ZitatOriginal von ari.arminia
das kann morgen sehr Interessant werden.Denke wir bekommen jetzt den Bastürk und zu Winterpause nochmal 2-3 neue.Ein neuer Trainer wäre falsch
Mir fällt eigentlich eher nix mehr ein, zu diesen Unbelehrbaren, in Durchhalteparolen lebenden "Träumern". So ganz nebenbei, ich behaupte einfach mal, wenn dieses ewige diskutieren und lamentieren in den letzten Jahren nicht zur primären Vereinspolitik verkommen wäre(inkl. einer katastrophalen Personalpolitk), wir würden immer noch in der 1.BL spielen. Aussitzen, abwarten, lamentieren und schließlich doch auf die Schnauze fallen.
Alle die an Ziege festhalten würden, möchte ich bitten, dass Sie mir nach erfolgtem Abstieg mein Fahrrad regelmäßig aufpumpen um die örtlichen Bolzplätze anfahren zu können. Mal gucken, Bezirksliga-Kreisliga unter neuem Vereinsnamen...
Jetzt kommt der Bastürk, auf jeden Fall, an Krücken oder welche Verletzung kuriert er momentan gerade aus ? Wer soll den bezahlen ? Ist ein Y.Bastürk, selbst wenn fit, eine Garantie, dass er nicht selbst in diesem nicht erkennbaren Konzept unseres aktuellen Trainers untergeht ? Wer kommt noch ?? A.Bruggink... Der wäre teurer als ein neuer Trainer ! Vielleicht können wir ja Xavi und A.Iniesta von unserer Art des Tiki-Taka überzeugen, die aber auch, da kein Konzept, in diesen taktischen Verwirrspielchen untergehen würden.
Ach wir warten einfach noch ein wenig ab, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt spielen wir am grünen Tisch ein und frohlocken über die fußballerischen Leckerbissen, die uns CZ und sein Team jedes Wochenende anbieten.