Ex-Teammanager Christian Ziege

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Neu Amin

auf den Punkt gebracht
    wenn jetzt noch das Selbstvertrauen kommt dann werden auch Spiele gewonnen

aber einige können nur negativ denken und vordere der C.Z. muss raus

Naja das ist etwas schön gefärbt - richtig wäre doch das die 60'er kein Mittel gefunden haben gegen eine Arminia die extrem tief in der eigenen Hälfte gestanden hat. Nicht umsonst war Guela da vorne der Alleinunterhalter.......

Arminia hat keine Passwege zugestellt ( Qoute bei den 60'er 60% - das ist durch aus ok), Die Mannschaft hat Anzeichen von Leben gezeigt - erbittert gekämpft sieht für mich immer noch anders aus!

Wir haben uns einen Punkt ermauert - nicht mehr und nicht weniger!

Gegen ein Team in Normalform wären wir nach Hause gefahren und jetzt wären alle am Meckern warum wir uns so versteckt haben.............

• Zitat

Original von THans
    ....

Gegen ein Team in Normalform wären wir nach Hause gefahren und jetzt wären alle am Meckern warum wir uns so versteckt haben.............

... aber wir hätten einen neuen Trainer!!

• Ich habe den Eindruck, dass das Spiel gegen 1860 absolut egal war. Die Entscheidung war schon davor gefallen, man hat nur nach einer Finanzierung gesucht, oder gehofft, dass Ziege von sich aus geht. Das finde ich ziemlich peinlich, wenn es so wäre. Glaube, dass er heute weg ist, morgen wird man dann eine Interimslösung auf die Bank setzen und dann kommt Möhlmann...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Vielleicht haben die Verantwortlichen ja auch ein bisschen Angst davor das man morgen besser spielt und überzeugt. Dann könnte man ja C.Z. nicht einfach so entlassen. Ist jetzt ja schon schwer, nachdem die Spieler in München so Ihre Unterstützung demonstriert haben. Also besser heute feuern. Möhlmann wird sich aber bestimmt nicht morgen auf die Bank setzen wollen, was man gut verstehen kann. Wer würde sich dann zur Verfügung stellen? Ich bin für Dammeier. Der wird doch noch bezahlt, oder?

• Schnitzmeier, Brinkmann und Hindrichs waren alle drei nicht in München - da es aber die Drei sind die die Trainerfrage beantworten müssen dürfte CZ Morgen auf der Bank sitzen

Damit dürfte das Ultimatum wohl Union sein - ich denke Lautern ist kein Gradmesser für uns

• Lienen hat sich übrigens schon wieder das Spiel live im Stadio angeschaut. Aber angeblich hat er noch von keinem Interesse an ihm gesprochen. Bis vor einer Woche hätte er noch nicht mal gewusst, dass Arminia auf dem letzten Platz stände. Im WB-Kommentar wird sehr kritisch mit den Hauptverantwortlichen bei Arminia umgegangen, die ja angeblich professionelles Krisenmanagement tätigen würden, was aber überhaupt nicht professionell wäre. In der NW wird berichtet, dass die externe Finanzierung einer Trainer-Entlassung gesichert sei.

Also, mich würde es sehr überraschen, wenn Ziege morgen noch Trainer wäre, nachdem ich erst dachte, dass man den Punktgewinn in München als Anlass nehmen würde, Ziege im Amt zu lassen. Könnte mir auch vorstellen, dass man gehofft hat, dass Ziege ähnlich wie damals in Gladbach von selbst die Brocken hinschmeißt. Es würde mich mal interessieren, wer damals im AR außer Brinkmann noch für Ziege gestimmt hat. Das dürfte ja noch die alte Zusammensetzung des AR gewesen sein, oder?

• Ich glaube nciht das man im Stadion sein muss um anschliesend die Trainerfrage zu beantworten. Und ich befürchte die drei Herren sehen das genauso. Sind denn wirklich die drei dabei entscheidend? Letzte Woche konnte man ja ein bisschen den Eindruck gewinnen das Gerry Weber das lieber alleine regeln würde... Ich würde mir jedenfalls wünschen das C.Z. morgen auf der Bank sitzt. Und gegen Union auch! Vielleicht gewinnen sie ja zweimal...

• Zitat

Original von THans
    Schnitzmeier, Brinkmann und Hindrichs waren alle drei nicht in München - da es aber die Drei sind die die Trainerfrage beantworten müssen dürfte CZ Morgen auf der Bank sitzen

Damit dürfte das Ultimatum wohl Union sein - ich denke Lautern ist kein Gradmesser für uns

Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass die Trainerentlassung vorher schon negativ für oder gegen Ziege entschieden war. Gut bei Hinrichs kann es sein, dass er noch im Ausland weilte.

• Zitat

Original von lottozahlIch bin für Dammeier. Der wird doch noch bezahlt, oder?

Ich glaube kaum, dass er sich das noch antun möchte. Ich glaube seine Entlassung hat ihm überhaupt nicht gepasst (klar tut das keinem Trainer, aber bei ihm wars besonders hart hab ich das Gefühl). ich denke er würde dann sagen "Seht selbst wie ihr da rauskommt". Was ich auch absolut richtig fände.

• Zitat

Original von RalfBSM

Ich glaube kaum, dass er sich das noch antun möchte. Ich glaube seine Entlassung hat ihm überhaupt nicht gepasst (klar tut das keinem Trainer, aber bei ihm wars besonders hart hab ich das Gefühl). ich denke er würde dann sagen "Seht selbst wie ihr da rauskommt". Was ich auch absolut richtig fände.

Da er immernoch von Arminia bezahlt wird, wird er das sicher nicht sagen.

• Ich bin bei Ziege ehrlich gesagt hin und hergerissen. Mal denke ich, man sollte ihn besser behalten, in der Hoffnung, dass er das noch irgendwie hinbekommt. Mal denke ich, es wäre besser, einen erfahreneren Trainer ranzulassen, vor allem, wenn man die Chance hat, einen Möhlmann zu bekommen. Leider hat man die Chance dilletantisch verbockt, eine saubere Lösung für alle Seiten zu finden. Die hätte darin bestanden, einen Möhlmann z.B. zum Trainer zu machen, und Ziege erst mal mehr in den planerischen Bereich zu schieben mit der Aussicht, dass er bei Möhlmann nebenbei noch was lernt. Aber nach den Entwicklungen der letzten Tage und dem "profesionellen" Krisenmanagement wird Ziege diese Option wohl von vornherein ausschließen wollen.

• Die "externe Finanzierung" scheint die Ziege Entlassung vielmehr voranzutreiben...man weiss gar nicht was man schlimmer finden soll, das Auftreten der Führung, die beim Spiel nicht vor Ort sein wollte, etwas anderes kann ich mir hier nicht vorstellen, und das unendliche Rumgeeiere, Brinkmanns Peinlichkeiten, Schnitzmeier scheint sich auch als Vorgesetzter Zieges zu sehen, die verspätete Reaktion der Mannschaft, die Führungslosigkeit...etc....

• Iiihh...jetzt habe ich in NW-News ein kommentar gepostet....ich fühle mich so schmutzig......

In anbetracht der heutigen Diskussion über eine mögliche CZ entlassung, möchte ich sagen, lasst CZ im Amt. Der Vorstand sollte das zurechtgelegte Geld für CZ abfindung sparen und im Winter für einen neuen Spieler ausgeben.

Man sollte aus dem Pokalspiel ein mögliches ENDspiel machen, dann kann die Mannschaft mit der Taktik vom 60er Spiel ggf ins Elfmeterschiessen kommen und Lautern raushauen...^^

Ein besseres Signal gäbe es doch gar nicht...

Zudem hätte man neben der gesparten Abfindung auch noch Kohle zusätzlich für einen GUTEN Spieler. Einen GUTEN Trainer haben wir schon^^

Also PattyG = PRO Ziege!

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• HÄH????!????

Ich Dich verstehen nicht...

-------------------------
    SWB Gruß

Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

• Zitat

Original von Neu Amin
    Grade Meldung Radio Bi.
    C.Ziege ist wohl raus noch nicht sicher soll heute Nachmittag bekanntgegeben werden ob er noch am Ball ist

häää???

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

häää???

X2 (zehn zeichen)

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von jögi

Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass die Trainerentlassung vorher schon negativ für oder gegen Ziege entschieden war. Gut bei Hinrichs kann es sein, dass er noch im Ausland weilte.

Das wäre auch eine Möglichkeit - dann würde man auf Zeit spielen um gleich eine Lösung präsentieren zu können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!