Damals während der Katastrophenserie mit 10 Niederlagen in Folge unter Hermann Gerland wurde letzterer ja auch nur nicht gefeuert, weil es finanziell nicht ging. Damals hatten alle Spieler, Verantwortliche und sogar Gerland selbst bei Interviews am Ende so ein resigniertes ironisches Lächeln im Gesicht, von wegen, nichts ist uns klarer als dass alles den Bach runter geht, aber wir können alle nix tun und warten nur so gut es geht aufs hoffentlich schnell eintretende Saisonende. Wie war das eigentlich damals... hat Gerland in der anschließenden Saison noch weitergemacht?
Nicht, dass die Situationen wirklich vergleichbar wären, aber ich wünsche mir nur eins: Dass Verein und Fans nie wieder in so eine besch... Situation kommen müssen, wo man sich nicht mehr wehren kann und irgendwann auch gar nicht mehr wehren will. CZ kommt sympathisch rüber, aber mit dem Freifahrtschein, den er trotz seines inzwischen offenkundigen Misserfolgs hat, ist für mich leider schon so eine Art Keim für diese Abwärtsentwicklung da.