haben wieder den nächsten ärger Im umkehrschluss glaube ich nicht, dass viele den finger heben würden wenns nicht mal rapolder hinkriegen sollte...
    Also selbst aus diesen pragmatischen gründen heraus würde ich rapolder vor allen anderen bevorzugen, von mir aus hätte der schon zu BL Zeiten zurückkommen müssen...

• Der Trainer, der nicht kommt, war in Bielefeld schon immer der Beste!

...........................................................................

...........................................................................

• Zitat

Original von El Armino
    Rapolder ist in der mMn der einizge unter den gehandelten der am ehesten kurzfristigen erfolg bringen kann.

Sollte ein Lienen oder Möhlmann kommen und sich kein erfolg einstellen werden viele, die meisten sagen wir wussten es ja immer Rapolder war der erfolgreichste hier und seine methoden schlagen schneller ein und wir haben wieder den nächsten ärger Im umkehrschluss glaube ich nicht, dass viele den finger heben würden wenns nicht mal rapolder hinkriegen sollte...
    Also selbst aus diesen pragmatischen gründen heraus würde ich rapolder vor allen anderen bevorzugen, von mir aus hätte der schon zu BL Zeiten zurückkommen müssen...

Ich mag nicht glauben, dass Rapolder der Einzige ist, bei dem man ein Scheitern dann eben als naturgegeben ansehen würde.

(Dieser Heiligenstatus gebürt doch eigentlich nur E.M. :D )

Egal, welcher Trainer diese Aufgabe in den nächsten Wochen bewältigen muss, er wird auf jeden Fall zur Legendenbildung beitragen!

• Zitat

Original von El Armino
    Rapolder ist in der mMn der einizge unter den gehandelten der am ehesten kurzfristigen erfolg bringen kann.

Ich schrieb es schon im Augsburg-Spiel-Thread. Zettel-Ewald hat durchaus schon mehr als einmal kurzfristigen Erfolg gebracht.

• @ distro
    wie so zur Legendenbildung ?? er soll muss seine Arbeit machen da für bekommt er ja auch Geld ( wenn auch vielleicht erst am ende der Session

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!