Ex-Teammanager Christian Ziege

• So, nachdem jetzt klar ist, dass wir in Liga 2 spielen und er damit seinen Job antritt...Herzlich Willkommen in Bielefeld, der Stadt, die Verrückte macht!

Auch wenn ich lieber einen erfahrenen Mann a la Benno Möhlmann gesehen hätte, natürlich viel Erfolg und mehr Glück als die Vorgänger!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich hoffe das er ( Christian Z. ) schnell eine einigermaßen Mannschaft zusammen bekommt die so um einen 1 Stelligen Platz mitspielt ( platz 9 u drüber )
    die Mannschaft sollte aber auch einen Attraktiven Ball spielen

• Zitat

Original von Neu Amin
    Ich hoffe das er ( Christian Z. ) schnell eine einigermaßen Mannschaft zusammen bekommt die so um einen 1 Stelligen Platz mitspielt ( platz 9 u drüber )
    die Mannschaft sollte aber auch einen Attraktiven Ball spielen

Na ja, Molten, geht so, nech.... :saufen:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von AlexBlue

Na ja, Molten, geht so, nech.... :saufen:

Nein, es wird Adidas sein. :hi:

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

• Gestern beim Mitgliederabend wurde angekündigt, dass sich CZ den Fans und Fanclubs in einer Art "Kennenlernabend" vorstellen wird. Ich schätze, dass ein Termin dafür demnächst öffentlich gemacht wird.

• Nun ja. Noch kein neuer Spieler, aber immerhin werden wir im Laufe der woche einen neuen Co-Trainer bekommen, nachdem Ziege Frank Eulberg abserviert und der Verein ihn bezahlt freigestellt hat. Ich frage mich, wieso der jetzt zu vollen Bezügen kalt gestellt und nicht anderweitig (z.B. Scout) eingesetzt wird?

Meine Fresse - was müssen wir Geld haben ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Darum ist er ja nur widerruflich freigestellt. Sicherlich muss man jetzt erstmal überlegen wo man ihn unterbringt. ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Richie
    Nun ja. Noch kein neuer Spieler, aber immerhin werden wir im Laufe der woche einen neuen Co-Trainer bekommen, nachdem Ziege Frank Eulberg abserviert und der Verein ihn bezahlt freigestellt hat. Ich frage mich, wieso der jetzt zu vollen Bezügen kalt gestellt und nicht anderweitig (z.B. Scout) eingesetzt wird?

Meine Fresse - was müssen wir Geld haben ;).

Nuja, wenn man Jemanden gegen Kohle wo unterbringt, wo man vorher Niemanden hatte, für seinen alten Job aber jemand Neues holt..dafür aber andere Leute entlässt um Kohle zu sparen....ist das aber auch irgendwie...ä...Arminia... ;)

Nuja....wichtiger wird aber für uns sein, was sich noch so auf dem Spielermarkt bis Anfang der Saison tut...wer geht noch...wer kommt noch....

Bin auch mal gespannt wie es mit Besart Berisha weiter geht....und ob und was Ziege mit ihm anfängt...Vertrag geht ja glaube noch bis 2012...auf seiner Homepage scheint er noch weniger zu sein, als bei Arminia auf dem Platz....steht jedenfalls schon lange nix NEUEs mehr drin....

• Er klingt ja im Interview ordentlich und scheint mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen und die Dinge realistisch zu betrachten, bin aber scheinbar Vuvuzelageschädigt ...höre da immer nen leichten Holländischen Akzent raus.... :unschuldig:

Aha, erste news...Trainigslager in Bayern und noch nen 2ter neuer Co.trainer....

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Er klingt ja im Interview ordentlich und scheint mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen und die Dinge realistisch zu betrachten, bin aber scheinbar Vuvuzelageschädigt ...höre da immer nen leichten Holländischen Akzent raus.... :unschuldig:

Aha, erste news...Trainigslager in Bayern und noch nen 2ter neuer Co.trainer....

Wie hieß den nochmal der andere Co

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminia05

Wie hieß den nochmal der andere Co

der schon Bekannte war Ralf Santelli, den eben Genannten hab ich net ganz verstanden, kennt er aber scheinbar auch wie Stanelli von der Trainerschule....die sollen ihn halt ergänzen und Trainigspläne und so ausarbeiten, Dinge mit denen er noch nicht so auf der Höhe wäre...so etwa waren seine Worte...

• Ich hatte ja schon vorher befürchtet, dass Bettina Wittemeier nicht viel rauskitzeln wird. Hat sich leider bestätigt. Bei den potentiellen Abgängen hat sie überhaupt nicht nachgehakt. Potentielle Zugänge hat sie an sich überhaupt nicht nachgefragt. Die Diskussion über die Spieltaktik blieb äußerst oberflächlich.

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Vorbereitung zweigeteilt abgelaufen wird. In der Mitte gibt es eine Pause von 5 Tagen. Nach der Pause geht es vom 17.-24-7. ins Trainingslager nach Bad Füssingen. Und Ralf Santelli wurde bestätigt. Zusätzlich kommt Mario Himsl als weiterer Co-Trainer.

• Wie das war es schon ? Dachte da kommt noch was....dafür hätt er auch nicht ins Studio kommen müssen, das hätt man auch in einem Satz in den Lokal-news berichten können....ach ja.... :rolleyes:

Nuja aber in den rund 2 Monaten bis zum 1.Punktspiel wird sicherlich noch so einiges passieren....

• was soll er den auch sagen ?? wir stecken noch 20 Mille in die Mannschaft ( die nicht da sind ) er weiß doch auch noch nicht wer bleibt wer geht u. wo noch was neues kommen muss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Wie das war es schon ? Dachte da kommt noch was....dafür hätt er auch nicht ins Studio kommen müssen, das hätt man auch in einem Satz in den Lokal-news berichten können....ach ja.... :rolleyes:

Nuja aber in den rund 2 Monaten bis zum 1.Punktspiel wird sicherlich noch so einiges passieren....

Wobei das weniger an Ziege liegt. Wenn Bettina Wittemeier nicht nachfragt, bekommt man halt keine Informationen. Letztlich haben sie gefühlt 5 Minuten miteinander gesprochen. Angekündigt war ja, dass er von 9 bis halb zehn im Studiogespräch wäre. Nach den Nachrichten gab es erst mal zwei Musiktitel, zwischendurch gab es auch noch einen Titel und ich glaube, um 20 nach 9 war der Spuk wieder vorbei. Es ist nicht das erste Mal, dass bei einem Studiogespräch zwischen Bettina Wittemeier und einem Gast von Arminia nicht viel bei rum kommt.

Mario Himsl war übrigens bei dem Trainerlehrgang Jahrgangsbester. Teilgenommen hatten außerdem Markus Babbel, Deniz Bakir, Mike Barten, Ronald Becht, Kyle Berger, Konrad Fünfstück, Marco Grote, Mario Himsl, Jörg Jakobs, Thomas Krücken, Torsten Lieberknecht, Dirk Lottner, Tomislav Maric, Matthias Mink, Tomas Oral, Jens Rasiejewski, Stefan Ruthenbeck, Ralf Santelli, Oliver Schäfer, Arie van Lent, Roland Vrabec, Tomasz Waldoch, Heiko Weber und Christian Ziege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!