Tja, da bist Du ne Woche in Dänemark (Nacht zurück)...dein DSC macht in der Zeit 2Spiele.....hatte ganz vorsichtig 2-3Punkte erwartet und was kommt dabei raus...0Punkte und 1:4Tore, dazu böse Kommentrare der Kumpels vor Ort zu den Leistungen in den jeweiligen Spielen per sms...höre gerade im Radio (Zeitung folgt noch), das es nu schon hier und da um den Kopf von Ziege geht, so wie hier beim ersten Überblick auch zu lesen...Wobei ich mich frage, wo all die Leute sind...die nen Ziege z.B. weit besser als nen Uwe Rapolder gesehen haben und scheinbar ware Wunder erwartet haben (und viel Gedult gefordert haben)...das die Aufgabe hier so oder so nen Himmelfahsrtskommando werden würde, war eigentlich bei den finanziellen Voraussetzungen & Zieges "Trainererfahrung" klar, sieht man (fehlendes Geld) ja auch am Spielermatrial...zwar (sehr) viele Leute aber kaum wirklich ne halbe 2.Ligataugliche Truppe dabei....Ziege und Co. mögen ja im Trainerkurs sehr gut gewesen sein, nur ob nu gleich die Bedingungungen hier der richtige Anfang zum umsetzen sind...dazu ist scheinbar nach 7Spieltagen keine wirkliche Entwicklung im Team zu sehen und der Supergau (erneute Trainerfrage) schneller da, als befürchtet...frage mich ob dies alles wirklich so überaschend kommt, wie nu einige Leute tun (oder ob es einfach doch weit mehr Zeit braucht)...und alle die so begeistert von dem Experiment waren, nicht der Sache mehr Zeit geben müssen, es geht einzig um den Klassenerhalt und der ist ja weiter machbar...wenn denn nu nach der nicht ganz "unmöglichen" Niederlage gegen den MSV dann doch evtl. nen neuer Trainer geholt wird (von welcher Kohle eigentlich?), bleibt die Frage...was wird mit den neuen Co.-Trainern (sollte man Ziege als Sportdirektor halten...denke dann aber nicht)...viele Fragen und bestimmt kein offenes, endloses Bekenntnis zu Ziege....die Frage bleibt nur, wieviel Kohle bleibt für nen neuen Mann und wer soll dies sein oder doch weiter an Ziege und sein Konzept glauben und den Tag das es mit dieser Truppe zündet...scheisse, der Urlaub ist jetzt schon für Arsch gewesen...wenn ich so an die aktuelle Lage denke....