Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Teammanager Christian Ziege

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

[i]Original von Rasengrün

Zitat

Und schreiben kannst du wohl auch nicht mehr richtig. Das kann ich wiederum so langsam nicht mehr lesen. http://www.seitseid.de/

Als Lipper ist es mir allerdings auch etwas unangenehm, dass ausgerechnet die unbelehrbarsten Gewohnheitsapologeten ihre Herkunft unbedingt im Pseudonym führen zu müssen meinen. Ich kann mir diesen Zwang unbedingt die ganze Gegend blamieren zu müssen nur mit latentem Selbsthass erklären - was mir dann aber doch wieder einen Rest Verständnis abringt.

[/I]

Also was soll das denn? Das ist hier das einzige Fanforum, wo es so blöd abgeht. Und Rasengrün: Bitte achte demnächst auf die Interpunktierung, es muss heißen: Ich kann mir diesen Zwang (Komma) unbedingt die ganze Gegend blamieren zu müssen(Komma) nur mit latentem Selbsthass erklären - was mir dann aber doch wieder einen Rest Verständnis abringt.[/quote]

• Zitat

Original von Herminatorix
    .,,
    Also was soll das denn? Das ist hier das einzige Fanforum, wo es so blöd abgeht. Und Rasengrün: Bitte achte demnächst auf die Interpunktierung, es muss heißen: Ich kann mir diesen Zwang (Komma) unbedingt die ganze Gegend blamieren zu müssen(Komma) nur mit latentem Selbsthass erklären - was mir dann aber doch wieder einen Rest Verständnis abringt.

Ich weiss gar nicht, ob "Komma", "Hömma" oder "Mamma" nicht sogar in ganz OWL (ja, ihr habt richtig gelesen, auch im Lippischen und in Gütersloh oder Verl) ein allgemeingültiger Dialekt sind.

Aber zurück zum Thema: ... hier wurde heute mehrfach eine Lösung gefordert, bei der Christian Ziege "sein Gesicht wahren könne"!

Bei allem Respekt vor seiner Visage; ich wünsche im dann doch lieber einen glücklichen, unverdienten und schmutzigen Sieg in München!!

• [/quote]

Und Du bist Dir bei "Interpunktierung" (punktiert wurden meine beiden Knie vom Orthopäden) sicher???
    Oder sollte es Interpunktion heißen?? :D ;) ;)

• ich hoffe inständig das die "ära" ziege ab morgen mittag der vergangenheit angehört!
    beim nächsten heimspiel wird sonst wohl nichtmal mehr die 5 000 marke geknackt. ich werde trotz dauerkarte nicht mehr hingehen.

uwe rapolder ist der einzige der aus nichts ne menge machen kann, hoffentlich merken die das da oben auch langsam!

• Zitat

Original von Der heilige Helmut
    ich hoffe inständig das die "ära" ziege ab morgen mittag der vergangenheit angehört!
    beim nächsten heimspiel wird sonst wohl nichtmal mehr die 5 000 marke geknackt. ich werde trotz dauerkarte nicht mehr hingehen.

uwe rapolder ist der einzige der aus nichts ne menge machen kann, hoffentlich merken die das da oben auch langsam!

Erstmal müßten unsere Oberen eine Entscheidung treffen, und dann müßte ein U.R. erstmal wollen. Namen (und nicht nur bei Trainern) wurden hier schon oft genannt, aber in vielen Fällen schien der DSC Arminia keine adäquate Adresse für einen Vertragsabschluß zu sein.

Und da waren die Vorzeichen nicht mal so desaströs wie heute.

• Zitat

Original von distro
    Aber zurück zum Thema: ... hier wurde heute mehrfach eine Lösung gefordert, bei der Christian Ziege "sein Gesicht wahren könne"!

Bei allem Respekt vor seiner Visage; ich wünsche im dann doch lieber einen glücklichen, unverdienten und schmutzigen Sieg in München!!

Stimmt,das wäre die optimale und günstigste Lösung.Die Siegesserie in München starten.

• Zitat

Original von Piwo*95

ich guck auch schon alle 5 Minuten auf die Seite. ?(

:hi::D Ich auch und im Videotext :D

Hoffe, daß Sie über Ihren Schatten springen u Uwe :love: holen, aber bitte nicht wieder so nen Amateur :schlaf:, damit reichts !!!
    Nen Trainerwechsel kostet zwar Geld, aber nen Abstieg wäre immens teurer :tschau:, also los, zacki

• Ich würd mich totlachen wenn euer Heiland Rapolder hier genauso kläglich versagt wie es Ziege derzeit tut. Einziges Problem daran, da wirds uns wohl nicht mehr geben.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Ich würd mich totlachen wenn euer Heiland Rapolder hier genauso kläglich versagt wie es Ziege derzeit tut. Einziges Problem daran, da wirds uns wohl nicht mehr geben.

Naja, schwer wird´s für jeden, das ist wohl klar, wenn man nur Quantität (33 Stk) anstatt Qualität kauft

• Zitat

Original von blauer-mann
    Ich würd mich totlachen wenn euer Heiland Rapolder hier genauso kläglich versagt wie es Ziege derzeit tut. Einziges Problem daran, da wirds uns wohl nicht mehr geben.

Montag direkt nach dem Duisburg-Spiel wäre ich fast bereit gewesen, sogar einen Lorant oder einen Neururer abzunicken. So tief kann man fallen! ;)

Spaß beiseite. Wichtig wäre es, dass es ein Trainer mit Zweitliga-Erfahrung wird. Denn die Liga hat ihren eigenen Charakter und da brauchst Du gerade mit einem jungen Kader jemanden, der genau weiß, wie es dort tickt. Und da war Christian Ziege einfach völlig überfordert. Den hätte man für diesen Job und in der Situation, in der sich Arminia befindet nie und nimmer engagieren dürfen. Weil sich aber im Arminia-Management niemand sportlich gut genug auskennt, hat man sich am Ende gegen Benno Möhlmann entschieden. Der dieser Tage auch mein Favorit für den Nachfolger ist. Alternativ würde ich aber auch Lienen, Pagelsdorf oder eben auch Rapolder akzeptieren.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Arminin

:hi::D Ich auch und im Videotext :D

Hoffe, daß Sie über Ihren Schatten springen u Uwe :love: holen, aber bitte nicht wieder so nen Amateur :schlaf:, damit reichts !!!
    Nen Trainerwechsel kostet zwar Geld, aber nen Abstieg wäre immens teurer :tschau:, also los, zacki

Ich favorisiere Zettel-Ewald. :hi:

• Zitat

Original von Lippe-Korty
    In München wird CZ noch auf der Bank sitzen und was passiert wenn wir dort gewinnen sollten, was ich hoffe.

Dann wären wir noch immer am Frontzeck-Syndrom erkrankt. Immer, wenn man ihn hätte feuern können, kam von irgendwoher ein duseliges Unentschieden oder ein knapper, dreckiger Sieg hergeflattert. Was der eine oder andere Punkt am Ende tatsächlich Wert war, wissen wir heute... Ein Sieg mit CZ in München wäre unser Verderben (verbunden mit weiteren 3-4 Wochen Luft nach hinten) - zu dieser Aussage stehe ich!
    Ich interpretiere den vorübergehenden Ziege-Verbleib folgendermaßen:
    Duisburg-Pleite Montagabend. Eine Nacht Abstand haben alle nötig (und Ziege ganz klarverdient!). Da gemäß Brinkmann ein neuer Trainer mittels Sponsoren finanziert werden müsste, sind zahlreiche Gespräche notwendig. Es verbleibt zu wenig Zeit, um das Paket finanziell zu schnüren und sich auf einen neuen Trainer festzulegen. Denn eines ist klar: der nächste Coach ist unsere letzte Chance! Darüber hinaus bliebe dem Nachfolger kaum ein Trainingstag, um etwas zu bewegen. Eine Interimslösung könnte sich im Erfolgsfall als kontraproduktiv erweisen...
    Dennoch ist aus meiner Sicht der Ziege-Drops gelutscht - nur das folgende Szenario steht noch nicht vollends. Der neue Trainer darf erstmals daheim ran. Denn mal ehrlich: Wer sich so regungs- und fassungslos wie Ziege am Montag präsentiert, kann einem Team keine Impulse mehr vermitteln...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Hitchcock

Montag direkt nach dem Duisburg-Spiel wäre ich fast bereit gewesen, sogar einen Lorant oder einen Neururer abzunicken. So tief kann man fallen! ;)

Spaß beiseite. Wichtig wäre es, dass es ein Trainer mit Zweitliga-Erfahrung wird. Denn die Liga hat ihren eigenen Charakter und da brauchst Du gerade mit einem jungen Kader jemanden, der genau weiß, wie es dort tickt. Und da war Christian Ziege einfach völlig überfordert. Den hätte man für diesen Job und in der Situation, in der sich Arminia befindet nie und nimmer engagieren dürfen. Weil sich aber im Arminia-Management niemand sportlich gut genug auskennt, hat man sich am Ende gegen Benno Möhlmann entschieden. Der dieser Tage auch mein Favorit für den Nachfolger ist. Alternativ würde ich aber auch Lienen, Pagelsdorf oder eben auch Rapolder akzeptieren.

Es ist nicht so das ich einen Trainerwechsel nicht unterstützen würde. Ist auch meine Meinung das es definitiv fällig ist. Was mich bloß stört ist dieses Gerede von vielen die meinen, dass kaum sitzt Rapolder auf der Bank spielen wir plötzlich wieder super Fußball. Mein Favorit wäre ebenfalls Benno, ich könnte mich aber auch mit diversen anderen (darunter auch Rapolder) anfreunden.

Mir gehts wie gesagt nur um dieses in den Himmel loben und glauben, dann ist alles wieder gut.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• blauer-mann: Mit Rapolder verbinden viele noch jene Zeit, wo Arminia wirklich erfolgreich einen attraktiven Fußball gespielt hat. Und UR hat der Mannschaft in der Tat seinerzeit Leben eingehaucht. Daher ist es verständlich, dass viele Arminen große Hoffnung mit seinem Namen verbinden. und ein erfahrener Zweitliga-Trainer ist er ja auch. Der weiß genau, wie die Liga tickt. Und da steht er auf einer Linie mit Möhlmann, Pagelsdorf.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Und Du bist Dir bei "Interpunktierung" (punktiert wurden meine beiden Knie vom Orthopäden) sicher???
    Oder sollte es Interpunktion heißen?? :D ;) ;)

Ja. Genauso meinte ich das. Punktierungsgenau. :hi:

• Zitat

Original von Hitchcock
    Wichtig wäre es, dass es ein Trainer mit Zweitliga-Erfahrung wird. Denn die Liga hat ihren eigenen Charakter und da brauchst Du gerade mit einem jungen Kader jemanden, der genau weiß, wie es dort tickt. Und da war Christian Ziege einfach völlig überfordert. Den hätte man für diesen Job und in der Situation, in der sich Arminia befindet nie und nimmer engagieren dürfen. Weil sich aber im Arminia-Management niemand sportlich gut genug auskennt, hat man sich am Ende gegen Benno Möhlmann entschieden. Der dieser Tage auch mein Favorit für den Nachfolger ist. Alternativ würde ich aber auch Lienen, Pagelsdorf oder eben auch Rapolder akzeptieren.

Benno wäre der Richtige gewesen und er hatte auch schon in Fürth unter Beweis gestellt, dass er aus nicht viel was macht. Aber irgendwie klappt es in Fürth ja immer. Siehe Büskens jetzt. Hatte auch keine 2 Ligaerfahrung. Daran sieht man auch, was ein kompetenter Sportlicher Leiter wert ist und ein ruhiges Umfeld über Jahre hinweg.

Ich glaube nicht, selbst wenn wir Ihn finanzieren könnten, dass Benno kommen wird. Man hat sich vor der Saison gegen ihn entschieden und kommt nach 8 Spieltagen dann wieder angeschlichen. Sorry, aber ich glaube das Benno sich zu schade ist als zweite wahl (zu recht) und das nciht machen wird. Die Lage vor der Saison war dazu noc um einiges besser.

Arminia werden sich nur noch Trainer antun, die sich wie CZ einen Namen machen wollen. Die helfen uns aber nicht weiter.

Ich sehe schwarz für die kommenden Tage und dieses Jahr.

R.I.P Arminia Bielefeld
    Das muß man leider stark befürchten.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ete,

Büskens hat eine komplett zweitligataugliche Mannschaft übernommen, die nur eben am Ziel Aufstieg erneut gescheitert war.

Da war kein Komplettumbruch wie bei uns. Er konnte sich in Ruhe in den letzten Spielen damals da reinfinden und dann im beschaulichen und schuldenfreien Fürth vor sich hinwerkeln mit einem Team das von allein auch auf Platz 8-10 einlaufen würde.

Das ist nicht zu vergleichen.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!