ZitatAlles anzeigenOriginal von THans
Hitchcock
Ich hab vorher hier nur gelesen, irgendein Posting hat mir heute den Rest gegeben - so das ich mich doch gereggt hab
Keiner bezahlt mich - und es ist ja auch nicht alles schlecht - aber es hilft auch nix alles durch die Schwarz/Weiß/Blaue Arminia Brille zu sehen und die Klappe zu halten!
Ziege war von Anfang an für Mich der Falsche Mann - das bestätigt sich für mich grade. Neuville war in meinen Augen auch von Anfang an überflüssig
Heidinger/Quaner/Baykan/Di Gregorio sind eine echte Bereicherung
Studtrucker/Abelski haben gute Ansätze müssen sich aber noch finden und steigern
Also es ist nicht alles schlecht - und das schreib ich auch so, nru wenn man eine Schwarz/Weiß/Blaue Arminia Brille auf hat geht das unter, weil der Blutdruck schon deutlich über normal ist
Hier wird bei leibe nicht alles rosa rot gesehen. Aber es ist was anders es was durch die Brille "unsere möglichkeiten" zu sehen oder aber auch immer unnötig gegen ON und CZ zuwettern. Wenn es deienm Blutdruck schlecht gehet dann würde Ich mal den Arzt aufsuchen und mal den den Rechner ausschalten und dieses Forum meiden.