Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Lippe-Korty
    Schönheit gewinnt keine Spiele. Die Jungs brauchen einfach ein Erfolgserlebnis.

Wir sind aber mehr als nur weit davon entfernt, hier durch irgendwelche Schönheit keine Punkte zu holen. Realität ist, dass wir trotz Tristesse pur und Fehlpassfestival keine Punkte holen.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Schaut euch doch einfach Heidi an, bis zu seinem Tor gegen Ingolstadt ist er auch zwischen Lethargie und Hilfe gelegen und zack trifft er ist er wie ausgewechselt.

Als hätte da jemand nen Schalter umgelegt, auch hoffe ich, so Mo fit wird bis morgen, das er komplett unterstützt wird.

Das ist ein ganz feiner Mensch, aber auch jemand der sehr genau hinhört ob er von den Fans seiner Mannschaft gewollt ist, oder eher nicht.

Heidinger spielt stärker, seit er begriffen hat, dass es sowieso nur durch Einzelaktionen geht. Und ob Mo ein feiner Kerl ist, sollte für die Frage eines Stammplatzes eher zweitrangig sein. Mir ist nämlich eine treffsichere Drecksau lieber, als ein feiner kerl mit 2 Buden pro Jahr.

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Darum, wenn er spielen sollte, dann sollte man eben so einem Spieler auch mal etwas mehr als normal unterstützen und anfeuern, dann geht sojemand auch ganz anders auf dem Feld zur Sache.

Es wirkt bei ihm halt alles nur etwas staksig, aber dennoch mit etwas Selbstvertrauen fällt auch mal nen Tor wenn er vorn drin steht.

Das problem ist, dass wir leider nicht monatelang Zeit haben, um auf platzende Knoten zu warten. Zumal bei 10 von 11 Spielern noch selbiges passieren muss und manch ein Knoten fester sitzt als andere!

Zitat

Original von Lippe-Korty
    CZ hat nen guten Draht zur Truppe, die müssen jetzt einfach mal so ne Zoo Truppe aus Meiderich weghauen um zu sehen das Sie auch gegen solche Mannschaften bestehen können.

So und nun wieder zurück zum Thema ( also wohl zu mir, ;) )

Harmonie ist toll, guter Draht auch. Aber zur Not würde ich auch einen Middeendorp nehmen, wenn der Punkte holt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

• Richie,

klar haben wir nur wenig, bis keine Zeit und es ist zweitrangig ob jemand nett ist oder nicht.

Da wir aber mit dem leben müssen was wir haben, sollten wir diese Leute auch unterstützen und wenn einige von den Spielern obendrein noch sensibel sind und auf Zwischentöne von der Tribüne zusätzlich verunsichert reagieren, dann erreichen wir mit Lebesentzug und keiner weiteren Unterstützung das Gegenteil von dem was wir wollen.

Ernst??? Nicht wirklich, oder? Mensch, wie oft wollen wir denn noch die immer gleichen Esel durchs Dorf jagen? ;)

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Na ja, bis jetzt darf sich die Truppe eigentlich über mangelnden Rückhalt durch die Fans nicht beschweren! Mal abgesehen von den letzten Minuten in Paderborn war die Leidensfähigkeit bisher doch recht hoch, da wären bei anderen Vereinen mehr als nur vereinzelte Pfiffe zu hören gewesen!

Aber ich bin mit Korty einer Meinung, dass es jetzt wichtig ist, den Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft beizubehalten und am Montag nicht bei der ersten missglückten Aktion gleich zu pfeifen. Und eine Trainerdiskussion halte ich nach wie vor (auch angesichts der finanziellen Rahmenbedingungen) für völlig verfehlt und sehe darin letztlich nur eine weitere Verunsicherung der ohnehin schon psychisch labilen Mannschaft.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    Ernst??? Nicht wirklich, oder? Mensch, wie oft wollen wir denn noch die immer gleichen Esel durchs Dorf jagen? ;)

War mehr bildlich gemeint. Was nutzt mir Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft, wenn die Punkte nicht geholt werden. Von mir aus kann die Stimmung mies sein und ein Typ wie Ernst scheucht die Truppe Tag und Nacht durch die Hügel des Teutoburger Waldes. Am ende zählt der Tabellenplatz.

Es kommt jetzt der achte Spieltag. wenn gegen Duisburg wieder verloren wird, dann muss man langsam über Konsequenzen nachdenken. Geduld hin oder her!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von foreverDSC

Na ja, bis jetzt darf sich die Truppe eigentlich über mangelnden Rückhalt durch die Fans nicht beschweren! Mal abgesehen von den letzten Minuten in Paderborn war die Leidensfähigkeit bisher doch recht hoch, da wären bei anderen Vereinen mehr als nur vereinzelte Pfiffe zu hören gewesen!

Aber ich bin mit Korty einer Meinung, dass es jetzt wichtig ist, den Schulterschluss zwischen Fans und Mannschaft beizubehalten und am Montag nicht bei der ersten missglückten Aktion gleich zu pfeifen. Und eine Trainerdiskussion halte ich nach wie vor (auch angesichts der finanziellen Rahmenbedingungen) für völlig verfehlt und sehe darin letztlich nur eine weitere Verunsicherung der ohnehin schon psychisch labilen Mannschaft.

Nein nein,

absolut nicht. Die Unterstützung von den Rängen (der Leute die noch kommen) ist absolut top!!!!!

Das ist definitiv bis jetzt vorbildlich, aber es darf jetzt halt nicht aufhören. Gerade jetzt muß man zeigen das wir unseren Teil leisten und alles geben.

Solche Aktionen wie in PB dürfen aber eben auch nicht wieder passieren weil das dann schnell als Alibi herhalten könnte und die Mannschaft dard keinesfalls abgelenkt sein, dafür hat Sie einfach keine Recourcen.

• Wir jagen seit Ernst immer die gleichen Esel durchs Dorf, Trainer-Lehrlinge...

"20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

• Gut,

Mourinho hat leider abgesagt weil er ein klitzeklein wenig höher dotiertes Angebot von nem anderen kleinen Verein erhalten hatte.

Aber wir waren nahe dran ;)

• LIPPE KORTY, geh doch mal vor die Tür, spazieren, oder mach andere Sachen die der Gesundheit förderlich sind! Den ganzen Tag online und in den Arminia Foren sind nicht gut ;)

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Du,

ich war grad mit meinen Kindern im Cinemaxx und habe mir einen schönen Film angeguckt, solltest du auch mal machen ;)

DD war übrigens mit nem Kumpel und seinem Nachwuchs auch da.

• Jo.. Ziege war auch da! Filmtitel: "Die etwas anderen C(l)op(p)s"

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Tschuldigung! So lustig wie Kippe-Lorty werd ich nie..

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Zitat

Original von Richie
    Was nutzt mir Harmonie zwischen Trainer und Mannschaft, wenn die Punkte nicht geholt werden. [...] Es kommt jetzt der achte Spieltag. wenn gegen Duisburg wieder verloren wird, dann muss man langsam über Konsequenzen nachdenken. Geduld hin oder her!

stimme dir voll zu,richie!

wir erwarten sicher keine wunderdinge vom team und wir sind auch keine fans mit bayern-mentalität, wo nach 2 remis in folge gleich gepfiffen wird.

trotzdem: wenn die fans bis zum 34.spieltag singen und anfeuern und das team nicht vorankommt, sollte man es mit anderen mitteln versuchen!
    (gerstner drohte dem team doch einst, nach nem miesen spiel in den block zu den fans zu gehen zum diskutieren ;) würde mich mal interessieren, ob die jungs das nach dem paderborn-spiel auch durchgehalten hätten..?!).
    -----
    stichwort: "geduld":
    was nützen denn JETZT jugendinternate etc., wenn ein abstieg ohnehin wohl das definitive aus bedeuten würde?
    ich fordere ja immer eine strategie, aber mir fällt auf, dass in bielefeld nicht nur solche eine strategie fehlt(e), sondern mittlerweile auch der kurzfristige erfolg aus den augen verloren worden ist.

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Es ist natürlich die Frage, ob andere Trainer, etwa die üblichen Verdächtigen, mit diesem Kader bislang mehr Punkte als CZ geholt hätten. Hm, abgesehen davon, dass bei uns offensiv wirklich alles, aber auch alles auf Zufall und Einzelaktionen ausgelegt ist (und da sollte schon der Trainer die Richtung vorgeben und ein System haben) und man so nur schwer Spiele gewinnt - so manchen Punkt haben wir ja durch katastrophale Abwehrschnitzer abgegeben, und das bei Leuten mit genug Zweitligaerfahrung, und ich vermute, gegen diese Schwäche hätte ein erfahrener Trainer schon ein Mittel gehabt und so zumindest auch mal Unentschieden gespielt = einen Hauch mehr Punkte geholt...

Gut, das ist Spekulation. Der Vorstand hat sich zum Zeitpunkt, als ein Trainerwechsel nachvollziehbar gewesen wäre, für CZ entschieden, vermutlich aus finanziellen Zwängen, und was soll man da einwenden. Nun ist er halt weiter unser Trainer und sollte zumindest für die anstehenden Wochen mit vielen Spielen seine nächste Chance bekommen. Wobei ich ihn wegen seiner Visionen und seinem offenbar guten Gesamtkonzept ohnehin auch weiter gerne im Verein sehen würde, aber dann lieber nur als Sportdirektor, mit einem Feuerwehrmann als Trainer, der dann nochmal im Abstiegskampf angreift. Dieser Neue könnte ja weiter mit Himsl und Santelli zusammenarbeiten, damit es nicht zu eng wird auf dem Sofa, wo jetzt DD und Eule ihr Geld verdienen. :lol:

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Zitat

Original von distro am 26.05.2010 15:19
    Viel Glück, Mann!

Da bekommt die Ansage an die Mannschaft: "Wir müssen heute raus gehen und Gras fressen" eine ganz andere Bedeutung.

Ich verspreche heute hoch und heilig, dass ich niemals "Ziege raus" rufen werde; ... Ehrenwort!

BRINKMANN RAUS!

Edit: Oooohhh Feick, Du Penner ;)

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!