Ziege ist der Coolste! Er zahlt das Trainingslager in Bayern aus der eigenen Joppe! Und die Spieler zahlen ihre Flugtickets selbst, schreibt die NW.
Ex-Teammanager Christian Ziege
-
-
Das ist ein sehr schönes Zeichen an den Verein, die Spieler und die Fans. Das ist alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Bei mir gibt das viele Pluspunkte.
-
Chapeau!
-
-
Zitat
Original von Bazi
Ziege ist der Coolste! Er zahlt das Trainingslager in Bayern aus der eigenen Joppe! Und die Spieler zahlen ihre Flugtickets selbst, schreibt die NW.
Respekt an die Spieler und den Trainer, aber in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis an den Verein.
Ich frage mich, ob sowas im publiziert werden muss. -
wenn man klamm ist, fällt das trainingslager eben aus und man trainiert zu hause!
ist ja nicht wie im winter das die plätze unbespielbar sind!das ziege das trainingslager selber zahlt, empfinde ich schon eher als unangenehm,
sicher ein feiner zug, aber mal wieder eine posse mehr der sich arminia in der öffentlichkeit ausssetzt.
-
Zitat
Original von denseinVadder
wenn man klamm ist, fällt das trainingslager eben aus und man trainiert zu hause!
ist ja nicht wie im winter das die plätze unbespielbar sind!das ziege das trainingslager selber zahlt, empfinde ich schon eher als unangenehm,
sicher ein feiner zug, aber mal wieder eine posse mehr der sich arminia in der öffentlichkeit ausssetzt.
Wiso? Das verstehe ich nicht. Logischerweise hätte es es von Vereinsseite kein Trainingslager gegeben, die Gründe dafür sollten bekannt sein. Christian Ziege fand es aber wichtig und hat deshalb mit seinen Co´s die Kontakte spielen lassen. Der Verein wird durch dieses Trainigslager finanziell nicht belastet und das ist entscheidend. Toll, was da in kurzer Zeit möglich war, Großes Lob an alle!
-
Zitat
Original von denseinVadder
wenn man klamm ist, fällt das trainingslager eben aus und man trainiert zu hause!
ist ja nicht wie im winter das die plätze unbespielbar sind!das ziege das trainingslager selber zahlt, empfinde ich schon eher als unangenehm,
sicher ein feiner zug, aber mal wieder eine posse mehr der sich arminia in der öffentlichkeit ausssetzt.
Jeder der ein Haar in der Suppe finden will wird sicher immer wieder fündig.
So auch Du mein Freund.Was Du mit Posse meinst erschließt sich mir nicht so wirklich.
Ich würde es eher ein Gutes Zeichen nennen. -
Respekt
-
Hut ab. Gute Aktion. Keine Frage.
Aber die Wirtschaft MUSS auf jeden Fall nochmal die Schatulle aufmachen. Sonst war alles vergebens!
Es müssen noch 2 zweitligataugliche Offensivspieler her. Und zwar schnell. Die Qualität des Kaders muss noch gesteigert werden.
-
Respekt vor Trainer und Mannschaft.
Mit so einer Truppe kann man sich doch identifizieren! -
Ohne jetzt in Euphorie zu verfallen; der Verein ist Christian Ziege mehr als genug bei der Gestaltung der personellen Situation im Trainerstab und Betreuerumfeld entgegengekommen.
Ich sehe die finanzielle Beteiligung von Ziege als Entgegenkommen und Anerkennung seinerseits.
Trotzdem ist diese Aktion sicherlich ungewöhnlich, aber ich finde es ebenfalls gut und sehe es als starkes Signal für ein gelungenes Miteinander!
-
Die Aktion ist doch vor allem eine große PR-Kampagne, gesteuert von unserem Rumpel-Präsidenten. Man möchte CZ den nötigen Kredit verschaffen. Und auch dem Kader, den man ja nun überhaupt noch nicht einschätzen kann. Das Volk soll möglichst lange stillhalten, auch wenn der Saisonstart in die Hose geht. Vor allem bis zur JHV im September möchte man möglichst viele Leute als Helden präsentieren können. Das - und nichts anderes - steckt hinter dieser Aktion! Und wer die Kosten dafür tatsächlich trägt... wer weiß das schon...
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die Aktion ist doch vor allem eine große PR-Kampagne, gesteuert von unserem Rumpel-Präsidenten. Man möchte CZ den nötigen Kredit verschaffen. Und auch dem Kader, den man ja nun überhaupt noch nicht einschätzen kann. Das Volk soll möglichst lange stillhalten, auch wenn der Saisonstart in die Hose geht. Vor allem bis zur JHV im September möchte man möglichst viele Leute als Helden präsentieren können. Das - und nichts anderes - steckt hinter dieser Aktion! Und wer die Kosten dafür tatsächlich trägt... wer weiß das schon...... das wird sich zeigen!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die Aktion ist doch vor allem eine große PR-Kampagne, gesteuert von unserem Rumpel-Präsidenten. Man möchte CZ den nötigen Kredit verschaffen. Und auch dem Kader, den man ja nun überhaupt noch nicht einschätzen kann. Das Volk soll möglichst lange stillhalten, auch wenn der Saisonstart in die Hose geht. Vor allem bis zur JHV im September möchte man möglichst viele Leute als Helden präsentieren können. Das - und nichts anderes - steckt hinter dieser Aktion! Und wer die Kosten dafür tatsächlich trägt... wer weiß das schon...Das grenzt langsam an Verfolgungswahn.
Wenn man mal an den Zeitpunkt der Ziegeverpflichtung zurück erinnert,diesen aufgepeppten A-Jugendkader und jetzt die finanzielle Beteiligung betrachtet,dann kann man die Einstellung unseres Trainers auch einfach mal anerkennen.
Ob er mit diesem Kader den Klassenerhalt schaffen kann,ist natürlich sehr schwer zu beurteilen,aber bislang scheint er alles mögliche zutun um diese Saison "erfolgreich" zu bestehen.Und gemessen wird er letztlich sicherlich nur am Klassenerhalt. -
Zitat
Original von Hitchcock
Die Aktion ist doch vor allem eine große PR-Kampagne, gesteuert von unserem Rumpel-Präsidenten. Man möchte CZ den nötigen Kredit verschaffen. Und auch dem Kader, den man ja nun überhaupt noch nicht einschätzen kann. Das Volk soll möglichst lange stillhalten, auch wenn der Saisonstart in die Hose geht. Vor allem bis zur JHV im September möchte man möglichst viele Leute als Helden präsentieren können. Das - und nichts anderes - steckt hinter dieser Aktion! Und wer die Kosten dafür tatsächlich trägt... wer weiß das schon...Das Leben scheint fuer Dich eine echte Strafe zu sein ...
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die Aktion ist doch vor allem eine große PR-Kampagne, gesteuert von unserem Rumpel-Präsidenten. Man möchte CZ den nötigen Kredit verschaffen. Und auch dem Kader, den man ja nun überhaupt noch nicht einschätzen kann. Das Volk soll möglichst lange stillhalten, auch wenn der Saisonstart in die Hose geht. Vor allem bis zur JHV im September möchte man möglichst viele Leute als Helden präsentieren können. Das - und nichts anderes - steckt hinter dieser Aktion! Und wer die Kosten dafür tatsächlich trägt... wer weiß das schon...Sonst gehts noch?
-
Ob "Armutszeugnis" oder" PR-Kampage": man kann ja scheinbar alles und jeden kritisiern und schlecht machen.
CZ zeigt doch eines: Er ist mit Herzblut dabei und will was bewegen. Da auch die Spieler die Flüge selbst zahlen, könnte doch im Traingslager eine verschworene Gemeinschaft zusammenwachsen, die etwas reißen kann. Also lassen wir ihn doch mal in Ruhe arbeiten ohne ständig rumzunörgeln.
Die Aktion von CZ find ich gut und er hat es nun wirklich nicht an die grosse Glocke gehängt. Viel Glück CZ !
-
Zitat
Original von ELVISlebt
Das Leben scheint fuer Dich eine echte Strafe zu sein ...
Nö... eigentlich geht's mir ganz gut Und mit Verfolgungswahn hat das alles wahrlich nichts zu tun.
Das man mit so Aussagen wie meiner obigen Anfeindungen riskiert versteht sich von selbst. Und es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Arminia-Propaganda für glaubwürdig hält oder nicht... . Für mich ist jedenfalls die Dichte der Jubelperser rund um Arminia herum seit der letzten JHV sehr deutlich erkennbar. Und den Auftritt von Thomas Milse werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Darüber hinaus ist es auch sehr auffällig, dass scheinbar das gesamte NW-Arminia-Berichterstattungsteam ausgetauscht wurde. Da schreiben seit Monaten nur noch unkritische Redakteure. Und bei Arminia selbst spüre ich nach wie vor nichts von der versprochenen neuen Transparenz und Offenheit. Wo sind denn die monatlichen Infoveranstaltungen, die uns auf dem letzten Fanabend versprochen wurden? Was gibt es denn nun für eine sportliche Strategie, die auf Jugend setzt? Wieso gab es nur einen Einzeiler auf der Vereinshomepage, als Krobbach entlassen wurde? Warum wurden die Verdienste von MO Stricker nicht gewürdigt? Und was wird nun aus der Stadiongesellschaft? Mir würden sicher noch viel mehr Punkte einfallen: Vergangenheitsbewältigung, Strategie Rückgewinnung des verlorenen Images... um nur einige zu nennen. Stattdessen schweigt man bei Arminia nun weiter alles zu Tode und verkauft alles nur positiv (noch nicht einmal 4.000 DK-Verkäufe sind eben KEINE wirklich gute Nachricht...), anstatt offen zu den begangenen Fehlern zu stehen, was ein zentraler Bestandteil einer Strategie zur Vertrauens-Rückgewinnung ist!
Wie dem auch sei... auch für mich bleibt Arminia 'mein' Verein. Auch ich wünsche mir das Beste und hoffe, dass die Sache sportlich unter Ziege gut laufen wird. Jedoch werde ich Arminia weiter kritisch begleiten. Insbesondere, solange noch Verantwortliche für das Desaster der letzten Jahre in den Greminen sitzen... . Und von genau diesen Verantwortlichen lasse ich mich nicht blenden. Ob Ihr das tut bleibt, wie gesagt, jedem von Euch selbst überlassen.
-
-
Natürlich ist das ein positives Zeichen. Aber sowohl die Spieler und der Trainer können sich solch eine Aktion ja wirklich auch leisten ohne gleich ans Ersparte gehen zu müssen.
-
Zitat
Original von almgänger 72
Die Aktion von CZ find ich gut und er hat es nun wirklich nicht an die grosse Glocke gehängt. Viel Glück CZ !Nö, das mit der "großen Glocke" haben ihm Präsi Brinkmann und die NW-Jubelpresse abgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!