ZitatOriginal von Lippe-Korty
Schönheit gewinnt keine Spiele. Die Jungs brauchen einfach ein Erfolgserlebnis.
Wir sind aber mehr als nur weit davon entfernt, hier durch irgendwelche Schönheit keine Punkte zu holen. Realität ist, dass wir trotz Tristesse pur und Fehlpassfestival keine Punkte holen.
Schaut euch doch einfach Heidi an, bis zu seinem Tor gegen Ingolstadt ist er auch zwischen Lethargie und Hilfe gelegen und zack trifft er ist er wie ausgewechselt.
Als hätte da jemand nen Schalter umgelegt, auch hoffe ich, so Mo fit wird bis morgen, das er komplett unterstützt wird.
Das ist ein ganz feiner Mensch, aber auch jemand der sehr genau hinhört ob er von den Fans seiner Mannschaft gewollt ist, oder eher nicht.
Heidinger spielt stärker, seit er begriffen hat, dass es sowieso nur durch Einzelaktionen geht. Und ob Mo ein feiner Kerl ist, sollte für die Frage eines Stammplatzes eher zweitrangig sein. Mir ist nämlich eine treffsichere Drecksau lieber, als ein feiner kerl mit 2 Buden pro Jahr.
Darum, wenn er spielen sollte, dann sollte man eben so einem Spieler auch mal etwas mehr als normal unterstützen und anfeuern, dann geht sojemand auch ganz anders auf dem Feld zur Sache.
Es wirkt bei ihm halt alles nur etwas staksig, aber dennoch mit etwas Selbstvertrauen fällt auch mal nen Tor wenn er vorn drin steht.
Das problem ist, dass wir leider nicht monatelang Zeit haben, um auf platzende Knoten zu warten. Zumal bei 10 von 11 Spielern noch selbiges passieren muss und manch ein Knoten fester sitzt als andere!
CZ hat nen guten Draht zur Truppe, die müssen jetzt einfach mal so ne Zoo Truppe aus Meiderich weghauen um zu sehen das Sie auch gegen solche Mannschaften bestehen können.
So und nun wieder zurück zum Thema ( also wohl zu mir, )
Harmonie ist toll, guter Draht auch. Aber zur Not würde ich auch einen Middeendorp nehmen, wenn der Punkte holt.