Ex-Teammanager Christian Ziege

• Damals während der Katastrophenserie mit 10 Niederlagen in Folge unter Hermann Gerland wurde letzterer ja auch nur nicht gefeuert, weil es finanziell nicht ging. Damals hatten alle Spieler, Verantwortliche und sogar Gerland selbst bei Interviews am Ende so ein resigniertes ironisches Lächeln im Gesicht, von wegen, nichts ist uns klarer als dass alles den Bach runter geht, aber wir können alle nix tun und warten nur so gut es geht aufs hoffentlich schnell eintretende Saisonende. Wie war das eigentlich damals... hat Gerland in der anschließenden Saison noch weitergemacht?

Nicht, dass die Situationen wirklich vergleichbar wären, aber ich wünsche mir nur eins: Dass Verein und Fans nie wieder in so eine besch... Situation kommen müssen, wo man sich nicht mehr wehren kann und irgendwann auch gar nicht mehr wehren will. CZ kommt sympathisch rüber, aber mit dem Freifahrtschein, den er trotz seines inzwischen offenkundigen Misserfolgs hat, ist für mich leider schon so eine Art Keim für diese Abwärtsentwicklung da. :(

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von Speedy
    Nein, ich meine einen MF der noch zu verpflichten wäre. Wir haben keinen Mittelfeldspieler, der das Spiel ordnen und die Spitzen einsetzen kann. Mir ist schon klar, dass dieser Spieler extern zu finanzieren ist. Aber ein Trainerwechsel kann ja auch nur mit externer Hilfe realisiert werden.

Mal abgesehen vom Geld ist es jetzt überhaupt nicht möglich, die Spieler zu verpflichten die wir wirklich bräuchten. Das geht erst wieder in der Winterpause. Alles was jetzt käme wären Schnellschüsse, abgehalfterte Stars, die uns vielleicht vor 5 Jahren hätten helfen können. Nein, CZ muss den Karren mit den Luschen aus dem Dreck holen, die er im Sommer ausgesucht hat. Dass ihm das nicht gelingen wird, da bin ich mir leider ziemlich sicher.

• @ rminen-Stefan
    glaube du bist dir da zu sicher !! den die Mannschaft kann es schaffen sie muss sich finden das ist der Knackpunkt es weiß keiner wie lange es dauert , das konte auch kein andere Trainer wissen ( mit dieser Mannschaft )
    ob ein andere Trainer andere Spieler geholt hätte ( wahrscheinlich ) ob die sich scheller gefunden hätten ????????????????? darum last ihn arbeiten

• Zitat

Original von René Dörfel
    Damals während der Katastrophenserie mit 10 Niederlagen in Folge unter Hermann Gerland wurde letzterer ja auch nur nicht gefeuert, weil es finanziell nicht ging. Damals hatten alle Spieler, Verantwortliche und sogar Gerland selbst bei Interviews am Ende so ein resigniertes ironisches Lächeln im Gesicht, von wegen, nichts ist uns klarer als dass alles den Bach runter geht, aber wir können alle nix tun und warten nur so gut es geht aufs hoffentlich schnell eintretende Saisonende. Wie war das eigentlich damals... hat Gerland in der anschließenden Saison noch weitergemacht?

Die ersten vier Spiele noch, die alle gewonnen wurden. Dann wurde er rausgeschmissen, und Möhlmann kam. In der Saison wären wir fast in die drittklassigkeit abgerutscht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Möhlmann damals eine völig verunsicherte Mannschaft übernommen.

• Zitat

DerNeue schrieb am 12.10.2010 10:54 Uhr
    Christian Ziege ist am Montag das letzte Mal auf der Trainerbank. Er wird dann nur noch als Teammanager tätig sein. Als Trainer wird nächste Woche Dienstag Werner Lorant als Trainer vorgestellt. Wurde gestern entschieden.

:lol: :lol:

• Zitat

Original von Neu Amin

hatte mal gehört er wolle nicht mehr

:jump:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Piwo*95

:lol: :lol:

haha genau das wäre echt extrem witzig loool

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Werner Lorant ?
    Um Gottes Willen.
    Rapolder oder Möhlmann.
    Alles andere hat absolut keinen Sinn.

Wenn man über seinen Schatten springen kann und (wieder) etwas aufbauen will: Rapolder.

Wenn man kurzfristig denkt: Möhlmann, da dieser das Abwehrloch schon zu bekommt...

• Ich denke damit könnten sich die meisten anfreunden....

• Werner Lorant, ein Name der von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen in der NW-Online ins Spiel gebracht wurde! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, das in irgendeiner Form zu kommentieren. Man kann den Verantwortlichen bei Arminia ja einiges zutrauen, aber Lorant zu holen wäre dann wirklich die absolute Krönung der totalen Unfähigkeit!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Rhaudun
    Gerüchte hab ich eher Richtung Hans Meyer gehört, Wahrheitsgehalt möchte ich dazu nicht bewerten.

Aber ich. 0 Prozent. Ziege wird Trainer bleiben.

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Werner Lorant, ein Name der von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen in der NW-Online ins Spiel gebracht wurde! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, das in irgendeiner Form zu kommentieren.

Ich hoffe doch!!!

Dann lieber Hans Meiser oder Jürgen Fliege!!! :arminia:

"Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp

:arminia:

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Werner Lorant, ein Name der von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen in der NW-Online ins Spiel gebracht wurde! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, das in irgendeiner Form zu kommentieren. Man kann den Verantwortlichen bei Arminia ja einiges zutrauen, aber Lorant zu holen wäre dann wirklich die absolute Krönung der totalen Unfähigkeit!

Nicht ganz richtig.Die absolute Krönung wäre Peter Neururer von dem man auch schon gerüchte gehört hat.

• diese ganzen gerüchte wenn ich diese immer lese...ich hab dieses jenes gehört...man man man ...diese leute haben einfach langeweile und wissen nichts mit ihrer zeit anzufangen und schreiben deshalb solchen schrott...wer dran glaubt ist selber schuld ....außerdem sind diese kommentare aus der nw oder auch westfalen blatt eigentlich garnicht zu kommentieren soviel müll steht da drin......alter finne :nein: :nein: :nein: :wall: :wall:

mensch da lief doch gerade der hitzfeld auf der geschäftsstelle rum.... :baeh: :baeh: :baeh: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Zitat

Original von Anstoss

Nicht ganz richtig.Die absolute Krönung wäre Peter Neururer von dem man auch schon gerüchte gehört hat.

Unter diesem maßstab haben beide Kandidaten zumindest verdammt gute Chancen, hier anzufangen! ;)

Auch wenn gerade in der Bundesliga ein Verein zu einem selten dämlichen Zeitpunkt noch eine Entlassung durchgesetzt hat, gehe ich nicht davon aus, dass bis Montag noch was passiert und auch das Spiel in München wird vermutlich mit ziemlicher Sicherheit noch unter Ziege stattfinden. Sollte man erneut 2 mal total chancenlos verlieren, dann wird man sich vermutlich das erste Mal ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzen (das Gerede jetzt mit Rapport war doch nur für die Medien und die Öffentlichkeit inszeniert, glaube kaum, dass Ziege ernsthaft zur Debatte stand), für das totale Endspiel gegen Union doch noch irgendwelche reflexartigen Rettungsversuche zu unternehmen.

Hoffen wir, dass es nicht so kommt und Ziege mit nem 3er gegen Union den 5., 6. oder 7. Punkt der nächsten 3 Spiele einfährt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Stuttgart hat seine Trainer entlassen beurlaubt
    die hier auch für einen Trainer Wechsel sind sollten mal ein Auge nach Stuttgart werfen ob es was brind das man so Geld raus wirft !!
    ich weiß man kann es nicht die reckt vergleichen es soll ja nur ein Anhaltspunkt sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!