Hier fordert doch keiner Zieges Kopf. Das reinzuinterpretieren finde ich grotesk!
Hier werden merkwürdige Entscheidungen kritisiert und nicht wegzudiskutierende Fakten über unsere Spielweise dargestellt.
Ich sage nur, es wird eine Trainerdiskussion schneller kommen, als uns allen lieb ist, wenn das so weitergeht.
Das Schöne ist doch jetzt, dass eine englische Woche kommt, was ich bis gestern gar nicht auf dem Schirm hatte. 3 mal verloren bislang in 4 Wochen und nun kommen 3 weitere Spiele innerhalb von 6 Tagen. Sonntag Ingolstadt, Mittwoch Bochum und Samstag Aue. Vor der Länderspielpause folgt dann noch am Freitag drauf das Nachbarschaftsduell in Paderborn.
Für diese 4 Spiele muss die klare Vorgabe eigentlich 5-7 Punkte lauten. Die beiden Heimspiele sollte man tunlichst auch im Hinblick des Zuschauerinteresses, für sich entscheiden. Nach dem 7. Spieltag wird man die 1. Zwischenbilanz ziehen müssen und damit die passabel ausfällt, muss man diese englische Woche erfolgreich gestalten.
Von diesem Standpunkt aus kann ich Zieges 2 freie Tage schon eher nachvollziehen, denn in diesen wichtigen 6 Tagen wird es keine Zeit zum Überlegen und Abschalten mehr geben. Da muss es laufen.
Und ich hoffe inständig, dass es laufen wird, denn ansonsten wird eine Diskussion um das Experiment Ziege von ganz alleine anfangen.
Also schauen wir mal, wie es Samstag in einer Woche um ca. 14.50 Uhr so aussieht!